Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Youtuber-Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von _Snippeee_, 27 Juli 2020.

1. Hallo Liebes Mad-gamble.net! Ich denke ihr solltet Langsam die Forderungen als Youtuber etwas ändern. Ich und viele andere würden sich wünschen wenn die Anforderungen etwas strenger werden. Es werden leute angenommen die nicht mal eigene Thumbnails,Banner und ein gutes Profilbild haben. Die Anforderungen sind schon gut aber man sollte ein Vernünftigen Kanal haben. Und nicht einen Kanal wo einfach ein Video hochgeladen wird und einfach den Youtuber Rang bekommt. Z.b 200 Abonnenten und 750 Klicks Pro monat. Und als Youtuber+ 1000 Abos und 1500 Klicks Pro Monat. Es ist derzeit nicht Schwer ein eigenes Thumbnails oder ein eigenes Banner zu erstellen. Ich finds schon Lächerlich wenn solche leute wie z.b MrBossTurtle13,Bxriss und JustStraf3 den Rang bekommen für 0 mühe in den Videos. LG: _Snippeee_

2. #2 Raqeto, 27 Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2020
    Hey @_Snippeee_,

verstehe zwar dein Anliegen, aber kann auch verstehen warum die Anforderungen derzeit niedriger sind als früher.
    Früher hatte Mad-Gamble eine viel höhere User-Zahl als heutzutage. Da ist es nur logisch, dass die Anforderungen für den YTer(+) Rang gesenkt werden.

Interslehrling gefällt das.
  3. Gut erklärt Stephan :)

Raqeto gefällt das.
  4. Für so einen Beitrag steht der "Gefällt mir" Button zur Verfügung. Drücken und wir wissen was du Mitteilen willst.

Atomkraftwerk47 und calvin2122005 gefällt das.
  5. Gehört nicht zum Thema gehört hier nicht rein.

STRG_V gefällt das.