Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Skyblock

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von BlackHunterLP, 1 Dezember 2019.

1. Moje, was ist eigentlich gerade mit Skyblock? Seit längerem kann man dort nichts mehr machen. Egal ob man /is home eingibt oder die Enderchest öffnen will, da kommt dann immer ne Nachricht das man dazu keine Rechte hat.

2. Das liegt an der Inkompetenz der Teammitglieder.

_FishLP_ gefällt das.
  3. Es wird in einem Jahr was kommen, freu dich darauf !

4. Hallo,

Danke für deinen Bug Report ich werde dir die zuständige Person markieren.

@Sorecs

5. @Sorecs findest du evtl. die Zeit nach einer Woche zu antworten?

aquadelic gefällt das.
  6. @Sorecs hat besseres zutun

7. Lasst euch einfach überraschen ^^

ItsLeoPvP_ gefällt das.
  8. Die Aussage eines jeden, der momentan noch nicht weiß, was er mit seinem Spielmodus anstellen soll

cookie176 gefällt das.

9. Es geht mich zwar nix an aber, warum bist du in letzter Zeit so provokant? Seit du aus den Team raus bist hat dein wesen sich total verändert und nicht zum guten.

10. Weil ich eigentlich gehofft habe, dass wenn ich aus dem Team raus bin, ich trotzdem noch mit allen Teamlern gut bin, aber diese Leuten sind einfach nur Abschaum, wie sie mit anderen umgehen und mit was für vorurteilen sie dir gegenüber treten.

BlackHunterLP gefällt das.

11. Aber du vergisst ja, es ist immer noch ein Spiel ist und du kennst die Leute ja nicht persönlich also, lass es einfach hinter dir wie ein böser Traum. ^^

12. Richtig, es ist ein Spiel, deswegen verhalte ich mich auch genau so. Würdest du mir im Rl gegenüber treten würdest du mich nicht mit dem Ingame-Ding hier identifizieren können