Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Vorschläge für SkyBlock

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von zCuZeImFanta, 1 August 2019.

1. Hallo liebe Community, da ich den SkyBlock Server schon etwas länger Leite würde ich gerne mal von den Usern hier ein paar Vorschläge für den SkyBlock Server hören. Bis dahin, eine schöne aktive Zeit auf unserem Mad-Gamble.net Server.

Bei Fragen, oder Verbesserungsvorschlägen, bezüglich SkyBlock, beginnt eine Unterhaltung mit mir.

Mit freundlichen Grüßen
    John | zCuZeImFanta

ItsLeoPvP gefällt das.
  2. Vielleicht irgendwelche Mods wie Modern Skyblock oder so?

ItsLeoPvP gefällt das.
  3. @MrKeeD inwiefern Mods? schreib mir mal bitte genaueres über Privatchat damit ich es nachverfolgen kann.

4. Bringt bitte die IronGolemSpawner wieder rein! :)
    Diese Zeit war sooo geil...
    Aber ich glaube, dass die IGS wegen den Lags entfernt wurden und deshalb warscheinlich nicht zurück kommen werden... oder?

ItsLeoPvP gefällt das.
  5. Die Irongolem-Spawner waren zur damaligen Zeit unglaubliche Leistungsfresser, da unfassbar riesige Mobfarmen gebaut wurden.
    Das Ganze entsprechend zu regulieren, war notwendig.

DivineEditing und IltisAuge gefällt das.
  6. Hab zwar schon ein Vorschlag gemacht aber hier Mein Vorschlag ;
    Ok komme ich zu Skyblock .. es geht mir um den shop ich wollte fragen ob mann den alten Shop wieder drauf machen könnte , Weil der neue ist zwar Nice aber naja komisch un zu teuer...

Man könnte ja /shopgui lassen (der neue )
    und dann nen shop unter /warp Shop (der alte )
    machen . Und Bitte macht die alten kits wieder rein mit den Gaßtränen damit die leute einen vorteil haben und 100 wie damals als geld bekommen . (bei dem neuen System bestimmt 1 k )
    Weil die Leute mit den rängen haben nur einen Vorteil mit paar blöcken . Und naja Rüstung ist schnell zusammen gefarmt

Warte auf eure Meinung dazu :)

IltisAuge gefällt das.
  7. Hallo @IltisAuge Ich kann dir versichern das der Server eine stabilere Leitung hat als damals und ich setze alles darauf das die IGS zurück kommen werden :)

IltisAuge gefällt das.
  8. Hallo @itzCrazyPvPtime. Ich habe schon eine komplette Liste fertig und hoffe das der Shop überarbeitet wird. Mit dem Commands muss ich es mal ansprechen und zwecks den Kits würde ich diesbezüglich auch nochmal @aquadelic ansprechen.

9. ähm ja /ah sollte man machen das man sieht was jeder verkauft pls :D

10. Meine Vorschläge für SkyBlock :

1. Die Shop Preise unbedingt ändern. Die meisten Sachen sind viel zu überteuert und manche viel zu billig z.B Erde ist meiner Meinung nach einfach viel zu Teuer. 1 Stack Erde ca 1000 $ ?! Es sollten auch wieder viel mehr Sachen im Shop geben wie z.B Goldblöcke,Diablöcke und vieles mehr.

2. Das Geld. Es sollte viel schwerer sein sich das Geld zu verdienen. Das momentan welche schon mehrere Millionen besitzen finde ich nicht gut und wenn man viel Geld hat sollte man sich das auch schwer verdienen. Dadurch das man weniger Geld hat sollte auch die Preise im Shop runter gehen.

3. Das mit der Enderchest finde ich einfach garnicht gut. Ich finde man sollte wieder die Alte Enderchest einfügen. Also keine Slots kaufen können.

4. Der Rang. Ich finde die Ränge sollte einfallsreicher gemacht werden. Das Kit sollte mal verändert werden,neue Items zum Kit hinzufügen oder generell ein neues Kit zu den Rängen hinzufügen.

5. Die Trichter sollte man verbessern können durch Ingame Money, das sie sozusagen von 3 Items auf 10 gehen oder so.

6. Spawner mit Silktouch wieder abbauen können.

7. Ich finde das gut mit dem Geld bekommen für die Top 3 Inseln. Ich finde es aber auch noch gut wenn die 3 schönsten Inseln auch Geld bekommen. Die Community soll entscheiden welche Inseln die schönsten sind.

8. Custom entchants hinzufügen.

MysticKoala_ und Raqeto gefällt das.

11. Hallo @ItsLeoPvP ich habe schon eine sehr große Liste fertig wo ich alles abändere was größtenteils in deiner Liste schon vor kommt.
    Ich bitte dich aber mal drum mir per dm zu schreiben, was genau bei den kits geändert werden sollte.

MfG
    John | zCuZeImFanta​

12. Lieber @zCuZeImFanta!

Ich finde es großartig, dass du schon deine Liste vorbereitet hast. Aber was bringt es uns wenn diese Vorschläge erst in paar Monate erscheinen? Derzeit ist auch kein Programmierer der Zeit hat das alles zu programmieren. Wenn das Update erst in paar Monate erscheint sind auch die Skyblock Spieler weg. Schön und Gut dass du deine Liste hast, aber bis jetzt wurde ja gar nichts gemacht.

13. Hey,
    Skyblock wird schon sein Update bekommen, aber alles nach der Reihe Skyblock gehört noch eher zu den „Frischen“ Modis, da sind andere Modis erstmal im Vorrang.

14. Hallo @Happy_News Ich darf nicht soviel verraten außer das es nicht mehr lange dauert bis zum Update deswegen bitte ich alle Spieler drum noch etwas Geduld und Zeit mitzubringen.