Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Mehr rechte für jeden

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von ConcretFNA, 7 Januar 2020.

Schlagworte:
  1. #1 ConcretFNA, 7 Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2020
    @Sorecs

Hey liebe CB suchtis,ich hab mich hingesetzt und paar coole extra rechte gesucht die man als Spieler haben könnte aber auch Änderungen

1 Flags
    2Alias
    3Perks
    4 Permissions
    5 Pday Pnight
    6 Regel Änderung

1 Flags sind was mega tolles Weil daraus richtig coole Projekte entstehen könnten.

Momentan kann man ja nur Tag und Nacht einstellen aber ist das nicht Langweilig?

Es geben so coole flag wie

Pve use0 oder use52 und mob-cab etc

Die kann man aber nicht einstellen was echt schade ist weil jede flag hat auch sein gutes

Pve = Community Farm
    Use0 Spieler können Truhen etc aufmachen was für Projekte cool sein könnte

Use52 Spieler können Türen öfnen knlpfe drücken

Mob Cap Macht das GS laggfreier weil man einstellen kann wie viele Tiere spannen dürfen

2 Alias ist nix besonderes aber was cooles Man kann sein gs umbenneb zmb Shop und andere spielet kommen mit /ps hShop auf dein gs

3 Perks sollte man nicht nur für Echtgeld kaufen können aber auch für Ingame Geld

4 Darüber hab ich auch ein Thema gemacht

Man sollte paar extra Permissions schon kaufen können wie zmb /rename perm für 30k oder so und dazu noch farbig schreiben für 20k das wehre Mega.

5 Man sollte in der Plot Welt selber entscheiden ob man will das es Tag ist oder nach

6 Regeln Änderungen

/tpa fallen wie ps h fallen sollten verboten sein das bringt nur Leute die süchtig darüber sind, ein Vorteil weil die die items für sich behält andere verlieren so aber den spiel Spaß und zocken kein cb mehr

Das wahren meine Ideen ich hoffe die gefallen euch

Yuzuki2017 und BlackHunterLP gefällt das.
  2. Hallo,
    ich find es mega das du dich hingesetzt hast und so viel raus gekommen ist, ich wär auch dafür das ihr mehr rechte bekommt. Zu dem find ich 5. von dir genau passend, weil ich es auch selber gern entscheiden würde. Genau so ist es bei 6. aber leider wirst du da nicht durchkommen. Hast ja gehört andere wollen den Schaden aufn Plot wieder anmachen aber sie verstehen nicht das Plotfallen immer weniger gebaut werden. Das ist was gutes für uns da wir unsere Items behalten.
    Ich hoffe so sehr das der Schaden so bleibt wie er ist, ich wünsche dir viel Glück.
    Lg Yuki

3. Ich hoffe auch das wir Spieler mehr rechte bekommen

4. Dass thema war ja schonmal da, die Tpa fallen und psh fallen wurden wieder erlaubt einfach weil man leuten schlecht nachweisen kann dass sie eben tpa oder plotfallen machen

Yuzuki2017 gefällt das.
  5. #5 GlurexHD, 7 Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2020
    1. Mob Cap: Es gibt allgemein schon ein Plugin was das Mob Spawning lagfreier macht also wäre es unnötig etwas weiteres für soetwas hinzuzufügen [Mobstack].

2. Permissions: Es wäre für Leute die sich Ränge gekauft haben etwas unfair da die extra für soetwas bereits schon bezahlt haben. Und selbst wenn sollte man glaub ich etwas höhere Preise für soetwas machen damit diese dennoch noch etwas von ihrem Rang haben [Abgesehen von Kit Heal etc.]

3. TPa Fallen: Tpa Fallen sind nicht bzw kaum nachweisbar da man dort einiges umgehen könnte welches die wieder "legal" machen würden. Außerdem sind P h Fallen durch den nicht mehr vorhandenen Fallschaden schwieriger zu bauen. [Insofern man vom Freebuild absieht]

Der Fall Dmg wurde nicht durch die Ph Fallen ausgestellt in der Plotwelt sondern dadurch, dass es einige "Buggs" mit dem Mfly gibt sodass man sofort stirbt wenn Falldmg an ist in manchen Situation und dabei kann man eben sehr viele Items und vorallem Level verlieren [ist bei mir 3 mal passiert mit über 400 level].

MfG.

GlurexHD, Alptraum Leader, Youtuber, Privat Builder

6. ich sage mal so,

man muss ja nicht jede TPA-Anfrage annehmen die man erhalten hat. Bin von Anfang an der Meinung das es eigene Verschuldung ist.

Grüzele

calvin2122005 und GlurexHD gefällt das.
  7. Hallo,

Danke für eure Vorschläge ich werde mich mit
    @Sorecs besprechen und euch Rückmeldung geben.

8. Das Problem ist neue Spieler kennen kein tpahere und glauben das ist ne normale Anfrage

9. Manchmal vergessen manche das sie selber mal Anfänger waren.^^

Ja, das kannste aber nicht ändern. Ich versuch sie auch schon zu warnen aber entweder hören sie nicht oder ein (Calvin) ist schneller. xD

BlackHunterLP gefällt das.
  10. Das kann auch sein xD

11. Weiß nicht was du meinst^^