Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

In Bearbeitung Weitere Artikel im AdminShop in CityBuild

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von MaximusPrimeGHG, 24 November 2019.

Schlagworte:
?

Seit ihr für oder gegen eine Shoperweiterung?

  1. Ich bin dafür.

    2 Stimme(n)
    100.0%
  2. Ich bin dagegen.

    0 Stimme(n)
    0.0%
  1. Hallo zusammen,

    Ich spiele zwars erst seit 2 Tagen Citybuild, finde aber, dass man nur schwer an Money durch den AdminShop kommen kann. Beispielsweise kann man Items wie Zuckerrohr, Melonen, Karotten, Kartoffeln, Diamanten und Smarakte nicht verkaufen.

    Mein Vorschlag:
    Man könnte vielleicht den Reiter "Materialien" um Diamanten und Smarakte erweitern oder einen neuen Reiter mit Names "Farming" rausbringen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr bei der Umfrage mitmachen würdet, um euren Meinung zu teilen.
    Ich Stimme bei der Umfrage nicht ab, da ich meine Meinung in dem Beitrag schon abgegebene habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    MaximusPrimeGHG | Julian
     
  2. Würde es schön finden wenn man zum beispiel für eine Shoperweiterung aussprechen könnte jedoch nicht unbedingt auf deine beispiele, einfach dass man bei der Abstimmung mehr Möglichkeiten hat.
     
  3. Hallo,

    erstmal danke für den Vorschlag. Ich werde mir das mal notieren und mich mit @Interslehrling besprechen und mal schauen was sich da machen lässt.

    LG Niklas | Sorecs
     
  4. Hi,
    bin ich persönlich dafür, aber dies haben wir schon paar mal angesprochen. Wär toll wenn mehr Möglichkeiten geben würde.:)
     
  5. @Sorecs, Mach mal spawner verkaufs Preis auf 200k! xD
     

  6. Unlogisch, bin dagegen weil dann haben ja nur die Ultimate Vorteile,
    wär unfaer für die Spieler ohne Rang.