Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Vorschlag für den Mad-Gamble.net Teamspeak.

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von Interslehrling, 14 Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo,

Ich bin mal wieder seit langem auf dem Mad-Gamble.net Teamspeak unterwegs, und finde diesen ein Wenig lustlos gestalte ich würde ein neues Design ansprechend und abwechslungsreich finden.

Unter anderem habe ich noch einen Vorschlag, der damals leider abgelehnt wurde,
    Ich würde es schön finden, wenn der Stammspieler Rang in den Teamspeak integriert wird dieser
    muss keine Extrarechte oder sonstiges haben ich würde es aber ebenfalls eine schöne "Neuerung" nennen
    nach den vielen Jahren.

@MadGrover @Coronix_ @Tulben @Ayiina @Heckenschere

AgniNyan gefällt das.
  2. Heyho Mark,

ich persönlich finde die Idee tatsächlich recht gut, da ich generell ein Freund von solchen Rängen bin, wenn es um den Teamspeak geht, wäre ich dafür.. :)
    Mal schauen was die Anderen sagen.:)

AgniNyan gefällt das.
  3. krass gut

4. 1. gut
    2. nein

CallMeMago gefällt das.
  5. 1. gut
    2. nein

dir wurden doch schon genug argumente genannt wieso der rang nicht in den teamspeak integriert wird, wieso versuchst du es jetzt wieder nachdem mago weg ist?

6. Weil Meinungen sich ändern können und so eben auch die Leute die es entscheiden. Mir persönlich ist das egal, es wäre halt ein Rang ohne Rechte.. Somit würden auch mehr kommen um zu geiern.

Interslehrling gefällt das.
  7. Nachdem der King gegangen ist, ist das Forum deutlich aktiver als zuvor und der Discord wurde von einem studierten Fachmann eingerichtet.

Ich bin immer noch dagegen. Meine Stammspieler wurden nicht nur nach der Aktivität ausgewählt. Da gehörte mehr dazu, um diesen Rang sich zu verdienen. Das verstehen manche Holzköpfe in dieser Community aber nicht (damit ist nicht Interslehrling gemeint).

Mad-Gamble hat meiner Meinung nach zu viele Ränge und probiert etwas immer und immer wieder aus. Seit Jahren probiert man das mit dem Konzeptoren Rang, aber es funktioniert nicht. Wieso noch 10 mal probieren?

Der Community Manager ist ebenfalls so ein Rang. In der Funktion, wie hier, braucht man dafür keinen Rang.

Es lief hier leider nie so, wie ich es wollte, aber was soll man machen. Ich bin rückblickend glücklich, dass ich aus dem Team gegangen bin/leaven musste. Ich habe mich immer damit geärgert, dass ich für jeden Furz eine Erlaubnis einholen musste.

Ich würde gerne weitererzählen und wollte auch zum Beitrag "mein Teamkick" etwas abgeben, aber gut, dass man Offtopic Themen schließt. ^^

ENA_LezanYT, PromilleKlaus und cookie176 gefällt das.
  8. Ich bin unschuldig.. :suesseaugen:

CallMeMago gefällt das.
  9. Wenn man sich den Teamspeak anguckt ist er fast noch genauso wie vor 7 Jahren außer die Gambler channel,
    Mad-Gamble.net ist in dem Thema etwas "zurück geblieben" nicht böse gemeint etwas neues würde nicht schaden.
    Diese aussage bezieht sich nur auf den "Stammspieler" Rang.

Zu dem Konzeptor rang kann ich nur sagen das ich bei meiner ersten Teamzeit auch zwischen Supporter und Konzeptor entscheiden
    konnte ich habe mich aber für den Support Rang entschieden da ich den Konzeptor rang als unnötig ansehe für mich Persönlich.

CallMeMago gefällt das.
  10. Ich geb auch mal Senf zu diesem Thema.

Meines Erachtens finde ich, dass dies eine schlechte Idee ist, da wie @CallMeMago schon sagte, so vieles ausprobiert wurde aber nicht funktioniert! Denn schon in seiner Zeit hieß es, dass das Forum nichts mit ts oder Ingame zutun hat... wieso dann jetzt?
    Forum und die anderen Plattformen sollten getrennt bleiben wie es jetzt ist!

Lg
    Michelle | cookie176

11. Bei solchen Aussagen frage ich mich halt, warum sollte es keine Verbindung haben? Ohne den Server gäbe es dieses Forum nicht. Er ist und bleibt bestandteil dieses Forums, so finde ich persönlich hat es auch einiges damit zutun.

Ist doch ganz klares denken, kein Server kein Forum kein Ts

12. Was hat es damit zutun? Kann mich auch besser ausdrücken und sagen „ die Ränge“ sollten nicht übertragen werden!

13. Hallo,

So dieser Beitrag soll keinen angreifen ^^ sage ich schonmal.

Ich sehe es immer wieder dieses Phänomen namens "Nichts gönner" Nur weil dieser Stammspieler rang mal abgelehnt wurde heißt es nicht das dieser nicht noch mal besprochen werden kann, dieser hat auch null mit irgendwelchen Team Rängen zutun von denen ich denke ich auch mehr weiß als bis jetzt alle die deswegen rum gemeckert haben, Nur weil manche leute diesen Rang nicht bekommen müssen diese es nicht schlecht heißen es schadet keinem wen dieser Rang eingeführt wird.
    Unter anderem ist der Mad-Gamble.net Teamspeak halt leider echt outdated.

14. EDIT:
    Und wenn man auf die Community nicht hört sieht man die Auswirkungen irgendwann.

15. Was für nichts Gönner? XD ich denke mal ca 80% der Spieler hier ist es scheiß egal was hier passiert! Und meine Meinung ist nicht wegen einem Rang der mir nicht gegeben wird xD das ist weil bisher wie es Mago es davor hatte 100% besser war wie jetzt und er es richtig sagte das dies getrennt bleiben sollte! Aber Kopf hoch xD

CallMeMago gefällt das.
  16. Wenn es euch nicht gefällt, wieso gibt man dann keine konstruktiven Ideen sondern meckert hier nur Tag ein Tag aus?

17. Du meckerst hier nur rum du kennst dich null komma null mit Mad-Gamble.net aus, Dieser Rang würde was bringen un zwar Community Nähe ^^

18. AHJA xD schon witzig mit euch meckere zwar 0 rum und gebe Vorschläge bloß eben Privat an die Menschen xD gosh seid ihr süß zu 2. O.o Und es brint die Community nicht Näher, weil es niemanden interessiert wie bei Gambler xD

19. Wenn es niemanden Interessiert wie bei Gambler warum haben sich so viele leuten diesen Rang gekauft? ^^

20. ich glaube es gibt ca 5 Lifetime Gambler wenn überhaupt und diese ist einer nicht mehr da, der andere spielt manchmal BP mit mir und die andere ist auch fast nie da xD