Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

[SkyPvP] Jetzt mitgestallten!

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von Strenghtless, 8 September 2019.

?

Wollt ihr die alte Arena in SkyPvP zurück?

Diese Umfrage wurde geschlossen: Sonntag um 20:05 Uhr
  1. Ja

11 Stimme(n)
    61.1%
  2. Nein

7 Stimme(n)
    38.9%
  1. Liebe Mad-Gamble.net Spieler,

Vorab, starten wir im oberen Thema mit einer kleinen Umfrage, ob ihr
    die alte Arena wieder haben wollt, oder nicht? Eure Stimme entscheidet.

SkyPvP ist jetzt endlich in 2te Season übergegangen! Ihr habt es euch ewig gewünscht und nun können wir euch endlich eine 2te Season bieten. Wir wollen SkyPvP mit euch dauerhaft weitergestallten und verbessern, um dies verwirklichen zu können, bitten wir um alle möglichen Vorschläge, Feedback und jegliche Kritik.

Haut alles raus, egal ob es um die Map geht, den Shop, das Scoreboard oder sonst was geht.
    Wir werden hart daran arbeiten, um euch das beste Spielerlebnis für SkyPvP ermöglichen zu können.

Ich freue mich auf eure Ideen, Vorschläge und Kritik.

_KoalaBaby_, Sorecs, aquadelic und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 _KoalaBaby_, 10 September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2019
    Guten Tag,

dann meld ich mich auch mal zu Wort.
    - Arena -
    Fangen wir mit dem Thema an, dass seit gefühlt 3 Jahren angesprochen wird, die Arena.
    Die ältere Arena war gut, man hat immer mal wieder kleine Details geändern, damit sie nicht langweilig wird. Jedoch muss ich sagen, wenn man die Arena seit 4 Jahren spielt, wird sie langweilig egal ob man jetzt eine kleinere Höhle* in den Stein macht, oder ob man eine Leiter an einen Baum** klatscht. (*Zuerst http://prntscr.com/p4c95y - dann http://prntscr.com/p4c9eq - dann http://prntscr.com/p4c9m9 - dann wieder http://prntscr.com/p4c95y / **http://prntscr.com/p4c8kv)
    Irgendwann macht es nunmal keinen Spaß mehr, ein 'Tapeten' wechsel, würde da nicht Schaden.
    Mit der jetzigen Arena hat man diesen 'Tapeten' wechsel, versucht. Ist meiner Meinung nach aber kläglich gescheitert. Natürlich, Respekt an die Menschen die sich hinsetzen und sich die Zeit nehmen, eine Arena zu bauen.
    Jedoch sieht die jetzige Arena aus, als hätte dort jemand einen Anfall bekommen und wild irgendwelche Blöcke zusammengesetzt, dass ganze dann noch schön mit ein paar Bergen und einer Brücke versuchen zu retten und dann den Spielern vorsetzen.
    Das ist unter anderem auch der Grund dafür, dass so viele Spieler die ältere Arena wieder haben wollen.
    Aber wie wäre es mit einer komplett neuen Arena?
    Eine Arena wo sich Spieler mit einbringen können, damit es diesmal mehr die Interessen der Community trifft. Natürlich müssen dann auch mal Spieler kommen, und nicht im Nachhinein alles kritisieren und sagen man hattte keine Chance sich einzubringen.

- Ränge -
    Das Netzwerk finanziert sich durch Spenden, und es ist auch vollkommen Ok dann auch Ränge anzubieten die 100-200€ kosten. Wenn man so etwas macht, dann aber bitte darauf achten, dass man dem Spieler für sein Geld auch ordentliche Dinge bekommt.
    VIP und VIP+
    VIP kostet 9,99€ und VIP+ 19,99€, heißt VIP+ kostet 10€ mehr, und für 10€ mehr bekommt man nur
    • ein Home mehr (/sethome)
    • einen Save-Slot mehr
    • 6 OP Äpfel mehr
    • seine Kits 6 Stunden früher Abrufen.
    Fighter und Fighter+
    Fighter kostet 29,99€ und Fighter+ 39,99€, heißt Fighter+ kostet 10€ mehr, und für 10€ bekommt man nur
    • 2 OP Äpfel mehr
    • seine Kits 2 Stunden früher Abrufen
    - Perks -
    Es ist Ok, wenn man Perks einfügt, dann aber wie bei den Rängen auch darauf achten, dass man geeignete Dinge für sein Geld bekommt.
    Perk: Stärke
    Man besitzt dauerhaft den Effekt der Stärke, hört sich gut an jedoch für 49,99€ ganz schön hoch angesetzt.
    Ich meine, ich war beim letzten Event dabei und habe jetzt eine Kiste und drei Inventare mit Stärke 8 Minuten voll.
    Rechnung:
    54 Stärketränke (eine Kiste) + 108 (drei Inventare) Stärketränke =162 Stärketränke
    162 Stärketränke x 8 Minuten = 1.296 Minuten
    1.296 Minuten = 54 Stunden
    54 Stunden = 2,2 Tage
    Ich kann somit dann also 54 Stunden mit Stärke rumlaufen, dann sollte auch schon eine Woche vergangen sein und dann kommt das nächste Event.
    Perks: Anti-Fire
    Für 19,99€ ebenfalls etwas hoch angesetzt.
    Am VIP spawn bekommt man Feuerresistenz massenweise. Ich kauf mir also für 9,99€ VIP, spare 10€ und dazu bekomm ich noch Kits und Keys. Oder man geht auf die Map und sucht 5 Minuten, dann hat man auch schon die Feuerresistenztränke gefunden, ohne irgendetwas zu bezahlen.
    Perk: No-Hunger
    Ich muss ehrlich sagen, ich spiele Skypvp seit 4 Jahren und habe noch nie ein Problem mit meinen Hungerbalken gehabt. Wenn dann doch mal etwas sein sollte, kann man als VIP und höher einfach zu dem VIP Spawn gehen und dort Kekse, Äpfel oder goldene Äpfel holen. Als Spieler geht man dann zum Map Spawn, dort bekommt man kostenlos Äpfel, man muss dafür nicht mal die Map betreten.
    Das Perk kostet übrigens 19,99€.

- Items -
    6x Stärke 8 min oder 8x Stärke 3 min
    Hier verweise ich einfach nochmal auf meine Rechnung von oben. Das ganze bekommt man dann ab 7,49€ oder ab 4,99€.
    2x Master+ Kit
    Auch das hab ich 4-5 mal beim Event erhalten. 14,99€ übrigens.
    64x OP-Äpfel
    10-12 Stacks habe ich auf dem letzten Event bekommen, ein Stack für 2,99€.
    Rechnung:
    10 x 2,99€ = 29,90€
    Muss ich nicht mehr viel sagen, denke ich.

Strenghtless und calvin2122005 gefällt das.
  3. Guten Tag KoalaBaby,

Erstmals danke, dass du dir Zeit genommen hast diesen
    Beitrag zu schreiben. Ich kann dir in den meisten Punkten
    nur zustimmen, aber leider muss ich dir auch sagen, dass man.
    Die Preise im Shop nicht mehr anpassen kann, wie man will,
    da sich viele User diese Artikel bereits gekauft haben, und dann
    natürlich ihr Geld zurückwollen.

Ich werde mich mal mit MadGrover und dem Builderteam zusammen setzen
    und dies besprechen, wie wir das Regeln/angehen können.

Bei den Kits stimme ich dir ebenfalls zu, ich werde gucken wie
    man diese Kits den anderen anpassen kann.

Was man vielleicht noch machen könnte im Shop wäre, solche Produkte
    wie "5x Stärke 8min" zu entfernen, da sich diese eh niemand kauft.

Zudem werde ich mit der Event-Leitung @ChainChronicle reden, dass bei
    Events nicht mehr so viel Stuff raus gegeben wird, da in letzter Zeit wieder
    zu viel Stuff in Umlauf gekommen ist.

_KoalaBaby_ gefällt das.