Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

SkyJump Konzept

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von vape67, 5 November 2019.

?

Gutes Konzept was umgesetzt werden könnte?

1. Ja

8 Stimme(n)
    80.0%
  2. Nein (Begründung)

2 Stimme(n)
    20.0%
  1. #1 vape67, 5 November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2019
    Grundlagen
    • Arena die Hauptsächlich aus Sand und Sandstein besteht
    • VIP-Raum mit PvP-Stuff zum equippen
    • Der Spawn mit 4 Hälften 1 für den VIP-Raum wo man sich ausrüsten kann usw. 2 für die Portale und 1 Hälfte für die Rangwände
    • Die SkyJump Map aus Eis wie früher

Ränge
    • Es sollten die alten Ränge exsistieren, wie vor der löschung von SkyJump, weil Leute Geld in den Modus investiert haben

Kits
    • Die Oldschool Kits von der Zeit von 2014-2016 als die Kits noch balanced waren.
    • Noch weniger Diamanten als früher
    • Kits jede 4h abholen können

Wenn dieses Konzept umgesetzt werden sollte würden das auch wieder Leute spielen. Der Grund warum Skyjump eigentlich früher down gegangen ist war, dass jeder Kistenweise Fulldias hatte und Stackweise Diamanten. Man sollte darauf achten, dass man die Kits balanced wie früher(2014-2016).
    Wenn ihr weitere Ideen habt könnt ihr die gerne schreiben. Ich werde darauf eingehen.

@MadGrover Ich kann auch beim Development von SkyJump mithelfen, da ich schonmal einen SJ Server mit anderen OG's hatte der, perfekt lief. Man kann ja gucken ob der Modus läuft oder nicht. Ihr habt Factions wieder raus gebracht, am anfang lief es gut, aber dann gab es ein TM der den Modus kaputt gemacht hat. Das würde bei SkyJump nicht passieren wenn ihr dafür Leute einstellt die früher den Modus gespielt haben und sich perfekt auskennen und sie unter Kontrolle hat.

lg

ali - piingz666

2. Super Idee

ThreeDeadlySins, Blazer und vape67 gefällt das.
  3. Es währe eine gute Idee die Ränge von ende 2016 zu benutzen SkyJumper SkyFighter JumpMaster und JumpLord meiner meinung nach waren diese Ränge gebalanced. Ich würde keinen höheren Rang oder irgendeinen dazwischen raus bringen da es unnötig währe.

+1 Gute Idee Ali

ThreeDeadlySins und vape67 gefällt das.
  4. Ich denke es wird genau wie mit Retro SkyPvP und Factions ausgehen. Nach ein paar Wochen hat es keiner mehr gespielt.

BlackHunterLP gefällt das.
  5. #5 Raqeto, 6 November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2019
    SkyJump ist aber ein Spielmodi, welchen sich User schon seit Monaten zurückwünschen..
    Ich weiß genau, dass der Grund fallen wird, dass täglich nur noch 6 Spieler SkyJump gespielt haben.. allerdings sind 6 Spieler immer noch mehr als 0 in Factions, RetroSkyPvP, Kingdoms oder all die anderen Spielmodi.. Zusätzlich, wenn mehr mit den Spielern kommuniziert und auf Wünsche eingegangen wird, spielen den Modus auch mehr Leute..

Das fängt dabei an, keine 10 neuen Ränge einzuführen, welche sich dann alle Spieler die eigentlich schon einen Rang hatten nochmal neu kaufen müssen..

Und ganz ehrlich, so hart wie es sich anhört.. lieber einen Spielmodus so zur Verfügung stellen, wie von Usern gewollt.. als 3 neue Modi zu "erfinden" und nach 2 Tagen keine Spieler mehr zu haben..
    Generell und das ist nur meine eigene Meinung.. finde ich, sollten viele der großen Spielmodus rausgenommen werden und die wirklich gespielten erstmal zu 100% überarbeitet werden. Es gibt in jedem Spielmodus so viele Bugs.. vom AntiCheat ist hier noch gar nicht erst die Rede.. Alleine schon die komische Hit-Registration in den Spielmodi etc.

vape67 und ThreeDeadlySins gefällt das.
  6. Du sprichst mir aus der Seele bro

vape67 gefällt das.