1. Oster Sale! auf alles 25% -> *SHOP KLICK*
    Information ausblenden
Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Abgelehnt Skypvp Kit Starter

Dieses Thema im Forum "Archiv: Abgelehnt" wurde erstellt von MysticKoala_, 27 Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein guten Tag Mad-Gamble.net Team.
    Es geht um den Starter Kit in dem Skypvp Modus.
    Meiner Meinung nach finde ich den starter Kit zu Schwach um zu fighter in den Arenen.
    ich finde man könnte Schärfe 3 Stärke 3 4Ops full protection 3 feuerschutz 2 und hatbarkeit 1 geben damit die anfänger langsam sich am Stuff entwickeln.
    Man könnte den Kit jede 2 Stunden abhollen

Mit freundlichen Grüßen : MysticKoala_

DinoReturns gefällt das.
  2. Hey,
    ich bin grundsätzlich dagegen, aber eventuell halt ne Eisenrüstung mit Prot 2 oder so. Aber das von dir beschriebene Kit ist halt besser als dies eines Master+ „Stärke 3“ (weiß jetzt nicht was du genau damit gemeint hast, da es ziemlich undeutlich Beschrieben wurde „Bogen oder Trank“). Und im allgemeinen könnte man dann unendlich viele cracked Accounts erstellen, und unmengen an ops farmen..

DinoReturns und Chrissipikun gefällt das.
  3. Moin,

das Starter-Kit ist grundsächlich für die Spieler gedacht, die neu auf den Server kommen. Daher finde ich das Kit so wie es derzeit ist angebracht. Ich werde mich mal mit @DinoReturns zusammensetzen und gucken, ob sich da was machen lässt. Falls wir was an dem Kit ändern sollten, werden diese Änderungen aber nicht Groß. Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, schreibt sie mir gerne per Unterhaltung oder macht ein Beitrag und makiert mich oder @DinoReturns darunter. Desweiteren wünsche ich euch weiterhin einen schönen Tag auf dem Netzwerk. :)

MfG
    Florian | ChainChronicle ;)

DinoReturns gefällt das.
  4. #4 DinoReturns, 27 Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Juni 2019
    Guten Tag,

Ich werde mal mit @ChainChronicle reden, wie man das Starter-Kit verbessern könnte.
    Das Kit sollte nun auch nicht so OP sein, da es ja auch nur ein „Starter„-Kit ist.

piingz gefällt das.
  5. @psyqodelic also mit särke 3 meinte ich stärke drei bogen und ich meinte nicht 40 ops sondern 4 ops xd sry das ich es nicht so deutlich geschrieben habe.

6. Hey @MysticKoala_

wir werden deinen Vorschlag im Team beratschlagen!

7. Hallo,

da das Thema nicht weiter ausgebaut wurde und es schon in Vergessenheit geraten ist schließe ich diesen Beitrag.

Bei Fragen bitte bei mir melden.
    Das eröffnen eines solchen Thema's ist gestattet.

#closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.