Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Vorstellung | Leuknex

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von Leuknex, 25 Juli 2020.

1. Hallo zusammen,
    da ich in der letzen Zeit relativ aktiv auf Mad-Gamble gespielt habe, dachte ich mir, dass ich mal den Beitrag hier im Forum eröffne und ein paar Informationen zu meiner Person preis gebe :)

Mein Name ist Luke, ich bin 15 Jahre alt und gehe nach den Sommerferien in die 10. Klasse einer Realschule in der nähe von Dortmund. Nach der schule würde ich gerne mein Fachabi machen und danach eine Ausbildung zum Kaufmann für IT-System-Management. Privat spiele ich sehr gerne Fußball, treffe mich gern mit Freunden/innen und chill auch mal gern vorm Computer. Zu meinen Lieblingsspielen zählen aktuell Valorant und Minecraft. Bis vor kurzem war ich im Mad-Gamble Team als Supporter tätig. Vor ca. 3 Wochen habe ich das Team aufgrund eines Privaten Problems verlassen. Seit heute gehöre ich dem Content-Team an und bin froh, dass dies mir von der lieben @Ayiina ermöglicht wurde. Danke dafür :)

Ich spiele auf MadGamble nun seit ca. 7 Jahren. Der Server begleitete mich eigentlich meine gesamte Minecraftzeit. Mal war ich aktiver, mal eher weniger. Kennen tut man mich eher nicht.
    Solltet ihr weitere Fragen zu meiner Person haben, dürft ihr die natürlich hier oder unter meinem Profil stellen.

Liebe Grüße
    Luke

Ayiina gefällt das.
  2. Ich bin froh, dass wir dich wieder im Team haben.<3

& btw' schöne Vorstellung. :)

Leuknex gefällt das.
  3. Aww voll cute :3

Ayiina gefällt das.
  4. Moin

Leuknex gefällt das.
  5. Deine Signatur ist voll komisch

6. Warum?