Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Neuer Spielmodus?

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von GDIL, 12 Januar 2020.

Schlagworte:
?

Neuer Modus?

  1. Ja

  2. Nein

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Hallo Mad-Team,
    hallo User,

    Ich spiele jetzt schon eine Weile auf Mad (über 300h) und in meiner Kindheit.
    Ich finde wir brauchen mal einen Neuen Modus, einfach etwas neues... denn Zurzeit sind nur Skypvp und City-Build "so wirklich" beliebt. blockparty, creative, gungame, KnockFFA, BW, MLG-Rush und TTT spielen auch viele, aber Modi wie Factions und SkyGrid sind meist immer leer, oder nur eins zwei, Personen sind da. (Damit will ich nicht sagen das die Modi weg sollen, aber vllt eine Zeit mal durch etwas anderes austauschen)/ oder einen Neuen Modus einfach hinzufügen.

    Ideen wären da z.B. :
    - Hide and Seek
    - Skywars
    - Replica
    - Mini Survival Games
    - Mario Party
    u.s.w.

    MfG
    Joel Krasman
     
  2. Bin für Skywars und Mario Party
     
    GDIL gefällt das.
  3. Ja nice bin auf jedenfall dafür. :)
    (Hab ja gedrückt.)
     
    GDIL gefällt das.
  4. Hallo,

    Im Prinzip finde ich deinen Vorschlag nicht schlecht aber bei der jetzigen User zahlen sehe ich
    für die Modis keine Chance.
     
    FabiiiPvP, ENA_LezanYT und GDIL gefällt das.
  5. Moin,

    Spielmodi wie SkyWars sind von vielen gewünscht aber
    nach 2-3 Wochen wird, die auch niemand mehr spielen.
    Weil dort keine Updates kommen wie in Factions.

    Ich habe Factions komplett neu gemacht, anfangs lief auch
    alles ganz gut, aber nachdem ich das Team verlassen habe, wurde
    sich nicht mehr drum gekümmert. Was eigentlich schon dreist ist.

    Viele User haben sich dort wieder ein Rang oder andere Sachen gekauft.
    Und dann wird sich um den Modus einfach nicht mehr gekümmert.

    Es sollten einfach alle unnötigen Spielmodi wie BlockParty, MLG-Rush etc.
    gelöscht werden. Damit sich das Team mehr auf die aktiven Spielmodi fokussieren kann.

    Aber da dies eh nie passieren wird, brauchen wir gar nicht zu hoffen. Mad-Gamble ist ein
    sinkendes Boot.









    #NoHate
     
    BlackHunterLP, ENA_LezanYT, GDIL und 2 anderen gefällt das.
  6. Kann da @DinoReturns nur Recht geben, ich find es echt schade für den Server da er so viel Potenzial hat, ich glaube auch das Team hat mehr drauf als alle denken nur es mangelt an Motivation und an der Laune.
    Factions muss ich auch sagen schade dass, das keiner mehr zockt, hatte mir da auch ein Rangupgrade gekauft für 50-60 euro, ich sah echt was gutes in den Modi, nur wird da nichts mehr gemacht hatte auch mal ein kleinen Vorschlag wie crates nur wurde der bestimmt bis heute nicht mals beachtet.
    Liebes Mad-Team steckt eure Köpfe zusammen und überlegt strukturiert wie ihr jetzt vorgeht. Ich sehe einen weg zur Besserung. LG-Lezan
     
    GDIL, ItsLeoPvP_ und Yuzuki2017 gefällt das.
  7. Wie bereits Mark schon geschrieben hat, werden solche Modis auch wenn diese gewünscht werden nicht mehr als wenige Wochen/Tage überleben da einfach die User für diese Modis fehlen.
    Beispiel Bedwars: Bedwars wurde erneut eingefügt und wurde für die ersten 2-3 Tagen aktiv wieder gespielt danach waren dort aufeinmal jedoch wieder keine Spieler mehr, da allgemein der Server zu leer ist um soviele Modis gleichzeitig anzubieten
    Skywars war ebenfalls vor einem Jahr geplant wieder eingeführt zu werden [Ich hab unteranderem beispielsweise Maps dafür gebaut], jedoch wird das nicht eingefügt aus dem Grund das der Auffand [Plugins, Maps, Hardware etc] viel zu groß ist um im Endresultat dort 4-6 Spieler vielleicht jede paar Stunden zu haben.

    Klarerweise werden diese Modis weiterhin gespielt, jedoch nur wenn sich eine Gruppe findet die darauf grade bock hat oder allgemein jemand Joinme macht [like Youtuber].

    MfG,
    GlurexHD, Alptraum Leader, Youtuber, Privat Builder
     
    BlackHunterLP und calvin2122005 gefällt das.