Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Angenommen SkyWars

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von MysticKoala_, 27 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey liebes mad-gamble.net Team ich würde mich freuen wenn ihr den Modus SkyWars wieder zurück bringt wie früher, mit den Kits dem Scoreboard und vielem mehr...

Von: MysticKoala_

2. Ich würde es cool finden, wenn es wieder kommen würde.

Strenghtless gefällt das.
  3. Wäre nice.

Strenghtless gefällt das.
  4. Wurde ja nicht umsonst entfernt, der Modus hat kaum bis zu 0 User gehabt weshalb er auch zum Glück entfernt wurde. Sind unnötige Server-Resourcen die verbraucht werden..

Strenghtless und Chrissipikun gefällt das.
  5. Da stimme, ich dir zu viele waren auch auf Bedwars gehyped und siehe nun, Bedwars spielt auch fast niemand mehr.

Deshalb halte ich es nicht so sinnvoll SkyWars wieder einzuführen, da wie @psyqodelic schon gesagt hat,
    dies unnötig Server-Ressourcen ziehen würde.

vape67 gefällt das.
  6. Hey,

viele Teamler selber wollen zwar den Spielmodus auch zurück haben, aber wie psyqodelic gesagt hat :''
    ''

Es werden Server-Ressourcen für einen Spielmodus verbraucht, der nicht mehr gespielt wird.

Ich denke von meiner Seite aus, dass es nicht wieder eröffnet wird.

gez.
    Chrissi

7. Hey @MysticKoala_

wie bereits in den Community Talks erwähnt, steht SkyWars auf der Warteliste! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.