Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Vorstellung - DinoReturns

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von DinoReturns, 13 Mai 2019.

1. Hey,

In diesem Beitrag wollte ich mich mal kurz Vorstellen, inspirieren lassen habe ich mich von @FabiiiPvP

1. Über mich

2. Wie bin ich auf Mad-Gamble/Black-Hill gekommen?

3. Schlusswort

1.
    Nun fange ich mal an, mein Name ist René bin 17 Jahre alt und mache momentan eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker, wo ich jetzt bald ins zweite Jahr über gehe. In meiner Freizeit Zocke ich hauptsächlich, oder gehe mit Freunden raus, Feiern etc. Ich spiele ungefähr 8 Jahren hier, sogar wo das Netzwerk noch Black-Hill hieß. Ich habe viele (Freunde) kennengerlernt, aber auch diverse Meinungsverschiedenheiten mit manchen Leuten, dennoch bin ich froh den Server gefunden zu haben.

Außerdem hatte ich bis vor kurzem noch ein CoD Team, mit dem ich 1,2k earnings verdient habe, in verschiedenen CoD's

2.
    Als ich früher mit Minecraft angefangen habe, habe ich nach Servern gesucht, wo man ohne Premium spielen kann, dann hat mir ein Kollege den auch die Factions/SkyPvP Community kennt Black-Hill vorgeschlagen, ich war damals echt scheiße in Minecraft und habe irgendwann mit dem Hacken angefangen, wo es auch Videos damals von BeastMaurice mir gegenüber gab. Ich habe in der gesamten Zeit auf dem Netzwerk echt korrekte Leute kennengelernt. Nach einer Zeit habe ich dann Mad-Gamble für 1,5 Jahre ungefähr gequittet, und bin dann wegen Endercrafter8 wieder gekommen, und ich glaube das war die beste Entscheidung, seit dem spiele ich wieder fast täglich auf dem Netzwerk.

3.
    Ich möchte mich bei euch allen für die coole Zeit auf dem Netzwerk bedanken, auf eine weitere coole Zeit mit euch.

sofie2000, FabiiiPvP, CallMeMago und 2 anderen gefällt das.
  2. Hallöchen. Viel Spaß im Team! Gute Vorstellung. GG