1. Oster Sale! auf alles 25% -> *SHOP KLICK*
    Information ausblenden
Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Abgelehnt PvP: Stacked Splash Potions!

Dieses Thema im Forum "Archiv: Abgelehnt" wurde erstellt von DivineEditing, 30 Mai 2019.

?

Wie findet ihr den Vorschlag? :)

1. Gut, ich bin dafür.

3 Stimme(n)
    33.3%
  2. Schlecht, ich bin dagegen.

5 Stimme(n)
    55.6%
  3. Ich bin einverstanden, jedoch würde ich .... ändern (Bitte begründen! ;))

1 Stimme(n)
    11.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey!
    Ich hatte die Idee, ein eigenes Potion-Kit einzuführen.
    Dieses Kit gibt dir:

4x 64x Heal 2 Splash Potions
    1x 16x Speed 2 Splash Potions
    1x 8x Strength 2 Splash Potions
    1x 32x Fire Resistance Splash Potions
    Stacked PotPvP ist / war auf einigen Servern sehr beliebt, ein Beispiel wäre EpicPvP.

Möglicherweise würde dieses Kit nur für bestimmte Ränge erhältlich sein, deshalb würde ich am Spawn
    einen NPC erstellen, welcher dir für 150$ alle Tränke in deinem Inventar stacked.
    Man müsste evtl. noch einführen, dass diese auch gestacked gedropped werden können, anstatt dann als einzelne Potions wieder aufgehoben zu werden.

Alternativ könnte man natürlich einen /stack-Befehl einführen, welcher dann permanent entweder für bestimmte Ränge oder aber durch das Zahlen eines festgelegten Ingame-Geldbetrags erhältlich ist.

Was haltet ihr von der Idee? :)

@Kroseida @blackX1 @MadGrover

2. Hallo,
    Ich finde deine Idee gut und
    Ich bin gespannt was die anderen dazu sagen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Leon I LamaBox

Teamspeak 3 Rekrut

3. Hey,

also im allgemeinen finde ich, ist es keine schlechte Idee. Das Problem ist aber das ich finden würde, dass es ein bisschen OP wäre. Wenn dann müsste man diese ''Potion-Kit'' Möglichkeit kaufen müssen, damit es nicht auf dem Server außer Kontrolle gerät.

Zu dem /stack-Befehl, es ist natürlich eine Vereinfachung vom Stacken, man sollte diesen Befehl selbst mit einem Rang nicht permanent nutzen können, sondern eher jede 30Minuten vielleicht. Dennoch eine gute und schöne Erleichterung im Spiel.

Also zusammengefasst sind es gute Ideen, die aber auch ein Stück mehr Komplikationen mit sich ziehen können.

gez.
    Chrissi :)

- zu der Umfrage
    Man kann sich nicht richtig entscheiden, denn entweder man findet alles gut oder alles blöd und kann nicht sagen, in manchen Bereichen Ja und in manchen eben Nein.

4. Vielleicht könnte man ein Potion-Rang erstellen, wo da dann das Kit enthalten ist.
    Natürlich mit zusätzlichen Rechten.

Mit freundlichen Grüßen
    Leon I LamaBox
    TeamSpeak Rekrut

5. Mit permanent war hier nicht "ohne Cooldown" gemeint, sondern, dass die Nutzungsberechtigung des Befehls nicht nach dem Ablauf einer festgelegten Zeit einem Spieler entzogen wird.

Ich habe es geändert, danke :)
    Ja, das habe ich mir auch bereits gedacht, danke :)
    Dankeschön! :)

Chrissipikun gefällt das.
  6. Kein Problem :)

Mit freundlichen Grüßen
    Leon I LamaBox
    TeamSpeak Rekrut

7. Hallo,

ich finde den Vorschlag nicht so gut, da man zum Beispiel auch Schadenstränke stacken könnte. Insgesamt würde sich das PVP auf dem Spielmodi ändern, wenn man alles, bzw. Tränke stacken könnte. Die einzige alternative in meinen Augen ist, dass man gestackte Heiltränke beim Händler für Coins oder Mantra kaufen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

oter123

8. @Kroseida

Magst du eine Antwort dalassen? :rolleyes:

DivineEditing gefällt das.
  9. DivineEditing gefällt das.
  10. Da das Thema nicht weiter bearbeitet wurde und die Umfrage dementsprechend ausgefallen ist,
    Abgelehnt!

Bei Fragen bitte bei mir melden, dass eröffnen eines neuen Themas ist gestattet!

#closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.