Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Nochmal zum Thema mit Ena und dem YT+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von GlurexHD, 1 Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Mad Community bzw die Spieler die das hier lesen,

    Ich denke mal das kommt in allgemeine Diskussion zumindest würde mir kein anderer Bereich einfallen.

    Da einige Spieler scheinbar denken, dass ich angeblich der Grund war das Ena_Lezan den YT+ Rang verloren hat kann ich sagen, das das überhaupt nicht stimmt. Ich habe allgemein nichts mit dem Rangentzug zutuen gehabt. Ich habe lediglich im Team gefragt wer damit einverstanden ist und was die Personen machen würden in meiner Situation wenn so jemand YT+ bekommt.

    Jetzt zu dem wirklichen YT+ kick Grund [Der mir so gegeben wurde].

    Ena hat seitdem er YT+ hatte einige Supporter, sowie mehrere Spieler [unter anderem mich ebenfalls] beleidigt und provoziert, dies ist scheinbar in einem Zeitraum von knapp 2 Tagen extrem häufig vorgekommen. Hierbei möchte ich erwähnen ich habe nicht alles mitbekommen aber einiges. Als ich nachfragte warum Ena aufeinmal kein YT+ mehr hatte wurde mir gesagt das der Hauptgrund das fehlerhafte Verhalten sei was Ena an den Tag legte. Weder die Kritik der Spieler weder meine Kritik noch der Meinung einiger Moderatoren hat den kick beeinflusst.

    Und hierbei möchte ich nochmal auf die Spieler eingehen die mich belästigen und beleidigen, wenn ihr aus solchen Grund eine andere Person "angreift" dann hört euch lieber beide Seiten an, damit würde man einigen Stress umgehen da dieser komplett unnötig ist.


    @Tulben @Sorecs @ChainChronicle @iiPaves
     
  2. Hey Glurex,

    das Team bzw. Cedric / @Tulben und ich haben es nie so dargestellt als wärst du der Grund gewesen das Lezan seinen Rang verloren hat.
    Es war so das du dich aber auf jeden Fall bei uns mehrere Male beschwert hast, weil dich Lezan auf dem Server provoziert oder beleidigt hatte. Die Gespräche, ob Lezan den Rang verdient hat oder nicht, haben wir mit Cedric besprochen und meiner Meinung nach auch damit abgeschlossen.

    Warum Lezan seinen Rang verloren hat, hast du richtig dargestellt. Da Lezan uns vermehrt negativ aufgefallen ist, im Bezug auf Fehlverhalten mit Usern sowie gegenüber Teamlern. Sei es durch einfache Provokationen oder Beleidigungen. So etwas geht natürlich als Ytber+ garnicht. Somit sind wir zudem Entschluss gekommen, Lezan durch sein Fehlverhalten auf dem Netzwerk und gegenüber dem Mad-Gamble Team, den Ytber+ Rang zu entfernen.
    (In dieser Entscheidung haben natürlich auch die Beschwerden von Glurex den Usern sowie auch manchen Teamlern eine Rolle gespielt)

    Wenn dich User belästigen oder beleidigen sollten, melde dich bitte einmal bei uns, dann wird sich darum gekümmert. Nochmal für jeden der meinen Beitrag liest, Glurex war nicht der Auslöser dafür das wir Lezan seinen Ytber+ Rang entzogen haben.
    Glurex hat sich nur über sein Fehlverhalten gegenüber ihm selbst sowie andern Usern und Teamlern beschwert. Da sich mehrere User sowie Teamler beschwert haben, war dieses der Punkt an dem Lezan seinen Rang verloren hat.

    Alle angaben wurden mit der YouTuber/Team -leitung (@Tulben) abgesprochen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kai | iiPaves
     
    Yuzuki2017, Tulben und FabiiiPvP gefällt das.
  3. Ich weiß das selber, dass ist nur für die Spieler da Ena scheinbar das rumerzählt und dann irgendwelche Spieler zu mir kommen^^
     
    DstryDckDcmbr gefällt das.
  4. Zu erst mal, ich habe hier nichts falsch dargestellt, ich stehe dazu.
    Ich habe aber keine Supporter beleidigt? Ich weiß nicht wo du dir das hernimmst.
    Wenn du dass mit FabiiPvP meinst, dann bitte denk noch mal drüber nach, habe ihn nur kek genannt und wir haben uns gegenseitig rumgestichelt auf eine Lustige art, das wars.

    Letzten Endes, war es meine Schuld und ich stehe auch zu meinen Fehler und suche diese nicht bei anderen, wie es viele gerne machen ;).
    Außerdem hast du mich auch Provoziert ich erinnere, Creative und CityBuild,
    mehrere User können das bezeugen.

    LG- Lezan

    Edit: Das du ein Video gegen mich gemacht hast, find ich genau so kindisch, ich mein reicht das nicht dass schon genug im
    Forum passiert ist, überdramatisiert hast du ebenfalls in deinem Video.
    ( Ich möchte keinen Streit, ich möchte nur klarstellen dass ich nicht ohne Grund Provoziere.)
     
    Yuzuki2017 und BlackHunterLP gefällt das.
  5. Was war mit mir?
     
    ENA_LezanYT gefällt das.
  6. Wann hat sich das auf Creative abgespielt Datum+Uhrzeit bitte an mich :)
     
  7. #7 ENA_LezanYT, 2 Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Januar 2020

    Mark das war lange her, das war noch als ich meinen Rang hatte.

    Wo du und Tim Creative waren weisst noch? Wo ich dich kek genannt habe xd
    Und Glurex meint, ich habe Supporter beleidigt, lol
     
  8. Du hast mich beleidigt? weiß ich halt ehrlich nicht mehr lul. xd
     
    ENA_LezanYT gefällt das.
  9. @GlurexHD das zeigt halt, dass es komplett irrelevant war, und nicht ernstzunehmend ist!
     
  10. habe ich nie behauptet, habe einfach nur gemeint, dass ich das nicht mitbekommen habe. Wenn du mich kek genannt hast, was du gerade damit bestätigt hast, solltest du dich schämen!.
     
  11. Ich solle mich schämen, wenn du mitgemacht hast? Okay.
     
  12. Sarkasmus mein bester :spurdance:
     
  13. Ich wollt schon sagen monka double u junge xd
     
  14. //close

    Unnötige kindische Diskussion
     
    Raqeto, ENA_LezanYT, aquadelic und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.