Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Was wollt ihr für ein Giveaway?

Dieses Thema im Forum "Giveaway" wurde erstellt von blackX1, 23 April 2017.

  1. Interslehrling Du bist so cool auf dem bild dein motorad is maschin
     
  2. Da bald die Weihnachtszeiten anfängen, dachte ich mir ein eine art "Geschenke suche in der Lobby" von 0 Geschenke bis 100 Geschenken, der / die Erste der / die 100 Geschenke voll hat soll damit sofort einen Screenshot machen und es im Forum einsenden es können dann maximal 10 Leuten etwas Gewinnen.
     
    blackX1 gefällt das.
  3. Würde das auch "Cool" finden @blackX1 aber mit den Screenshots ist es doof. Wenn man die 100 voll hat sollte man irgendein Code haben den man den senden muss zu Überprüfung
     
  4. Es sind 19 Jahre 11 Monate & 29 Tage
     
  5. @blackX1 ist bald wieder erreichbar, bis dahin sich bisschen gedulden. :)
     
  6. ich würde eher ein großen haben wollen wir einer 7 tage gambler gewinnen kann :D und da wo jeder ein kit bekommt