Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Stammspieler + TeamSpeak = ?

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von LamaBoxYT, 13 Juli 2019.

1. Hallo,

Bitte fragt mich nicht, was ich in diese Überschrift reingeschrieben habe!
    Mir ist nichts besseres eingefallen.
    Dies ist ja eigentlich auch egal.
    In diesem Beitrag wollte ich tatsächlich den Stammspieler Rang im TeamSpeak
    in die Welt rufen! Ich denke, dass es selbsterklärend ist.
    Ein Stammspieler Rang im TeamSpeak, damit man weiß wer Stammspieler ist.
    Eventuell könnte man Stammspieler Lounges erstellen.
    Was haltet ihr davon?
    Umsetzbar ist es ja!

@Raqeto @vape67 @ThreeDeadlySins
    @DivineEditing
    Und die anderen Stammspieler die ich nicht kenne/falls es noch andere gibt xD.

Mit freundlichen Grüßen,
    das Lama von nebenan!

2. Stammspieler Lounges finde ich nicht nötig. Den Stammspieler Rang bekommt man ja auch nur wenn man ein entsprechendes Verhalten hat und aktiv im Forum ist.

Ansonsten könnte man es machen. @MadGrover

Chrissipikun gefällt das.
  3. Ya, das mit den Lounges muss nicht unbedingt sein ;)

4. Ich sehe davon ab diesen Rang in den Teamspeak zu integrieren, da dieser Rang am Forum hängt, bzw. die Anforderungen im Forum erfüllt werden müssen um den Rang zu erhalten. Wird auch sehr wahrscheinlich von der Serverleitung abgelehnt, da es dazu noch Arbeit braucht diesen Rang zu erstellen, und der Teamspeak zuständige nicht da ist?? (schon lange nicht mehr gesehen kp ob er noch im Team ist).

5. @psyqodelic hat schon alles gesagt, falls man so einen Rang bringen würde, dann würde es sich nicht mehr lohnen Gambler zu kaufen.

MfG

6. Man könnte einfach die Gambler oder Spieler
    Gruppe Kopieren, und die in Stammspieler
    umbenennen. Und halt das Icon ändern.

ThreeDeadlySins gefällt das.
  7. Es ist eine Arbeit von 5 Minuten diesen Rang zu kopieren, wie Rene gesagt hat. Soll ja nur normale Spieler Rechte haben. Einfach ein Spieler Rang der Stammspieler heißt.

8. Natürlich ist die Arbeit diesen Rang in den Teamspeak umzusetzen sehr gering, aber es ist einfach unnötig diesen in den Teamspeak zu integrieren. Nur weil du im Forum einen Rang hast, musst du nicht direkt diesen im Teamspeak bekommen, wäre komplett unfair zu den Leuten die sich Ränge in den Modis gekauft haben, da sie auch nur den Rang im jeweiligem Modi haben..

CallMeMago und ThreeDeadlySins gefällt das.