Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Abgelehnt Premium

Dieses Thema im Forum "Archiv: Abgelehnt" wurde erstellt von patrick123452, 2 Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 patrick123452, 2 Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2020
    Premium plus ist für kleinere youtuber die unter 50 abod hat er hat pro video 50 aufrufe oder

2. Ist im Endeffekt ja eine Mischung aus Gambler und Youtuber/Youtuber+.

Bitte überarbeite deinen Beitrag, da man ihn sonst nicht als Vorschlag sehen kann. xD

Grüße

AgniNyan, Ayiina und patrick123452 gefällt das.
  3. Aber halt für youtuber unter 60abos

4.  
  5. Finde ich relativ unnütz.
    Unsere Forderungen bezüglich der YTer - Ränge sind jetzt schon nicht hoch und
    wir ziehen ja den gewissen Voreil daraus, dass wir eine Promotion erlangen durch die Publizierung und Präsentierung
    des Netzwerkes von euch YTern. Jedoch lohnt sich dies nicht bei solch kleinen Personen, da man gewisse Abzüge hat
    von den Zuschauern. Es liegt nicht in der 1:1 Proportion für gewöhnlich.
    Man muss beachten, dass von 60 Klicks, vielleicht 40-50 abonniert haben, davon wiederum maximal 20-30 aktiv sind
    und dann von diesen 20-30 maximal 1-5 Personen überhaupt durch diese Videos auf dem Server kommen.
    Schlussendlich muss man noch darauf schauen, wer von diesen 1-5 Personen wirklich aktiv auf dem Netzwerk spielt.
    Da das dann maximal 1-3 Personen sind, lohnt es sich nicht für uns dem jeweiligen Spieler den YTer Rang zu vergeben, da
    dieser eine reichliche Liste von Funktionen und Vorteile besitzt.
    Das wäre für uns ein Minus-Geschäft.

6. Moin,

da der Beitrag nicht bearbeitet wurde, schließe ich den. Denn ich glaube ich kann da für das Team sprechen und sagen das es abgelehnt ist.
    Danke dir trotzdem für deinen Vorschlag.

Liebe Grüße,
    Christina

#closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.