1. Oster Sale! auf alles 25% -> *SHOP KLICK*
    Information ausblenden
Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Abgelehnt Skyblock

Dieses Thema im Forum "Archiv: Abgelehnt" wurde erstellt von BlackHunterLP, 8 Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,
    Hier möchte ich mal ein paar Verbesserungen für Skyblock vorschlagen.

Itemshop:
    Dort finde ich es blöd dass man solche Dinge wie Smaragde und Diamanten nicht mehr verkaufen kann und nur als Erz verfügbar sind und selbst diese man nicht verkaufen kann. Generell bekommt man fürs Farmen nur sehr wenig Geld und manches kostet dafür ziemlich viel. Auch finde ich es net gut dass man, außer in den Kategorien Landwirtschaft und Mobdrops, generell nur extrem wenige Items verkaufen kann. Auch fehlen mir im Shop ein paar Items. Würde mich freuen wenn man den Shop etwas überarbeiten könnte :) .

Inventare öffnen:
    Wenn man eine Kiste oder ein anderes Inventar, z.B. nen Amboss, öffnet und sich dabei bewegt, schließt es sich direkt wieder. Das finde ich extrem nervig da ich auch MC etwas "schneller" spiele (was auch bei vielen anderen der Fall sein wird) und mich dann erst noch still hinstellen muss um eine Kiste öffnen zu können. Und ja, mir ist klar das mit Inventaren damals dupliziert wurde, aber das wird man ja wohl auch anders fixen können.

Chestshop:
    Ich würde es sehr toll finden wenn man wieder so Chestshops einführen könnte um Items im größeren Umfang als im ah verkaufen zu können ^^.

TPA:
    Es wäre ganz schön wenn auch wieder normale User tpa benutzen könnten da es z.B. bei großen Inseln sehr nervig ist wenn man nem anderen Spieler was zeigen will oder er mir eine große Menge Items geben will, was weit entfernt vom Inselspawn ist ist und er dann erst immer mit /is warp zur Insel muss und dann ewig lange brauch um da zu sein.

Sorry für mögliche Schreibfehler, hab des eben mit meinem Handy geschrieben und es ist spät :rolleyes:

MfG PromilleKlaus

2. Die Vorschläge finde ich gut aber ich finde es sollte ein Reset kommen.
    Es gab schon lange kein Reset mehr und viele sind so zusagen "durch".

aquadelic gefällt das.
  3. #3 aquadelic, 8 Juli 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8 Juli 2019
    Hallo PromilleKlaus,

ich habe mir deine Ideen zu Herzen genommen und werde nun auf deine Punkte, als Skyblock-Leitung, eingehen.

Da bin ich voll bei dir. Ich habe mir dazu auch bereits schon Gedanken gemacht und werde bei einem Update die Item Auswahl Möglichkeit stark erhöhen. Damit meine ich, dass ich versuchen werde alle Items in das Shopgui einzuführen und auch die Preise dem neuem Skyblock anzupassen.

Dies scheint wohl ein Bug zu sein, den ich selber so noch nicht mitbekommen habe. Ich werde versuchen diesen dann zu fixxen, oder ihn fixxen zu lassen. Wenn jemand weiß, woran das liegen könnte, kann er mir auch gerne Privat schreiben, damit ich dies umändern kann.

Dazu habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und ich finde persönlich, dass dies eine gute Idee ist. Ich werde mich da aber nochmal besprechen und dann schauen, ob das AH, oder der Chestshop kommen wird.

Dies war eigentlich gewollt, da sich viele User mit Rang bei mir beschwert haben, dass sie mit TPA Anfragen voll gespammt wurden. Dazu ist auch der Befehl /Is warp verfügbar, den man nutzen kann, um sich zu anderen Leuten zu tpn.

Es wird in ferner Zukunft ein Reset geben, aber ich kann momentan noch kein Datum nennen. Zu dem Reset, wird auch die neue Season, also Season 2 und ein Riesen Update folgen. Freut euch!

Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte und ihr wisst, was alles auf euch zukommt, da ich großes mit Skyblock vorhabe.

MfG

Eugen - aquadelic

BlackHunterLP und GRNZGhosT gefällt das.
  4. #4 BlackHunterLP, 8 Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2019
    Freut mich dass du auf die Vorschläge eingegangen bist und umsomehr freue ich mich dann auch aufs Update :) .
    Es ist gut so wenn es nur extrem selten einen reset gibt weil es einfach extrem scheiße und deprimierend ist wenn man z.B. über 1 Jahr an einer fetten Insel gebaut hat und dann alles weg ist :/. Ich finde so ein Spielmodus, indem es doch hauptsächlich und bauen geht, sollte generell nicht resetet werden.

aquadelic gefällt das.
  5. Hallo,

da das Thema nicht weiter ausgebaut wurde und es schon in Vergessenheit geraten ist schließe ich diesen Beitrag.

Bei Fragen bitte bei mir melden.
    Das eröffnen eines solchen Thema's ist gestattet.

#closed

BlackHunterLP gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.