Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Scoreboard Fehler - PvP?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Raqeto, 14 Juni 2019 um 10:07 Uhr.

1. Guten Tag liebes Netzwerk-Team,

hatte zufällig mal auf das PvP-Scoreboard geschaut und mir ist aufgefallen, dass die unterste Zeile um eine Leerstelle zu weit nach rechts verschoben ist. (->http://prntscr.com/o1pqr0)

P.S @CallMeMago verstehe nicht genau, warum du "Hardware, Software & Server" unter "Off-Topic" gepackt hast, da hier doch alle möglichen Bugs bezüglich des Netzwerkes reportet werden?

Gruß,

2. Für Bugs etc. dient das Ticketsystem. Evtl. wird dieser Bereich abgeschafft > eine Fragen & Probleme Sektion ist geplant.

Raqeto gefällt das.
  3. @CallMeMago kann man nicht manche Bereiche aus dem „Off-Topic“ Sektor rausziehen und woanders unter ordnen?

4. Könnte man und ich habe die 2 Bereich erst vor kurzem verschoben. Ich weiß nicht zurecht, wo die anderen Bereiche hin sollen. Evtl. werden die raus genommen.

5. Ja du wirst dich schon für das richtige entscheiden ^^

CallMeMago gefällt das.