Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Mein größtes Lob an ein Teammitglied.

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Happy_News, 12 August 2019.

  1. Hey liebe Mad-Gamble Süchtigen!:hyperblob:

    Dieses Lob geht an ein Teammitglied was mich derzeit immer unterstützt egal um was es geht. Dieses Teammitglied trägt den Namen Bela | Bela1233

    Ich werde in allen Punkten etwas dazu sagen.

    - Supporter
    - Citybuild Leitung
    - Mensch

    Supporter
    Bela tut seine Arbeit als Supporter wie ich noch keinen Supporter in den letzten 2 Jahren gesehen habe. Seine Arbeit ist unbeschreiblich. Wie ihr ja alle wisst halte ich nicht viel von den Supportern, aber Bela lebt in einer anderen Welt. Als Supporter ist er Hilfsbereit und Nett. Wenn ich den Support betrete empfängt er mich aufmerksam und zukommend. Wenn ich eine Beschwerde habe hört er sie immer an. Wenn ich derzeit Probleme habe hört er mir zu und gibt mir einen Rat. Man könnte schon sagen er ist wie ein Bruder für mich.

    Citybuildleitung

    Seine Arbeit als Citybuildleitung ist hervorragend. Wenn ich einen Vorschlag habe hört er mir zu und kommt mir entgegen.
    Wenn ich mit ihm diskutiere finden wir immer eine Mitte. Auch dass er versucht den Modus zu verbessern mit regelmäßigen Updates. Durch diese Leistung habe ich die Motivation bekommen weiter auf Mad Gamble zu spielen.

    Mensch

    Bela ist ein Mensch den man vertrauen kann. Man kann immer zu ihm hingehen wenn man Probleme hat. Er hat immer einen Rat bei sich. Bela ist ein sehr netter Mensch. Bela besitzt Humor den man nicht beschreiben kann. Man kann so viel mit ihm machen. Es ist einfach unbeschreiblich.

    Ich danke allen die diesen Beitrag hier lesen herzlich.

    @bela1233 @Heckenschere
     
  2. Hi,

    ja Bela ist ein sehr guter Supporter. ;)
     
    ChainChronicle gefällt das.
  3. Moin Happy_News,

    ich kann dir nur zustimmen. Er ist ein sehr interessierter Mensch und bemüht sich den Vorschlägen von den CityBuild Spielern entgegen zu kommen. Ich hoffe er wird noch lange den Server als Teammitglied unterstützen. :engel:

    MfG
    Florian | ChainChronicle
     
  4. Heyy @Happy_News ,

    ich möchte dir wirklich von Herzen Danken. Es freut mich das dir meine Arbeit so gefällt und du gemerkt hast, wie Spaß es mir hier macht. Deine ganzen Lobe machen mich ja ganz verlegen. Vielen Dank dir!

    ps: Macht Bock mit dir zu Zocken, auch wenn du in LoL feedest. haha

    Gruß
    Béla
     
  5. Hey,

    ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen. Béla macht seine Sache in meinen Augen sehr gut. Er ist gefühlt immer im Support, wenn ich Hilfe brauche. Sehr höflich und offen ist er auch. Einfach nur eine Bereicherung für das Mad-Gamble Team.

    oter123
     
    bela1233 gefällt das.
  6. Hey!
    Ich stimme deinem Lob zu. Er ist hilfsbereit und sieht sich immer unverzüglich Chatlogs an, die man ihm sendet. Ausserdem fand er meinen Remix cool, und unsere UHC Taktiken sowie die Intentionen dahinter ähneln sich sehr.
     
    bela1233 gefällt das.
  7. Hey Happy,

    Ich kann dir nur Zustimmen, man kann mit Bela super Gespräche führen und er macht seine Arbeit wirklich gut :)
     
    bela1233 gefällt das.
  8. Ja stimmt Bela ist für jeden da und hilft in sogar z.m.b mir ich habe ein cb projekt aber es bräuchte ein merge aber ich hatte nicht so viel geld und bela hat mir gegeben wenn mann fragen hat antwortet er immer #Ehrenmann@bela1233
     
  9. Hey!

    Ich kann dir auch wirklich in allen Punkten zustimmen, Béla ist ein wirklich gutes Teammitglied.
    Er erledigt sein Job gut und ist auch immer für jeden da, man kann auch genauso gut mit ihm Gespräche führen, was ich auch sehr gerne mache weil es einach spaß macht mit ihm zu reden.
    Unter anderem erledigt er seinen Job als Citybuild Leitung auch sehr gut!

    MfG,
    Justin | JxstinAscpexts
     
    bela1233 gefällt das.
  10. Jo Bela auch von mir deine Arbeit ist sehr gut, du hilfst und tust dein bestes.
    Dabei bleibst du dennoch freundlich und behälst den Überblick. Ich weis wie es ist wenn alle an einem ziehen, deswegen weis ich das es oft anstrengend sein kann, deswegen wünsch ich dir auch weiter hin viel Kraft.
    Lg Yuki
     
  11. BeLa wird totgelobt!
    Von mir auch noch ein LoB!
     
    Yuzuki2017 gefällt das.
  12. Hey,

    nun nochmal an alle die unter diesem Beitrag geschrieben haben.
    Ich bedanke mich bei allen und es freut mich wirklich, dass ihr so positiv über meine Tätigkeiten im Team etc. berichtet.
    Ich hoffe, ich werde euch in der Zukunft nicht enttäuschen und kann weiter wie zuvor euch mit Elan Supporten und Unterstützen.

    Gruß
    Béla