Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Angenommen Skyblock Comeback

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von ItsLeoPvP, 12 August 2019.

?

Wie findet ihr die Idee?

1. Gut

88.9%
  2. Nicht so gut

11.1%
  1. Einen schönen guten Tag Mad-Gamble.net Community,

Ich hätte mal einen Vorschlag, wie man wieder SkyBlock beleben könnte.
    Meiner Meinung nach wird Skyblock immer belebt wenn ein Reset statt findet.
    Ich glaube sogut wie jeder in Skyblock hätte lust auf einen Reset, da viele schon Skyblock "durch" haben und lust haben wieder von neu anzufangen.
    Es könnten dann auch nach dem Reset vielleicht paar neue Updates geben.
    Die User könnte unter diesem Beitrag hier für Skyblock Updates/Vorschläge sammeln und die Teamler die für den Modus zuständig sind sich die Updates anschauen und bewerten.
    Ich würde liebend gern einen Reset haben, weil es auch schon längere Zeit keinen gab und somit dann immer am Anfang 30-50 Leute aktiv Spielen.
    Ja ich weiß nach und nach werden immer wenige Spielen aber es liegt auch daran, das keine Updates kommen.
    Ich hoffe das dieser Beitrag etwas hilft und vielleicht sogar umgesetzt wird.
    @aquadelic

MFG: ItsLeoPvP | Leo

Chrissipikun, Flauschii_49 und aquadelic gefällt das.
  2. Evtl. mehr Story für die Modifikation. Das heißt, dass es immer neue Aufgaben gibt oder Ereignisse auf dem Server gibt.

Neben diesen kleinen Extras würde ich auch für eine "Gleichberechtigung" der Inseln sorgen, da die Tropen Insel schon eine unendliche Wasserquelle besitzt und die Standard Insel nicht.

ItsLeoPvP, CallMeMago und Flauschii_49 gefällt das.
  3. Es währe auch toll ein SkyBlock rauszubringen wo es Miner gibt ( Die man im Shop kaufen kann ) Und dir Automatisch Sachen farmen können

ItsLeoPvP gefällt das.