Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Skyjump Comeback ? SkyBlock alter Shop

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von itzCrazyPvPtime, 4 August 2019.

?

Wollt ihr Skyjump Back ? Was sagt ihr zu meinem Vorschlag zu dem Shop ihn skyblock ?

1. nein (skyjump)

19.0%
  2. ja bitte (skjump )

61.9%
  3. Super , deiner Meinug (skyblock )

19.0%
  4. Naja mir eigentlich egal ....

28.6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 itzCrazyPvPtime, 4 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
    Hallo liebes Mad Team und andere. Ich spiele seit ca. 5 Jahren auf Mad- Gamble und habe schlechte Zeiten Des servers durchgemacht aber auch gute . Ich war sehr sauer dass ihr skyjump die Map geändert habt und dann noch runtergenommen habt ... Habe viel Geld ausgegeben wie viele andern -_- ... Naja Ihr wundert euch warum keiner Skyjump spielen wollte jz am Ende . 1 . Fast nur Hacker
    2. Die neue Map war so blöd jeder wollte die alte zurück nachdem ihr und erst Die aller erste bzw die beste Map genommen habt .
    Wenn niemand da auf Hacker achtet gehen auch alle Spieler . Es giebt viele die sehr sehr viel Geld ausgegeben haben . ..
    und viele die Skyjump jz zurück haben wollen ..

Mein Vorschlag wenn ihr die Alte Map drauf machen würdet und aktiv soporter usw da sind dann kommen auch sehr viele Leute zurück und bestimmt viele neue . Ich wünsche mir Skyjump zurück wie soo viele andern . Es war eine geile Zeit mit Skyjump ihn der Alten zeit ..

Ok komme ich zu Skyblock .. es geht mir um den shop ich wollte fragen ob mann den alten Shop wieder drauf machen könnte , Weil der neue ist zwar Nice aber naja komisch un zu teuer...

Man könnte ja /shopgui lassen (der neue )
    und dann nen shop unter /warp Shop (der alte )
    machen . Und Bitte macht die alten kits wieder rein mit den Gaßtränen damit die leute einen vorteil haben und 100 wie damals als geld bekommen . (bei dem neuen System bestimmt 1 k )
    Weil die Leute mit den rängen haben nur einen Vorteil mit paar blöcken . Und naja Rüstung ist schnell zusammen gefarmt

Ok das sind Meine 2 Bitten / verbesserungs Vorschläge...
    Warte auf eure Meinung dazu :)

@
    #1ThreeDeadlySins

2. #2 Raqeto, 4 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2019
    Hey,

bezüglich SkyJump:

Ich finde es auch sehr schade, dass der Spielmodus aus dem Netzwerk entfernt wurde, gerade da ich selbst als ehemalige SkyJump-Leitung viele Stunden an Updates, Events oder allgemein in die Verbesserung des Spielmodus investiert habe.
    Da wie du bereits sagtest zum Ende hin kaum noch Spieler SkyJump gespielt haben, ist es natürlich nachvollziehbar, dass der Spielmodus vom Netzwerk entfernt wird, da die Server für was anderes besser gebraucht werden können.

Allerdings stimme ich dir zu, dass (und das gilt allgemein für alle Spielmodi) wenn auf einem Spielmodus immer 1-2 Supporter zur Verfügung stehen, welche sich um Events, Updates und allgemein die Verbesserung des entsprechenden Spielmodus (Beispielsweise das Verringern der Spieler mit nicht erlaubten Clientmodifikationen) kümmern, würde es sicherlich in vielen Spielmodi wieder mehr Spieler geben.

Edit: Allerdings ist fraglich ob der Spielmodus in naher Zukunft wieder zurück kommt (oder ob er überhaupt nochmal zurück kommt), da der Spielmodus erst vor noch nicht so langer Zeit geschlossen wurde. Aber ich möchte da jetzt auch nichts festmachen, denn am meisten wissen diesbezüglich immer noch die Team-Mitglieder selbst.

Gruß,

3. Ich glaube nicht dass es was bringt Skyjump wieder einzuführen, weil es ne Woche später eh fast keiner mehr spielen wird (siehe Wiedereinführung vom ganz alten SkyPvP)

4. Yo

Zu SkyJump: Als er an jener Zeit runter genommen wurde, war ich ebenfalls traurig. Wie @Raqeto bereits sagte, war es nicht gerade falsch, denn eben weil niemand mehr gespielt hat, wurde er runter genommen, damit man ihn, den SkyJump-Server, für bessere Zwecke nutzen konnte. Ich kann dich wirklich verstehen. Als SkyJump runter genommen wurde, lief es auch nicht gerade gut mit Mad-Gamble, was sich aber änderte. Das derzeitige Team arbeitet so gut es geht um wieder aufwärts zu kommen.

Aus reiner Interesse: Was für Ideen hättest du denn zu SkyJump? Schreib mir doch mal, per Unterhaltung, eine Nachricht.

Zu SkyBlock kann ich nichts sagen. Ist nicht mein Bereich.

5. Lieber LetsPlayZzHD, dann frag mal im Team wegen dem Skyblock shop , und skyjump sprich dass an :D

]

MysticKoala_ und ThreeDeadlySins gefällt das.
  6. Lieber BlackHunterLP, ihn skyjump hatte fast jeder der täglich online kam rang, bei SkyPvP gab es viele ohne rang . Und man muss leute dann zuständig machen für skyjump eigentlixh bei jedem Spielmodus meiner Meinung nach :)

MysticKoala_, ThreeDeadlySins und Raqeto gefällt das.
  7. #7 ThreeDeadlySins, 6 August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2019
    SkyJump kannst du nicht mit Retro SkyPvP vergleichen. Retro SkyPvP gab es keine Updates, keine regelmäßigen Events & keine Teamler die sich um Hacker kümmerten.

SkyJump würde wieder viele alte Spieler anlocken, zudem auf SkyJump viele Leute einen Lifetime Rang hatten & auf Retro nur n Monat.

Fazit: Es würde sich mehr lohnen Retro SkyPvP runter zu nehmen & SkyJump wieder mit alter Map & alten Spawn etc zurück zur bringen.

@Kroseida @Lacnos_ @Paulomart

8. Hallo,

Ich glaube hier vergessen einige das man SkyJump so wie es früher war vllt gar nicht zurück holen kann.

MysticKoala_ gefällt das.
  9. Hey,

Doch könnte man, aber denke die User wollen nicht
    das SkyJump wie es am Ende war. Ich wäre für ein
    komplett neues SkyJump.

ThreeDeadlySins gefällt das.
  10. Ich denke dieser Beitrag würde eher in die Abteilung Vorschläge/Ideen passen. ^^

11. & dann angenommen und als höchste Priorität eingestuft werden.

ThreeDeadlySins und Flauschii_49 gefällt das.
  12. Wow, schöne Vorstellung, toll, dich kennenzulernen!
    @CallMeMago
    @Hobbit_LP
    bitte moven und evtl. die Umfrage anpassen, da zum Thema SkyBlock keine ausdrückliche Option zur Bekanntgabe seines Widerspruches vorhanden ist.

13. Welche Schwierigkeit soll es denn bitte geben? Von den Maps etc. gibt es zu 100% BackUPs. Die Kits bestimmt auch.

MysticKoala_ und Flauschii_49 gefällt das.
  14. Können auch nachgebaut werden, gibt genug Videos zu den alten Maps.

15. wenn skyblock wieder kommt bekomme ich dann meine 999.000.000 wieder ?

16. Denke eher nicht :/

ThreeDeadlySins und MysticKoala_ gefällt das.
  17. man ey das ist lange an so viel geld zu kommen

18. Ich kann dich da schon verstehen :c , aber ich denke so wird es wohl sein wenn der Spielmodus ein Comeback bekommen würde.

ThreeDeadlySins und MysticKoala_ gefällt das.
  19. Um deine Vorstellung zu bewerten: Meeeeega.
    @CallMeMago klär mal.

20. Es wurden Updates und Änderungen gemacht aber niemand wollte spielen. Fragwürdig wieso man sich Skyjump zurückwünscht, obwohl man zu der Zeit als wir Updates gemacht haben das Interesse nicht vorhanden war.