Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

INFO Teamspeak 3 Regeln

Dieses Thema im Forum "Regeln" wurde erstellt von MadGrover, 28 Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe Mad-Gamble.net User,

    Das folgende sind die einzuhaltenden TeamSpeak3 Regeln.

    Jedes Teammitglied ist verpflichtet, das Regelwerk ordnungsgemäß und korrekt durchzusetzen und muss sich nicht für seine Handlungen diesbezüglich rechtfertigen. (Ausgeschlossen sind eindeutig feststellbare, nicht korrekte Handlungen wie zum Beispiel Fehlbann's und/oder -mute's.)

    Prinzipiell, ist den Anweisungen des Serverteams stets Folge zu leisten.

    Bei Nichteinhaltung der hier aufgeführten Regelungen, ist mit angemessenen Strafen zu rechnen.​

    §1 Allgemein
    • Alle Serveradministratoren behalten es sich vor, alle Inhalte auf dem Server jeder Zeit zu ändern, auch ohne Ankündigung! Darunter fallen auch Änderungen der Serverregeln!
    • Die Serveradministratoren haben gegenüber den Usern keine Verpflichtung, sich für ihre Handlungen zu rechtfertigen.
    • Anweisungen des Teams sind jederzeit zu beachten und zu befolgen
    • Das Werben für andere Server, Webseiten/Foren oder Radio’s, in welcher Form auch immer, (ausgenommen Partnerseiten) ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung eines Serveradministrators erlaubt.
    • Mit betreten des Teamspeaks gibt mal alle Rechte ab und akzepiert man alle Regeln.

    §2 Channel- und Nicknamen
    • Wir bitten jeden User den Nickname im Teamspeak nicht täglich zu ändern. Wenn du dich auf unserer Homepage registriert hast, nutze bitte diesen Nicknamen – es dient der Übersichtlichkeit.
    • Sogenannte Emotionsnick- oder Channelnamen sind verboten.
    • Channel- und Nicknamen dürfen generell nicht aus beleidigenden oder ähnlichen Inhalten bestehen.
    • Channel- und Nicknamen, welche zu Werbezwecken, negativen Äußerungen, provokanten Anspielungen o.ä. verwendet werden, sind auf dem Teamspeak nicht erlaubt.
    • Minimale Verzierungen oder Verschnörkelungen im Channel- und Nicknamen sind erlaubt.
    • Auffällige wiederholende Verzierungen mit Sonderzeichen sind nicht erwünscht und werden automatisch nach erkennen gelöscht.
    • Es sind nur Namen mit folgenden Zeichen erlaubt: a-z, 0-9, äöü, àéèâ, (): |ß'_/-?! (Auch die hintereinander mehrfache Verwendung des selben Zeichens ist nicht erlaubt!)
    • Das Verwenden von Nametags vor oder nach dem Namen wie z.B.: [Mod] {Owner} oder (Admin) ist strengstens verboten.
    • Channelhopping ist untersagt.

    §3 Chat / Unterhaltung
    • Wie der Name “Teamspeak” eigentlich schon umschreibt, geht es darum, miteinander zu sprechen! Wir werden, außer in Ausnahmefällen mit uns bekannten Usern, grundsätzlich keine Chat-Gespräche führen, nur weil jemand behauptet, kein Headset zu besitzen. Heutzutage sollte jeder Spieler ein Headset besitzen! Somit: Kein Support ohne ein komplett-eingerichtetes Teamspeak!
    • Verbale “Ausbrüche” in negativer Art und Weise sind strengstens untersagt. Darunter fallen unter anderem Beleidigungen und Beschimpfungen.
    • Alle rassistischen, rechtsextremen sowie sexuell-fragwürdigen Aussagen sind in jedem Fall zu unterlassen und werden grundsätzlich nicht geduldet.
    • Belästigungen in jeglicher Form sind verboten. Dazu gehören z.B. ununterbrochenes Whisper’n, Störgeräusche, Spam per Nachrichten oder unangemessene Lautstärke bei der Kommunikation.
    • Es ist untersagt Stimmenverzerrer auf den Teamspeak Server zu verwenden.
    • Sollten Störgeräusche oder Rückkopplungen auftreten, ist nur “Push To Talk” erlaubt.
    • Soundboard/MusikBot ist nur in eigenen Channeln erlaubt (Wenn diese ein Passwort besitzen)!

    §4 Aufnahme (Recording)
    • Aufnahmen im oberen Public-Bereich sind nicht ohne Erlaubnis eines Serveradministrators erlaubt
    • Sollte ein eigener Channel erstellt worden sein (ggf. Passwort geschützt), sind auch Aufnahmen gestattet.
    • Sind andere User nicht damit einverstanden, dass in dem Channel aufgenommen wird, ist die Aufnahme nicht gestattet.

    §5 Sonstiges
    • Wir geben keine IP-Adressen von unseren Usern an unberechtigte Personen weiter.
    • Angriffe gegen den Server mit sogenannten “Flood-Tools” sind strengstens verboten und werden gegebenenfalls rechtlich durch den Provider verfolgt.
    • Virtual Private Networks ist Verboten und wird automatisch gebannt!
    • Es ist untersagt das Mad-Gamble Team, aufgrund von Supportfällen anzuschreiben. Begebt euch dafür bitte in den Support.

    §6 Einhaltung der Regeln
    • Jeder User verpflichtet sich beim Verbinden auf den Teamspeak Server, sich an die Regeln zu halten!
    • Sollte dies nicht der Fall sein, haben alle Mitarbeiter das Recht gegebenenfalls eine Verwarnung auszusprechen, zu Kicken, zu Bannen oder einen IP-Bann einzutragen.


    Allgemeine Serverregeln - Mad-Gamble.net: https://mgr.li/serverregeln
     
    BecauseURandy, Equalize_ und CallMeMago gefällt das.
  2. [HINZUGEFÜGT] §5 Es ist untersagt das Mad-Gamble Team, aufgrund von Supportfällen anzuschreiben. Begebt euch dafür bitte in den Support.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.