Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Teamleave ♥ | Little Abschied Dingelchen

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Ayiina, 27 Juni 2019.

Schlagworte:
  1. #1 Ayiina, 27 Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
    Hellou,

wir haben uns dazu entschlossen, dass ich erstmal das Team verlasse zumal auch wegen Privater-Probleme desweiteren aber auch wegen internen Dingen.
    Nun möchte ich mich nochmal bei allen Teamlern bedanken und zu einzelnen einige Sachen sagen.:)'

@MadGrover
    Ralf, du bist der süßeste Eisteetrinker, den ich kenne. Wir haben uns immer gut verstanden und ich schätze deine Art sehr. Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß und viel Glück.

@Kampf_Kondxm
    Ich habe dich nach wie vor gern. Den Rest kennst du..

@Kroseida
    Erkan, du bist eine Person die ich über alles schätze. Du bist einer der wenigen Menschen die mich verstehen.
    Du warst immer für mich da und hast seit Tag 1 auf mich aufgepasst. Ich liebe deine Art und wie du mit Menschen allgemein umgehst.♥

@ChainChronicle
    Bist mir übel wichtig und wir bleiben ja sowieso in Kontakt.
    Kennst meine Meinung zu dir.^-^

@Chrissipikun
    Du bist wie eine Schwester für mich und wir reden eigentlich über alles.
    Ich mag es, wie du bist, ich mag es, wie du sprichst und wie du dich gibst.
    Anfangs kann man sehr vieles bei dir falsch verstehen aber nach einer Zeit bzw. wenn man dich besser kennt, weiß man was man wie aufzunehmen hat. Unser Treffen mit Nik war ja eh am Besten.xd
    Müssen wir btw wieder machen.

@Sorecs
    Du bist zwar manchmal ein Idiot, dennoch seh ich dich als eine Art Bruder an.
    Bei dir könnte man eig 1zu1 dasselbe wie bei Chrissi sagen.

@FabiiiPvP
    Wir kennen uns jetzt über ein Jahr und wir waren von Tag 1 immer für einander da. Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns mal so gut verstehen. Du warst und bist immer für mich da.♥
    Hab dich lieb Kleiner.♥

@Heddo
    Papa. :3♥
    Bist immer für einen da und stehst immer hinter/zu einen.♥
    Hab dich lieb Großer. c:

@Andxe
    Uff, du wohnst bei mir weshalb wir uns eigentlich des Öfteren sehen können aber zu dumm dafür sind.xD
    Hab dich gern, bist ebenso immer für einen da.♥

@Elitefisch
    Bitte einmal Elite kicken, weil doof. kappa küsschen.
    Bist mir sympathisch und man kann immer mit dir lachen.♥
    Bei dir kann man irgendwie keine schlechte Laune haben.xD

@Kotfuchs99
    Ich weiß noch als wir zusammen Head-Supporter wurden und auf Secret taten hahaha
    Bist af korrekt und bringst einen immer zum Lachen.

@Al_alex14
    Mein Kanadier.:3
    Hatten eine Zeit wo wir 24/7 bei einander hangen, mittlerweile so mittelmäßigen Kontakt, dennoch immer wieder amüsant mit dir. Hab dich auch übel gern, aber du bist, wenn es um Snap geht echt der dümmste Mensch den ich kenne. Dann hat man mal Flammen, was macht Alex? Richtig! Denkt sich so "Snappe mal 3 Tage später zurück"
    Danke für nichts :(

@Cxrni / @DieZahldrei
    Kennen uns jz auch schon über 1 Jahr. Ihr seid echt die süßesten Girls die ich jeh getroffen habe. Wir hatten soweit ich weiß auch nie beef or so, aber ihr seid so af zucker ufff.♥

@EnjoymyGirl
    Wir hatten unsere Differenzen, aber verstehen uns eigentlich trotzdem immer recht gut.
    Wünsche dir noch viel glück weiterhin Süße, wenn was ist, kannst du mir immer gerne schreiben.♥

@DinoReturns
    Bro, du bist so doof aber ich hab dich gern.
    Mag deinen Humor, auch wenn du mich gerne mal af dumm provozierst. xoxo

@aquadelic
    musste wegen dir und René den Beitrag nochmal editieren, da ich deinen Forum-Namen nicht gefunden habe hahahah
    Hatten unsere Differenzen, sind aber mittlerweile ganz cool würd ich sagen. Ich mag dich.^-^

Vielleicht komm ich ja irgendwann nochmal wieder, ich werde dennoch weiterhin, hinter den meisten Teamlern stehen.

Grüße. xoxo

DivineEditing, sofie2000, Cxrni und 12 anderen gefällt das.
  2. Wir werden dich vermissen.

Strenghtless und Ayiina gefällt das.
  3. SHIT HAB DICH VERGESSEN und ich euch auch. >.<♥

LamaBoxYT und Strenghtless gefällt das.
  4. No Problem

Strenghtless gefällt das.
  5. Haha Dankeschön für deinen freiwillige und netten Abschiedsspruch.^^

6. Was ist mit mir? x.x

7. Hey,

Wollte mich von meiner Seite auch nochmal von dir verabschieden, klar hatten wir unsere Differenzen
    dennoch haben wir diese geklärt.

Du hast dich immer für einen eingesetzt und man konnte immer gut mit dir reden.

Hoffentlich sieht man dich irgendwann wieder im Team.

8. Steht da :(

Irgendwann vllt.♥
    Überlege mittlerweile ob ich Gambler holen soll xD

Strenghtless, LamaBoxYT und aquadelic gefällt das.
  9. #9 Andxe, 27 Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
    Vielen Dank für deine netten Worte. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß im Leben und vor allem auf deinem weiteren Weg. Und hoffentlich finden wir jetzt die Zeit um uns zu treffen. :p

10. /beitrag add LamaBoxYT
    Dann bin ich auch cool

Strenghtless, aquadelic und Ayiina gefällt das.
  11. Brauchst nicht mehr überlegen dir Gambler zu Kaufen, hab es dir gerade gekauft. <3

@Ayiina

vape67, EnjoymyGirl und aquadelic gefällt das.
  12. Ufff hny o.o♥

Strenghtless und LamaBoxYT gefällt das.
  13. Ehrenmann

Strenghtless, Ayiina und aquadelic gefällt das.
  14. Shit kann nd editieren </3 Bist aber mein Döner junge <3

Strenghtless und vape67 gefällt das.
  15. Abgehoben... vergisst einfach den süßesten Mod. :confused:

Spaß, ich habe dich lieb. :)

16. Werde dich vermissen.. :(

17. Wir bleiben sowieso in Kontakt.(•ω•)❤

Tooo, ich überfahr dich und @aquadelic trz mit meinem Flüchtlingsbot. ❤

Strenghtless, aquadelic und CallMeMago gefällt das.
  18. F for our fallen brother. RIP my man..

19. Also bisschen mad bin ich ja schon, erwähnst nicht mal die Person die dein Bewerbungsgespräch geleitet hat pff, ne Spaß bei Seite:

Schade das du das Team verlässt! Obwohl ich denke das du gute Gründe hast empfinde ich es als Verlust für das Netzwerk.
    Du hast echt viel gemacht & getan schon seit Beginn an damals noch mit Lucas ;)

Hoffe du hast trd. viel Spaß & Freude und wer weiß vielleicht findet sich ja nochmal die Möglichkeit für ein Comeback :)

Gruß,