Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Wie wird man ein Teammitglied?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Andxe, 8 Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Vorwort:
    Das ist ein aus Spaß entstandener Beitrag, den ich in Koorperation mit einigen User und deren Meinungen erstellt habe. Selbstverständlich wird alles ein bisschen überspitzt da gestellt, aber einige Aspekte sind leider doch Alltäglich und somit hoffe ich, dass die Leitungen langsam mal die Augen auf machen.

    ----

    Sehr geehrte Mad-Gamble Community,
    jeder, der mindestens 1 Jahr auf Mad-Gamble verbracht hat, stellte sich bestimmt schon einmal die Frage, wie es wäre, im Team zu sein.

    Selbstverständlich gibt es einige wichtige Anforderungen, die man mitbringen muss, um ein Teil dessen zu werden. Hiermit werde ich diese aufzählen, damit ihr es euch aneignen könnt und die höchst mögliche Chance habt, ein Teil dessen zu werden.

    Fangen wir mit den Basics an.

    Das wichtigste ist, dass ihr immer Partei ergreift! Freundschaft ist extrem wichtig und deswegen hält ihr immer zu euren Freunden. Auch wenn sie hacken oder andere User beleidigen, bannt immer die Person, die sich nur verteidigt. Immer hin wagt er/sie es, seine/ihre Stimme zu erhöhen und es wäre 31., wenn Ihr eure Freunde nicht beschützt!

    Ebenso ist es das A und O, wenn Ihr bereits als Hacker bekannt seid! Bedeutet natürlich auch, dass ihr in eurer Teamzeit weiter hacken müsst! Wenn er dann eine höhere Range hat als ihr, ist es ein einfaches Spiel und ihr wisst sofort bescheid.

    Der nächste Fall wird lieblich von mir der "Ric und Nina Phänomen" genannt.
    Was ich damit meine? Ganz einfach.
    Weil @MissClemente und @SgtRic so wundervolle Personen sind, die niemals beleidigen, Soundboard abspielen oder jemanden ddosen würden, werden sie mit ganzer Kraft verteidigt und selbst von den Ranghöhsten wie ihre eigenen Kinder behandelt.
    Wenn Nina oder SgtRic zu euch "Spring" sagen, ist das einzige was du machst springen!

    Auch wichtig ist es, wenn ihr mindestens 1x eine Beziehung mit einer min. 6 Jahre jüngeren hattet (Internet versteht sich). Es ist keine Pflicht, jedoch sorgt es dafür, dass ihr somit schneller ein "+" hinter euren Rang habt.

    Des weiteren haltet euch nie an eure eigenen Regeln! Da steht, man muss eine Person davor verwarnen? SCHEIß DRAUF! BAN,BAN,BAN!!! Ihr seid die Teammitglieder! Spielt nach euren eigenen Regeln!

    Eine Sache, die unfassbar SCHLIMM ist, ist eine "Sehr gut" bis "Mangelhaft" Rechtschreibung! Sie MUSS unbedingt "Ungenügend" sein! Erfüllt ihr diese Voraussetzung nicht, lohnt sich eine Bewerbung nicht.
    Deswegen mach das Lied "Früch[TeKK]orb - Hacke auf Spaghetti" in der 10 Stunden Version an, schlag dein Kopf mindestens 50x auf dein Tisch und trink dann noch eine Flasche Billig Wein. Dann sollte der Rang [Moderator] nicht all zu lang auf sich warten lassen.


    Weil Mad-Gamble euer Leben werden muss, gebe ich euch noch ein Tipp:

    Scheißt auf die Schule, kündigt eure Ausbildung/Arbeit, mach Schluss mit deiner/deinem Freund/in und verbringt Minimum 10 Stunden am Tag am Pc! Harz 4 reicht für die nötigsten Dinge und wenn man unbedingt ein bisschen Geld nebenbei verdienen will, arbeitet bei McDonalds. Denkt einfach an euren Spruch im Support nur ersetzt das "Mad-Gamble" mit "McDonalds".

    -

    Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr konntet ein bisschen lachen. Ich genieße jetzt erstmal noch meine weiteren 2 1/2 Tage Ban.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andxe

    PS: Nimmt nicht alles zu Eng. Erinnert euch einfach mal an die Aussage von Ralf, wo er meinte, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit bannen soll. Wir sind Menschen, jeder überreagiert mal und jeder sollte Spaß verstehen.
     
  2. da gib ich dir aber sowas von RECHT bRAtAn
     
    BecauseURandy und Andxe gefällt das.
  3. #3 FabiiiPvP, 8 Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2019
    und noch wichtiger ist:

    ihr könnt das datum in den chatlogs komplett ignorieren, denn die sind nur als kunstfigur dar.
    also dieser zahlencode sagt rein gar nichts. seit jahren!

    da jetzt keiner mehr eine Benachrichtigung bekommt(ist ziemlich nervig das niemand eine Benachrichtigung bekommt wenn ich meinen Beitrag editiere.)
    @Andxe @CallMeMago:

    Finde dieser Beitrag sollte die Medaillen 1000 likes, Angeheftet und Mr. Nice Guy verliehen bekommen.
     
  4. Ich fühle mich durch dieses Zitat angesprochen
     
    Heddo gefällt das.
  5. Ehre
     
    AgniNyan und Andxe gefällt das.
  6. Hast nur noch vergessen, dass man ab dem Supporter Rang auch keinen TS-Support mehr machen muss
     
  7. Solltest dich eigentlich vom "Ric und Nina Phänomen" angesprochen fühlen.
     
    _FishLP_ und _KoalaBaby_ gefällt das.

  8. Ich feier dich übels, ich konnte nur lachenxD ich hab dein Sarkasmus richtig gespürt.
    Dennoch hast du recht aber noch ein Punkt vergessen.

    Wenn ihr im team seid und ein Spieler brauch hilfe und er fragt hast du zeit und du sagst ja geh auf jedenfall TTT spielen und lass denn labbern
    Hust Hust @Kampf_Kondxm
     
    AgniNyan und Andxe gefällt das.
  9. cringer als ralfs eistee fetisch
     
    Andxe, Raqeto und CallMeMago gefällt das.
  10. WuNdErT mIcH jA, dAsS nOcH nIeMaNd AuS dEm TeAm rEaGiErT hAt Um AlLe Zu VeRtEiDiGeN

    edit: finde diese groß und kleinschreibung echt stylisch. Muss ich öfter so machen
     
  11. Obwohl ich dich über alles hasse, krasser Beitrag, hast mit allem Recht!