Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Vorstellung - Strenghtless

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Strenghtless, 11 Juli 2019.

1. Heyho Gambler,
    Nun fange ich mal mit meiner Vorstellung an, mein Name ist René und ich bin 17 Jahre alt zudem mache ich momentan eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, wo ich am 01.08. ins zweite Jahr über gehe. In meiner Freizeit Zocke ich hauptsächlich oder gehe mit Freunden raus, Feiern etc. Ich spiele ungefähr 9 Jahren auf Mad-Gamble/Black-Hill. In der Zeit habe ich viele (Freunde) kennengerlernt, aber auch diverse Meinungsverschiedenheiten mit manchen Leuten gehabt, dennoch bin ich froh den Server gefunden zu haben.

Außerdem hatte ich bis vor kurzem noch ein CallOfDuty-Team, mit dem ich 1,2k earnings verdient habe, in verschiedenen CoD's

Als ich früher mit Minecraft angefangen habe, habe ich nach Servern gesucht, wo man ohne Premium spielen kann, dann hat mir ein Kollege Black-Hill vorgeschlagen, ich war damals echt scheiße in Minecraft und habe irgendwann mit dem Hacken angefangen. Ich habe in der gesamten Zeit auf dem Netzwerk echt korrekte Leute kennengelernt. Nach einer Zeit habe ich dann Mad-Gamble für 1,5 Jahre ungefähr gequittet da mir die Motivation an Minecraft gefehlt hat, deshalb habe ich auch mein eigenes CallOfDuty-Teamgegründet. Nach ungefähr 11 Monaten bin ich dann wegen Endercrafter8 und R0BIN_02 wieder zu Mad-Gamble gekommen, seit dem spiele ich wieder täglich auf dem Netzwerk.

Ich möchte mich bei euch allen für die coole Zeit auf dem Netzwerk bedanken, auf eine weitere coole Zeit mit euch.

Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen. ​

vape67, ChainChronicle und Flauschii_49 gefällt das.
  2. Schöne Vorstellung!
    das mit 1.2k Earnings ist echt krass.

3. Danke dir,

Hab bis vor kurzem noch Leidenschaftlich CoD gespielt,
    habe aber nun damit aufgehört da die CoD's von Jahr
    zu Jahr immer schlechter werden. Und ich daran keinen
    Reiz mehr sehe diese Spiele weiterhin zu spielen.

vape67 gefällt das.
  4. Kann ich verstehen! Minecraft for ever xD. Bin vor einem Monat aus Fortnite gequittet mit 0 Earnings xD

Obwohl doch! Wenn man meine zwei YouTube Placements zählt dann sind es 120 Euro! ging auch um Fortnite xd

5. Tolle Vorstellung. <3 xd

6. Auf eine weitere Gute Zeit <3

7. Hey,

Freut mich, dass euch meine Vorstellung gefällt. :)