Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

PvP - Jetzt mitgestalten!

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von blackX1, 18 Mai 2019.

1. Liebe Mad-Gamble.net Spieler,
    BedWars ist jetzt endlich wieder da! Ihr habt es euch ewig gewünscht und nun können wir euch endlich ein BedWars 2.0 bieten. Das Projekt BedWars ist hiermit jedoch längst nicht beendet. Wir wollen BW mit euch dauerhaft weitergestalten und verbessern, um dies verwirklichen zu können, bitten wir um alle möglichen Vorschläge, Feedback und jegliche Kritik.

Gestern war es endlich soweit, PVP wurde released! Der Modus PVP ist noch lange nicht perfekt, deshalb brauchen wir eure Hilfe. Wir brauchen von euch alle Vorschläge die euch einfallen, jede Kritik und jeden Fehler den ihr findet. Wir wollen PvP mit euch zusammen zu einem perfekten Modus machen, der für euch perfekt zum spielen geeignet ist.

Schreibe alles hier runter, egal welchen Bereich es von PvP betrifft: Map, Ränge, AMS oder was auch immer dir einfällt!

Einen riesen Danke muss ich an der Stelle noch an @Kroseida aussprechen, der den Spielmodus entwickelt hat und zusammen mit euch perfektionieren wird. Er hat bereits einige Updates in der Hinterhand die jetzt alle nacheinander kommen.

Seit alle heute Abend um 18.00 dabei, wenn es heißt der letzte der steht gewinnt - beim PvP Event!

Ich freue mich auf eure Ideen, Vorschläge und Kritik,
    Felix & Erkan

2. PVP Idee:
    /stack - Befehl um alles stackbare automatisch zu stacken u.a. auch Tränke

AlexZockt und SuxerHD gefällt das.
  3. #3 DivineEditing, 18 Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019
    Farbene Clannamen! Beispielsweise, Platz 1 der Clans würde im Chat einen Rot-fetten Clannamen haben, Platz 2 einen Dunkelgrün-fetten, Platz 3 einen gelb-fetten.

blackX1 gefällt das.
  4. 1.
    Würde es gut finden, wenn ihr den Shop wenigstens "etwas" erweitert, die Auswahl ist stark begrenzt was vorallem Blöcke angeht.
    Finde es gut wenn noch mehr wie Erde, Holz etc. hinzugefügt wird.

2.
    Eventuell sowas wie eine "Arena" einführen, sodass man sich da bekämpfen kann, da es ziemlich nervig ist am Spawn zu kämpfen da jeder sehr einfach zurück in den Spawn kommt, oder einfach bis Afghanistan wegrennt.

mfg

Loeschen, FabiiiPvP und SuchEugen_ gefällt das.
  5. Coin-Alter wegmachen - macht jeden overpowered, der es sich leisten kann, irgendwo zu übernachten und gleichzeitig den PC an zu haben, worauf der Spieler dort steht, und Coins endlos farmt.

6. Hallo psyqodelic,

was für Blöcke und Items wünscht Ihr euch den im Shop?

Mit freundlichen Grüßen
    Kroseida | Erkan

7. Da es ein reiner PvP-Modus ist, und die meisten keine lust zu farmen haben würde ich aufjedenfall alle Brauchsachen zum Verkauf anbieten. Dazu fehlen halt einige Standart Resourcen, z.B Holz, Redstone..
    Würde es Persönlich toll finden wenn ihr einen neuen Händler hinzufügt, wo jeder Block zu verkauf steht und bei dem alten Händler grundlegende Resourcen für jemanden der sich komplett aufs PvP konzentriert hinzufügt.

8. Es wäre gut wenn es ein Kit Starter gibt das mit dem Befehl /Kit Starter ausgeführt wird, wo man dann essen holz etc. bekommt.

9. #10 Skrize, 11 Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019 um 21:56 Uhr
    Das spiel ist momentan nur pay2win, wäre nice, wenn man ein /kit Starter hinzufügen würde und dort full dia prot 1 bekommen würde (den stuff der anderen kits kann man dann ja um eine verzauberungshöhe erhöhen). Mega nice wäre zudem ein vote System mit keys und vote-chests.
    Das System mit den Coin-Altar ist ziemlich schwach da man einfach den Pc afk laufen lassen kann, ich würde da eher Empfehlen das man Pro kill mehr Coins bekommt.
    Ein 5$ rang wäre auch sehr angenehm weil 10$ einfach zu viel für den schlechtesten rang ist. $=euro :^)

(Nicht Zwingend) Momentan wird der spieler dazu aufgefordert selber zu farmen deshalb würde ich: 1. alle gegenstände "owerpowern" sprich bei zb den legende rang bekommt man sharp 50 prot 10 oder so (nur hinzufügen wenn kit starter hinzugefügt wurde)

10. Möchtest du gleich 64 OP-Äpfel und 3 Stärke 10 Tränke hinzufügen? Fly Rechte auch noch?

DivineEditing gefällt das.
  11. @LetsPlayZzHD Es gibt keinen Unterschied zwischen Sharp 5 Prot 5 und Sharp 50 und Prot 50. Zudem habe ich geschrieben dass das nicht zwingend ist es würde die Spieler nur mehr auf das PvP konzentrieren lassen da das Farmen indem fall Sinnlos ist.
    @Kroseida

12. Das ist PVP kein OP PVP, sagt dir das was? @Skrize

13. Ohne Unbreaking, bringt dir selbst eine Protection 100 Rüstung nichts, denn mit einem Sharpness 50 Schwert, geht deine Rüstung sofort down. Ausserdem hast du Sharp 50 und Prot 10 geschrieben, was allerdings ein Unterschied ist.

14. @ThreeDeadlySins es heißt aber auch nicht "farm dir Stuff". @LetsPlayZzHD war nur ein Besipiel und ja wenn dann mir unbreaking.
    Würde aber sagen wenn alle dagegen sind das wird das alle wieder vergessen.

15. Finde ich auch viel zu übertrieben und sinnlos.

16. @Skrize natürlich soll man sich in PvP was farmen? Ich habe tagelang durchgefarmt für meine IVs, OPS etc. und du sollst alles durch ein Free Kit in den Arsch geschoben werden?
    Ich finde deine Gedankengang ziemlich "anmaßend". Farm dir einfach selber was sowie jeder auch und verlang keine Vorteile.

Sorry, falls ich dich jetzt irgendwie angegriffen haben sollte aber einer musste die Tatsache auf den Punkt bringen.

MfG, Three

Vape501 und DefinitionOfVape gefällt das.
  17. Wäre nice, wenn man ein /kit Starter hinzufügen würde und dort holz, essen, Eisen Schwert, Steinaxt, Stein Picke und iron Amor bekommen. Mega nice wäre zudem ein vote System mit keys und vote-chests. Zudem pro kill mehr coins.
    Besser?

LetsPlayZzHD gefällt das.