Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Mein Teamkick

Dieses Thema im Forum "Spam" wurde erstellt von BlkKuro, 13 Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlkKuro, 13 Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2020
    Hey allesamt,

    wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurde ich aus dem Team geworfen. Ich möchte die Hintergründe mal in diesem Beitrag schildern. Bitte nehmt aber nicht alles zu wörtlich, da dies meine Ansicht ist und nicht 1: 1 den Tatsachen entsprechen muss. Natürlich werde ich auch nicht absichtlich lügen.

    Fangen wir mal damit an, dass mein Verhalten zum Teil sehr provokant war und ich demnach viele patzige Antworten gegeben habe. Das ist mir durchaus bewusst. Er hat mir oft gesagt, dass ihm das absolut widerfällt. (An sich habe ich mich nicht schlecht mit ihm verstanden, waren nur vereinzelte Momente)

    Weiter geht es damit, dass eine Person, in meinen Augen absolut unverdient, Moderator+ gepext wurde. Ich war in diesem Moment sehr aufbrausend und war leicht aus der Fassung. Wahrscheinlich habe ich in diesem Moment mit meinem Ton und auch meinen Aussagen sehr übertrieben. Ich wollte unbedingt mit **** reden und in Erfahrung bringen, wieso diese Person gepext wurde. Dadurch, dass ich sehr angepisst war, war mein Verhalten noch schlimmer als sonst immer. Das ging **** logischerweise komplett gegen den Strich. Als er es mir dann erklären wollte, war ich komplett uneinsichtig und konnte seine Argumente nicht akzeptieren. Einige Zeit später wurde ich in einen anderen Channel gemoved und dort von einer anderen Person zum Affen gehalten (Ich werde nicht weiter auf diese Person eingehen). Darauf wurde ich wieder zurück in meinen Channel gemoved.
    Später kam **** wieder in den Channel mit der Aussage: "Ich schmeiße dich raus, ich habe keine Lust mehr auf deine patzigen Antworten." - Mir wurde der Rang entfernt, und ich wurde aus dem Channel herausgeworfen. Daraufhin ging ich zu meinen Freunden. Kurz darauf wurde ich von **** für 7 Tage vom Teamspeak gebannt, der Grund dafür ist einfach nur "Auszeit". Das war aber nicht der einzige Ban, den ich bekommen habe. Alle meine Accounts wurden auf dem Server für 7d gebannt, der Grund dafür - "Verhalten". Ich habe nicht nur 1 weiteren Account, ich habe insgesamt 4 Accounts auf dem Server (darunter BlkKuro). Alle sind gebannt. Ich finde das einfach absolut unnötig. Der Teamkick dafür ist doch mehr als ausreichend um mir mein Fehlverhalten vor die Augen zu führen.
    Ich verlange keinen Entban oder ähnliches, möchte es einfach nur gesagt haben.

    Ich sage jetzt noch etwas zu dem Thema "Ich wurde von einer anderen Person zum Affen gehalten".
    Fakt ist - Ich war mit meiner Wortwahl gegenüber einer Person beleidigend und auch verletzend. Dies wurde in einer anderen Art und Weise gegen mich verwendet. Die Intention dahinter ist sicherlich die, dass bereits klar war, dass ich aus dem Team fliege und sie sich somit diesen "Spaß" erlauben können.
    An sich ist das keine schlechte Idee, jedoch absolut unfair. Jeden Tag aufs neue kam ich online, um an einem Spielmodus zu arbeiten. Das war aber auch nicht meine einzige Aufgabe. Ich habe viele Tickets im Forum bearbeitet, habe den Discord Server geleitet/ verwaltet und habe noch andere Aufgaben gehabt, von denen ich leider nichts sagen kann/ darf.
    Der Dank dafür ist der, dass sich über einen lustig gemacht wird. (Wir lassen mein Verhalten an der Stelle mal aus dem Spiel)

    Zum Schluss möchte ich noch etwas zu einigen Personen sagen, welche ich sehr respektiere, oder das Gegenteil.
    Personen, welche ich sehr respektiere: (Ich gehe den Rängen von oben nach unten durch)
    @Coronix_ - Du bist eine sehr nette und hilfsbereite Person. Hat man Fragen, kann man dich immer fragen und du hilfst einem sofort, sofern zu die nötige Zeit hast. Gegen Ende hab ich es mir wahrscheinlich mit dir verscherzt, sorry dafür.
    @Tulben - Abgesehen von unserer letzten Auseinandersetzung habe ich mich immer sehr gut mit dir verstanden und es hat eine Menge Spaß gemacht, mit dir irgendwas zu zocken, sowie auch aktiv mit dir am Server zu arbeiten.
    @SirSytax - Ich habe mich an sich immer gut mit dir verstanden. Du bist sehr aktiv und auch sehr hilfsbereit. Du hattest immer ein offenes Ohr für mich, wenn ich mal Hilfe brauchte.
    @iiPaves - Korrekter Typ. Haben uns immer gut verstanden und war eine witzige Zeit mit dir! Tipp für dich: Achte ein wenig mehr auf das Alter deiner Mitmenschen.
    @Juzoo - Seit der ersten Begegnung verstehen wir uns sehr gut. Wir haben in etwa ähnliche Interessen, aber die Talks über Anime sind immer die besten mit dir.
    @RxyalTxim - Anfangs hatten wir Schwierigkeiten miteinander, verstehen uns mittlerweile aber ganz gut. Du kannst manchmal ein wenig schwierig sein, feier dich aber trotzdem, du Meme.
    @SkyMonEli - Wir hatten bisher nicht allzuviel miteinander zu tun, finde dich aber trotzdem nen sympathischen und lustigen Kerl. Wünsche dir viel Erfolg im Team.
    @asphvxia und @iKnowTheManga - Bin euch sehr dankbar, dass ihr mir immer eine helfende Hand gereicht habt, wenn ich mal was brauchte. Ihr schenkt mir Vertrauen und ich bin mir sicher, dass ich es nicht missbrauchen werde.
    @Cxrni - Auch dir bin ich unheimlich viel schuldig. Wenn ich irgendwas brauchte, konnte ich immer zu dir gehen und du hast mir immer ausgeholfen. Wenn du mal irgendwas brauchst, dann erinner dich, dass ich dir noch was schuldig bin!
    @Kampf_Kondxm und @Zane863 - Meine Lieblingssklaven. Nehmt es mir bitte nicht allzu böse, dass ich euch für mich habe arbeiten lassen. War ansonsten auch immer eine sehr lustige Zeit mit euch.

    Noch ein paar Personen, welche nicht im Team sind:
    @Blueplax - Wir kennen uns noch nicht lange, jedoch verstehen wir uns sehr gut und mit dir kann man immer wieder seinen Spaß haben! Sei es beim Arbeiten an einem Spielmodus, oder beim normalen Zocken.
    @Andxe - Kenne dich auch noch nicht allzulange, verstehe mich dennoch sehr gut mit dir. Mit dir kann man immer sehr offen über beinahe alle Themen sprechen. Bleib bitte so.
    @unmoralisches - Wir kennen uns auch noch nicht so lange. Mein größter Erfolg ist es wohl, dich dazu gebracht zu haben, Anime mit mir zu schauen. Da wir nun schon dort sind, mache ich dich definitiv zu einem Weeb, verlass dich drauf!
    @Pavi - Du hast leider keinen Forum-Account, dadurch kann ich dich nicht richtig markieren xd. Jedoch wissen die meisten Personen um wen es sich hier handelt. Du bist nicht immer einfach, aber man kann auch mit dir über gewisse Sachen reden.
    @Sorecs - Anfangs war ich nicht wirklich begeistert von dir. Aber das hat sich mit der Zeit komplett geändert. Finde, dass du nh mega korrekter Kerl bist. Du hast mir auch sehr viel mit meinem Spielmodus geholfen.

    Grüße,
    Elias | BlkKuro

    **Kritik unter diesem Beitrag erwünscht**
     
  2. Dont come back please
     
  3. Hey Elias,

    ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr im Team bist. Mit dir war es immer sehr lustig und angenehm, weil ich ich sein konnte, ohne mich auf irgendeiner Weise verstellen zu müssen. Du bist mir sehr sympathisch und ein sehr guter und treuer Freund.

    Ich wünsche dir das Beste.

    Grüße
    Toni
     
  4. Lass uns trotzdem weiterhin Anime zusammen gucken :feelsbadmen: :bobblewobble:
     
  5. Selbstverständlich
     
  6. Ich fühl mich ausgeschlossen :crying:
     
  7. Also schon so 10/10 für meinen ehemaligen Sklaventreiber.
    Die Arbeitsbedingungen waren nicht immer TOP.... *hust* ZEIT *hust*
    :spurdance:
     
  8. Geändert
     
  9. some mistakes get made thats alright thats okay
     
  10. War eine schöne Zeit, wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg!
     
  11. wo ist der boss?
     
  12. Der wurde gestern teamkicked
     
  13. Mit wem soll ich jetzt über Anime reden :sadface:
    Kannst mir immer schreiben wenn du was brauchst :feelsokaymen
    :bobblewobble:
     
  14. Wir finden da schon ne Lösung <3
     
  15. Ein paar Worte von mir!

    Es ist natürlich sehr Schade, was passiert ist.
    Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass beide Parteien sich in dem Moment nicht richtig verhalten haben.
    Egal in welcher Art und Weise. (Heißt jetzt von der Wortwahl z.B. wobei ich ehrlich sein soll, es irgendwo verständlich sein kann)
    Man sollte sich in der Situation mal stellen und verstehen warum diese Person in dem Moment so wütend ist.
    Auch wenn ich mich mit jeder Person gut verstehe muss man ganz klar sagen..
    Das heißt nicht sofort, dass man wegen dem patzigen Verhalten sofort gekickt werden sollte. (MEINER MEINUNG nach aber was passiert ist, ist halt passiert.. Jeder muss wohl seine Gründe haben, die auch irrelevant scheinen können :D)
    Ich hoffe für dich weiterhin das Beste.
    & danke für die netten Worte! ( sehe ich auch so :) )



    Man sollte auch zusehen, dass in dieser patzigen Art auch irgendwo eine Meinung ist und diese genauso gut vertretbar sein kann..
    Sehr parteiisch.
     
  16. Schade, warst einer der wenigen, die ich sehr korrekt im Team fand.
    Man sieht sich
     
  17. I love you so mUcH why You team kIcKeDd :((( We are So Go0O0dD fRiEnDs iM hAppPpyY wiTh yOu huuuuu



    Please dont come back Erbarme dich nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.