Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Skyblock Vorschläge/Ideen

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von ItsLeoPvP, 18 Oktober 2019.

?

Wie findet ihr die Vorschläge?

1. Gut

10 Stimme(n)
    100.0%
  2. Nicht so gut

0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ItsLeoPvP, 18 Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2019
    Einen schönen guten Tag Mad-Gamble.net Community,

Hier sind mal meine Vorschläge/Updates für Skyblock:

Es sollte aufjedenfall erst einen Reset geben und dann die Vorschläge mit den Reset einfügen.

-Neue Quests hinzufügen und nicht diese standart Insel-Quests, die es jedes mal gibt.
    Auf der ganzen Map vielleicht Ncps verteilen und jeder hat eine Quest. Eine Belohung für die, die alle Quests geschafft haben.

-Die Trichter sollte man verbessern können durch Ingame Money, das sie sozusagen von 3 Items auf 4,5 und immer so weiter und jedes Upgrade wird immer teurer.

-Ein Warp zum Shop sollte wieder eingefügt werden. Dort kann man Sachen über die Schilder kaufen.

-Die Währung wieder zu Ghastträne ändern. 1 Ghastträne = 100€ , 10 Ghasttränen = 1000€

-Spawner mit Silktouch abbauen können.

-Die Kuh/Schweine-Spawner wieder wertvoller machen oder vielleicht wieder Irongolemspawner einfügen.(Nur wenn keine Laggs dadurch entstehen)

-Die User können sich auf ihren eigenen Inseln einen Shop erstellen können, dass ganze sollte genauso mit Schildern funktionieren und die User können dort auch Sachen kaufen.

-Die Enderchest Level den Rängen anpassen. Also je höher der Rang, desto ein Enderchest Level höher. Soll ab Skychamp anfangen und dann jeden Rang höher ein Enderchest Level mehr.

-Custom Entchants einfügen. So ähnlich wie in Factions aber nur für die Spitzhacke z.b AutoSmelt(dadurch schmelzen die Erze beim abbauen Automatisch) oder Experience(Hat eine Chance dir 2XP von Erzen zu geben).
    Die Entchants sollte man auch Leveln können mit Ingame Money. Die Entchants sollte man über den Befehl /ce kaufen können und auch mit Ingame Money. Je höher das Level, desto höher ist die Warscheinlichkeit, das die Custom Entchants funktionieren.

-Die Kits der Ränge anpassen und vielleicht neue Items einfügen/ändern.
    Ein DekorationsKit einfügen. Das Kit sollte man in 24h immer 1x abholen können. Es beinhaltet DekorationsBlöcke.<--(Ideen unter dem Beitrag)

-Neue Map und den Warp Arena erstellen. Dort sollte man sich bekämpfen können aber nicht runterschlagen können und vielleicht wie in SkyPvP eine PvP-Map erstellen.

Das wären so erstmal meine Vorschläge.
    Ideen oder Verbesserung? Lasst es mich wissen.
    @MrEchoshock413 @ChainChronicle

MFG: Leo | ItsLeoPvP

2. Moin Leo,

werde mich die Tage mit Oliver @MrEchoshock413 zusammen setzten und mit ihm deine Vorschläge/Ideen besprechen.

MfG
    Florian

ItsLeoPvP_ und ItsLeoPvP gefällt das.
  3. #3 GargoyleQuest, 2 November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2019
    Hallo,

ich hätte auch gerne ein paar Vorschläge:

1.

ich würde mir wünschen, dass die Rängen, nicht mehr nach Namengebunden abhängig gemacht werden sollte. Stattdessen sollten die gekauften Rängen nach UUID (Universally Unique Identifier) gebunden sein. Es ist leider sehr nervig, dass Spieler, die nach längeren Abwesendheit, in diesem Server gezwungen werden ihren alten Namen wieder ändern müssen, damit sie ihren Rängen hier überhaupt verwenden können. Auch das ist nicht garantiert, dass der Name von jemmanden anderen belegt worden ist. Sowas kann wirklich ärgerlich werde, vorallem wenn einige Spieler für höhren Ränge extra viel Geld dafür ausgegeben haben.

Diese lange bestehenden (Ränge) Namengebunden-Politik, die hier ebenfalls bis heute, lange festgehalten wird, führt u.a. dazu, dass einige Spieler, die vorher lange auf dem Server waren, nicht wieder zurückkommen und auch keine Lust haben für die Ränge nochmal (!) doppelt und dreifach bezahlen werden. Es gibt viele Gründe, warum einige Ihren Namen geändert und auch die alten nicht wieder haben wollen oder nicht zurück ändern können. Mit anderen Worten, es schreckt die strikte Ränge - Namengebunden viele Spieler (und mich auch) richtig ab. Vieleicht wird sich der Server (z.B.) in SkyBlock wieder richtig voll werden, wie damals vor einigen Jahren.

2.

Was ist mir zuletzt auch wünschen würden ist, dass ein Backup von eine Insel auf SkyBlock ermöglich werden sollte. Ein oder mehreren Spieler, die nach langer Zwit nicht mehr gespielt haben, wäre es doch super, die Insel weiter anzufangen, statt von vorner. Leider werden die Insel, nach einer bestimmten Untätigkeit, gelöscht. Also, ein Spieler, erhält ein Backup von einer Insel. Der Spieler ladet die Insel auf dem Server wieder hoch, wenn er nach längeren Abwesendheit, wieder hochlädt und macht dann weiter, wo er aufgehört hat. Um Missbrauch zu vermeiden, dass der Spieler die Insel eigenhändigt verändert hat, wird das Backup per Prüfsumme (z.B. sha256sum) angelegt (und dementsprechend auf dem Server gesichert) und vor dem Upload auf dem Server, überprüft.

Mit freundlichen Grüßen

BossHeitBeste

ItsLeoPvP_ gefällt das.
  4. Hey BossHeitBeste,

Es ist doch normal, dass es mal nach einem halben Jahr einen Reset gibt.
    So macht es doch mehr spaß und so sind nicht immer die gleichen ganz oben dabei.
    Nach der Zeit hast du ja nichts mehr auf der Insel zutun, da du schon alles hast.
    Deswegen finde ich einen Reset eig. sehr gut.

DirtyFaceHD und ThreeDeadlySins gefällt das.
  5. Moin, zu dem ersten Punkt:

Mad-Gamble ist ein Netzwerk für Cracked und Premium Spieler und daher muss man halt den Namen behalten um nicht den Rang zu verlieren.

Als letze Lösung kannst du deinen Account durch ein Forum Ticket auf Cracked stellen lassen.

ItsLeoPvP_ gefällt das.
  6. Macht endlich ein Reset, es macht 0 Spaß. Wir sind Platz 1 und niemand hat auch nur die kleinste Chance uns einzuholen, es ist nicht mal mehr witzig...

ThreeDeadlySins gefällt das.
  7. nicht nur platz 1 ^^

aquadelic und ThreeDeadlySins gefällt das.
  8. Was bedeutet es genau, wenn ich das am ende auf "Cracked" umstelle?

Das ist Ansichtsache. Ich finde es gut, weiter zu machen, auch wenn ich alles habe :)

ItsLeoPvP_ gefällt das.
  9. Das bedeutet, dass du deinen Account nur noch über einen Cracked Launcher starten kannst und sich jedes mal mit einem Passwort anmelden musst.

DirtyFaceHD und ThreeDeadlySins gefällt das.
  10. Wo kann ich das "Cracked Launcher" es sauber aus welche URL herunterladen? Wenn ich nach google frage, gibt einige Mirror, nur ich hab keine Lust irgendwelche PC-Viren auf mein Rechner herunter zu laden?

11. https://tlauncher.org/en/

12. Hallo zusammen

Ich würde es noch feiern, wenn man anstatt nur die Starter Insel noch zwei weitere Zusatzinseln wie eine Eis/Schnee-, Pilz-, Sumpfinsel oder so 100 blöcke davon entfernt hat.
    Ausserdem wäre es cool, wenn es wie ihn SkyPvP Perks geben würde, wie z.B. Speed, Fly, Jumpboost usw.

MfG
    Tim

DirtyFaceHD und ItsLeoPvP_ gefällt das.
  13. Hey Tim,

Das mit den Perks ist auch ein guter Vorschlag z.B. das Speed Perk,JumpBoost.
    Das Fly Perk macht aber kein Sinn, weil man es schon kaufen kann mit /is upgrades.

DirtyFaceHD gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.