Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Skygrid

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von X_Lunafreya_X, 22 Mai 2020 um 12:13 Uhr.

Schlagworte:
  1. Ich versuche mein Glück einfach mal wieder

Ich wünsche mir für den Obsidian Rang "unendlich" fly

Ich aber auch andere finden dafür das der Rang satte 50 Euro kostet bietet er einfach viel zu wenig an (zu wenig befehle) das ist auch der Grund warum man meiner Meinung nach uns auch unendlich fly geben könnte wir haben in der Vergangenheit schon öfters versucht infinity zu bekommen aber immer vergebens (was niemand verstanden hat)

Ich habe diesen Server echtes Geld gegeben und Ja das war meine eigene entscheidung aber ich finde das man diesen Wunsch doch einfach mal berücksichtigen könnte und ihn eventuell auch mal umsetzt gerade da Skygrid neu gemacht wurde und alles von uns weg ist wäre es auch ein kleines Trostpflaster

Chrissipikun, CYB3RTRONPvP und AgniNyan gefällt das.
  2. Da stimme ich dir zu, es gibt in vielen Modis einen Rang der mehr Geld kostet aber nur 1 Befehl mehr als der untere Rang kann.

CYB3RTRONPvP gefällt das.
  3. Es stimmt, das manche Ränge sich nicht stark unterscheiden, jedoch mehr kosten.
    Dies liegt aber daran, dass wir trotzdem versuchen das Spiel nicht zu zerstören, durch Features, welche einen riesen Vorteil bringen.
    Zum Thema "Infinity-Fly" würde ich sagen, dass es nicht gerechtfertigt ist, da ihr euch mit dem Kauf entschließt, "nur" diese Features zu erhalten, welche wir euch anbieten. Außerdem ist 50 € keine Summe, welche unbezahlbar ist. Wenn man dies vergleicht mit Rängen auf SkyPvP, wo der Ultra Rang ( der 3. höchste Rang ) 150 € kostet und der nicht gravierende Features bietet, ist das nicht der Rede wert.
    Aber das ist nur meine Meinung dazu.

calvin2122005 gefällt das.