Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Person X

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von FabiiiPvP, 4 August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FabiiiPvP, 4 August 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 August 2020
    Da mein voriger Beitrag gelöscht wurde, da Person X nicht wirklich mit Kritik umgehen kann, poste ich es nochmal in einem entspanntem Beitrag.

1. Wer im Jahre 2020 immer noch Wörter schlecht reden möchte, indem er das Wort "Gay"(Schwul, Homosexuell) benutzt, gehört nicht in solch ein Forum. Gar sollte so einer Person das Recht genommen werden, eine Art "Forum Volunteer" zu sein. Finde das kratzt deutlich an dem Ruf der anderen Mitmenschen, die ebenfalls diesen Rang besitzen.

2. Ich kenne dich schon sehr lange und konnte dich dadurch besser Kennenlernen, ob ich das als gut oder schlecht empfinde lass ich mal außen vor. Daher darf ich wohl behaupten, dass solche Äußerungen durch deinen Drogenkonsum hervor gehen. Aufgrund dieser Information behaupte ich, dass du ein Junkie bist (in fortgeschrittenem Stadium drogenabhängige Person). Dies soll nicht angreifen wirken, sondern stellt einfach die Fakten dar.

Bin mal gespannt, ob oder wie dagegen vorgegangen wird oder ob wieder der Freundebonus kickt, denn man zu gut kennt.

Atomkraftwerk47 gefällt das.
  2. Hi,

da du schon länger auf dem Forum aktiv bist sollte dir bekannt sein, dass es verboten ist Namen zu nennen und die Kritik so zu äußern.
    Daher muss ich deinen Beitrag schließen. Da ihr beide sowieso eine Unterhaltung offen habt, könnt ihr des auch da klären statt das öffentlich klären zu müssen. Ich denke ihr seid alt genug, um das so zu klären.

Grüße

EDIT: Zum ''Freunde-Bonus'', hab so gut wie nichts mit Person X zutun, also bitte das Argument ist total nutzlos..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.