Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Vorstellung von Admiral | CallMeMago

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von CallMeMago, 10 Mai 2019.

  1. #1 CallMeMago, 10 Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
    Nabend Matrosen,

    in diesem Beitrag stelle ich mich vor, auf gehts! :D
    [​IMG]
    Mein Traumberuf und etwas von mir

    Mein Name ist Magomed, bin 18 Jahre alt und lebe in Österreich. Wie DivineEditing gehe ich auf eine höhere technische Lehranstalt und auch in einen ähnlichen Zweig. Meine Freizeit ist sehr auswechslungsreich gestaltet, egal ob am PC sitzen, Ringen, Kickboxen oder Fitness. Für Woltlab Foren setze ich gerne Designs in Code um oder programmiere etwas. Mein Traumberuf ist Software- und oder Spieleentwickler. Programmieren ist einfach meine große Leidenschaft auch wenn ich es in letzter Zeit etwas schleifen lasse. Am liebesten würde ich jetzt schon gerne in meinem Büro sitzen und einfach mein Zeug machen. :rolleyes:

    [​IMG]
    Geschichten aus dem Leben von Admiral

    Gegen Ende von 2013 habe ich angefangen Minecraft zu spielen, obwohl ich das Spiel schon viel früher kannte aber damals wollte ich keine 20€ ausgeben. Und so geschah es... ich erstelle mir einen Cracked Account und ging ohne viel Wissen in den Einzelspielermodus. Zu Beginn wusste ich nicht mal, wie man Blöcke abbaut und musste googlen. :D
    Das Spiel fazinierte mich so sehr, dass ich schon nach kurzem meinen Cousin dazuholte und so spielten wir von Morgens bis Abends Minecraft. Zu meinen ersten Server gehörte EpicPvP und noch zwei andere, dessen Name ich an dieser Stelle nicht nenne. :p

    Von da an spielte ich nur auf EpicPvP, obwohl ich auch Mad-Gamble kannte aber auf diesem Server habe ich damals nur 1vs1 gespielt. 2015/2016 ging ich ins EpicPvP Forum und so habe ich viele Freunde gefunden. Gruß gehen raus an die alten Hasen von damals, ich vermisse euch sehr, meine süßen Jungs und Mädels. :oops: <3

    Zu meinen besten Freunden, den ich online gefunden habe, gehört @Hobbit_LP. Mit einigen von damals stehe ich immer noch im Kontakt und hoffe, dass man sich irgendwann wieder mal trifft. @MrKenLP Ich vermisse die Zeit, wo ich Abends online kam und du immer anwesend warst und wir einfach zusammen spielten. Damals, als ManiiLP dich nicht zum Supporter machen wollte, weil du keine 14 warst xD. Wir alle waren dafür und haben dich unterstützt aber ja. ^^ Wenn ich heute zurückdenke, war es einfach eine krasse Zeit mit dir und ich denke, dass uns EpicPvP viel gegeben hat.

    Bevor das alles war, war ich eher ein zurückhaltender Mensch und nicht so aktiv auf Teamspeak3, dementsprechend kannte man mich kaum - erst, als ich ins Forum kam änderte es sich. Wir haben damals auf Sky auch eine Insel gemacht und zusammen gespielt. Ach @Jägermeister01, ich vermisse die Zeiten mit dir auch sehr. Wo wir beide immer einen Support-Channel erstellt haben, da keine Supporter da waren und einfach unser Ding gemacht haben. :rolleyes:

    Ach... Ich hoffe, dass wir irgendwann wieder vereint sind. Ich liebe euch, Jungs und Mädels. Ihr seid einfach verdammt nochmal die Besten! :confused::oops:

    Im Jahre 2016 installierte ich Windows 10 und von da an ging Minecraft bei mir nicht mehr und deswegen spiele ich heute kaum noch Minecraft. Das Spiel reizt mich gar nicht. :/ Trotzdessen war ich immer im EpicPvP Forum online. Ende 2016 fing ich als Moderator in der Metin2 Szene an und ja... So habe ich mich mehr mit Woltlab befasst und wurde auch irgendwann Board Administrator.

    2018 kam ich auf EpicPvP als Forum Moderator ins Team und gegen Ende von Epic, wo Ralf sich nur auf Mad-Gamble fokusieren wollte, sollte Felix die Leitung übernehmen und ich die Teamleitung. So kam es aber nicht und das Forum wurde am selben Tag heruntergefahren... All die schönen Erinnerungen. :confused:

    @blackX1 bot mir dann an, hier Forum Moderator zu sein und so nahm ich das "Angebot" an und wurde Forum Moderator. ;)
    Anfangs wurde ich hier nicht so gut aufgenommen, da auf jemand einfach so daher kam und direkt zum Forum Moderator wurde. Anfangs habe ich mich auch schlecht gefühlt, aber ich hoffe, ihr akzeptiert mich hier. Ich weiß, es gibt Leute, die auch gerne Forum Moderator wären und ihr schon vor Jahren diesen Vorschlag hattet aber es immer ignoriert wurde.

    Als mir @FabiiiPvP über eine Unterhaltung schrieb und sich bei mir entschuldigte, kam das überraschend aber irgendwie war ich froh. :rolleyes: Wie ein Mann hat er sich entschuldigt und wir haben uns die Hände geschüttel und gut ist.

    Und der Rest ist Geschichte.

    Hab ich schon erwähnt, dass ich Katzen mag? :rolleyes:
     
    EinPsychoHD, MrKenLP, Yuzuki2017 und 5 anderen gefällt das.
  2. Endlich kennen wir dich, Chef! :D
     
    CallMeMago gefällt das.
  3. Kein Problem :D
     
    Cxrni gefällt das.
  4. Tolle Vorstellung :3
     
    CallMeMago gefällt das.
  5. Guten Morgen erstmal,

    Erstmal 'ne tolle Vorstellung von dir Mago. Wusste garnicht, dass du Katzen magst ^^
    Und ja, ich war gefühlt jeden Abend einfach online am Minecraft suchten.
    Die Sachte mit dem Supporter werden und so war schon lustig. Ich hab schon sehr hart darauf geschwitzt xD
    Es war wirklich eine echt tolle Zeit mit allen drüben bei EpicPvP, vorallem auch mit dir. Vielleicht kann man ja die nächsten Tage mal wieder was unternehmen... oder die nächsten Wochen. Bin zurzeit mega im Schulstress, hab meine ersten Abschlussprüfungen und treffe mich heute noch mit Edu :D Sollte aber irgendwann mal Zeit finden, damit man mal wieder talken kann ^^

    Mfg.

    erster Beitrag btw
     
    CallMeMago und DivineEditing gefällt das.
  6. Seit ich Mois schaue, mag ich Katzen sehr. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich keine Zeit hätte mich um ein Haustier zu kümmern.

    Ach, das waren sehr schöne Zeiten. :rolleyes:

    Ja HAHHAH :D Das war damals so geil. :D

    Kann ich so nur zurückgebem. ;) Ich bin gerne dabei. ;)
     
  7. Hervorragende Vorstellung ;)

    Mein erster MC-Server war auch EpicPvP, und als ich davon gehört hatte, dass eine Art "Fusion" aus EpicPvP und Mad Gamble entstand (, worauf ich auch oft gespielt hatte, ) ist mein Herz stehen geblieben (, im Guten Sinne).

    P. S.: Warum funktioniert MC ned auf Windows 10? Ich weiß, dass du eig. keinen Reiz mehr für dieses Spiel hast, aber ich würde dir trotzdem gerne helfen, es zu reparieren.
     
    CallMeMago gefällt das.
  8. Es funktioniert alles, da ich einen neuen PC habe aber für meinen alten PC gab es keinen HardwareSupport mehr und Windows10 wollte da auch nicht mitziehen. Bzw. es gab keine Updates mehr aber Windows10 brauchte das. Irgendwie so.
     
  9. Ok - spielst du also wieder MC? ;)
     
  10. Ich schaue hier und da mal rein aber sonst nein. Bei Events und so bin ich aber oft dabei.

    Derzeit spiele ich nicht wirklich, weil mich nichts reizt. Das liegt auch nicht am Minecraft. Hin und wieder spiele ich RS6 mit Mitschülern aber das wars auch.
     
  11. Gut - ich hoffe, wir sehen uns dann bald bei Hytale ;)

    P. S.: RS6? uff
     
    CallMeMago gefällt das.
  12. Vielleicht ;)

    Ja ^^
     
  13. Hello there I'm using MG-Forum! Nice Vorstellung.
     
    CallMeMago gefällt das.