Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Vorstellung anchion2000 aka. K9Yoru

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von anchion2000, 6 Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erstmal nochmal hi,

viele kennen mich unter den Namen anchion2000 noch, jedoch fange ich praktisch neu an auf Mad mit K9Yoru.
    Obwohl es keine Richtige Vorstellung ist, möchte ich es mal hier festgehalten haben :D .
    Jedoch trotzdem hier noch mal schnell über mich.

Ich werde Tom ( oder TomTomnavi ) genannt und spiele seit ca. 3-4 Jahren hier auf Mad-Gamble und habe schon relativ viele Namenänderungen durchlebt ( Achkechii... kennt den noch jemand ? ). Ich besuche das Gymnasium in Bayern und bin in der 7ten Klasse ( Hassfach: Latein ). Momentan gehe ich grad auf dem Weg zum Sommer sehr oft raus, ob mit Freunden oder alleine, ich habe immer meinen Spaß, an der Welt. Ich helfe gerne Leuten und es ist fast unmöglich mich aggresiv und beleidigend zu machen. Außerdem versuche ich einen YT-Kanal gerade aufzubauen, jedoch fehlt mir oft die Motivation. Momentan liebe ich Bedwars.

Wer mich als Freund auf Mad-Gamble haben will, soll mich adden und bei Fragen, stehe ich auch immer offen :).

Auf Wiedersehen und dem, der das grad liest noch einen wunderschönen Tag.

LG Tom aka. Achkechii aka. anchion2000 aka. K9Yoru

notna4 und Val0rd gefällt das.
  2. Hey,

viel Glück beim aufbau deines Kanals c:
    Und Achkechii sagt mir irgendwas genau weiß ich es aber nicht :D

Schöne Vorstellung muss ich sagen. Noch viel Spaß im Forum und auf dem Server!
    Auf weitere Jahr c:

Schönen Abend/Tag noch ;)

3. Hey.

Schöne Vorstellung von dir. So etwas finde ich gut, nicht so wie einige Leute die 2-3 Sätze schreiben und denken jeder kennt sie oder jeder hat sie gekannt. Habe dich schon öfters auf dem Server gesehen und deshalb finde ich es gut, dass ich dich jetzt ein bisschen kennenlernen durfte. :)

4. Herzlichen Willkommen.

5. Guten Tag,

Schöne Vorstellung. Das Mad Gamble Team wünscht dir viel Spaß auf dem Netzwerk. Falls du Fragen oder Sonstiges hast stehen wir dir gerne zu Verfügung.

Motivation für Youtube? Merk dir wir haben jetzt ja den YouTuber Rang :p

Ansonsten wünsche ich ebenso noch einen schönen Tag.

Mfg.
    Tim - Val0rd

anchion2000 gefällt das.
  6. Zuerst wird auf eine Stelle im Team hingearbeitet :p Dann kommt die Motivation für den Youtube-Rang.
    Ich fange groß an, um dann in kleinen Schritten mich zu verbessern. ^^

Grüße gehen raus an Alex und Elitefisch :)

7. Krass das du schon 3-4 Jahre auf mad-gamble spielst ... solange spiele ich nicht mal mehr MC xddd

FabiiiPvP und Zo0PlayZ gefällt das.
  8. Ich war halt noch jung und hatte einen cracked Account, weil ich zu arm war :D

Außerdem ist Mad-Gamble der beste cracked Server EU-West :) Meiner Meinung nach

9. Als ob du noch nicht 3 Jahre MC spielst :D

10. Ich meinerseits finde auch, dass du
    hier eine sehr gute Vorstellung geschrieben hast.
    zwar sagt dir dein Name eher nicht so viel, ich
    wünsche dir aber trotzdem noch viel Spaß und
    hoffe wir quatschen mal ^^
    Mfg Anton | notna4

11. Immer gerne doch :D

12. Hey,

Der Betrag wird wegen Inaktivität geschlossen.
    Wenn es Einwände gibt, bitte eine Unterhaltung mit mir starten.

//close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.