Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

War ne geile Zeit!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von _Kally_, 3 Juli 2019.

1. Liebe Gambler!
    War schön mit euch!

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken! Es war eine super schöne Zeit die mich weitergebracht hat und die mir sehr viel Spaß gemacht hat! Doch alles hat einmal eine Ende, außer die Wurst die hat nämlich zwei!

Das Team: sicherlich hatte alles seine höhen und tiefen, doch letzte nendes hat mir alles große Freude bereitet! Ich werde ich die langen Nächte mit @Heckenschere vermissen in denen wir viel besprochen, entschieden und geplannt haben oder auch die langen Abenden mit zum Beispiel @Sorecs @ChainChronicle @FabiiiPvP oder @Kotfuchs99 @Kampf_Kondxm . Am meisten jedoch wird mir die zusammenarbeit mit @Heddo fehlen, zum Glück werde ich weiterhin mit ihm zocken, spielen und ihn weiterhin mit Fragen bezüglich Development hart auf die Eier gehen!

Warum habe ich das Server Team verlassen: Nun meine Hauptgründe sind sicherlich fehlende Motivation und mangelndes Interesse an Minecraft, allerdings haben mir auch einige Team Interne Dinge nicht mehr gefallen! Ich wurde teilweise in meiner Arbeit stark eingeschränkt und konnte mich deshalb nicht richtig entfalten!

Nun wie oben schon erwähnt hat alles einmal ein Ende und so auch nun dieser Beitrag. Ich möchte mich nochmal ausdrücklich bei folgenden Personen bedanken: @Zane863 @Heddo @Kroseida (Erlam :)) @SRT_Admin (Danke für die damals schnelle Aufnahme und danke für das Gespräch) @MadGrover (Auch wenn wir oft nicht einer Meinung waren haben mir unsere Gespräche über den Sport und über anderweitigen Dingen immer sehr gut getan) @Heckenschere @Paulomart (Auch wenn wir nicht soviel miteinander zu tun hatten, hast du mir doch einiges gezeigt und beigebracht) @Kotfuchs99 (Auch wenn wir nicht lange gemeinsam im Team waren, wars echt eine geile Zeit) @Cxrni

Also dann Haut rein und ich bin raus!

DivineEditing, Heddo, vape67 und 8 anderen gefällt das.
  2. <3

ChainChronicle und _Kally_ gefällt das.
  3. Werde die Zeit vermissen <3

Chrissipikun und _Kally_ gefällt das.
  4. Geilster Baum auf dem Planet <3

Heddo und _Kally_ gefällt das.
  5. Moment mal ...

6. Tschüß, Baum!
    War echt cool!

_Kally_ gefällt das.
  7. Tja, da hat er wohl recht! <3

8. Hey!

Finde es selbst sehr schade, dass MadGamble jemanden wie dich verliert. Du bist mir als wir das erste mal im TeamSpeak gesprochen hatten direkt sehr sympathisch rüber gekommen und warst voll dabei. Trotzdem kann ich deine Gründe bezüglich deiner Entscheidung vollkommen nachvollziehen!

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit und viel Erfolg in der Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem nochmal auf dem TS oder so ^^

Gruß,

_Kally_ gefällt das.
  9. cya

_Kally_ und aquadelic gefällt das.
  10. Tschüssi

11. Wünsche dir weiterhin alles Gute im Leben. Hoffentlich sieht man sich wieder.

_Kally_ gefällt das.
  12. Die guten gehen die schlechten bleiben :c "hust" "hust"

_Kally_ gefällt das.
  13. Alles Gute weiterhin! :D

MfG

leqendaryMustafa und _Kally_ gefällt das.
  14. kein Kreis
    1F / 0F!
    Viel Glück weiterhin. :c

_Kally_ und aquadelic gefällt das.
  15. Schweig! <3

DivineEditing gefällt das.