Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Angenommen Mehr Plots in CB für Spieler!

Dieses Thema im Forum "Vorschläge/Ideen" wurde erstellt von Happy_News, 10 August 2019.

1. Schönen Guten Tag liebes Mad-Gamble Citybuildkomitee!

Ich würde es mir wünschen, dass man als Spieler zum Start 2 Plots besitzen können. Es wäre viel spannender und interessanter, weil man größere Gebäude errichten kann. Sollte dies nicht funktionieren, dann sollte die Begrenzung auf 4 Plots erhört werden, aber dass man zum Start 1 Plot hat und sich 3 weitere kaufen kann.

Plot Preise:

1. 50.000$
    2. 100.000$
    3. 200.000$

Was mir mir und anderen CB Spieler wünschen ist, dass man statt ein Ticket zu erstellen einfach ein Plugin zu programmieren dass man Plots mergen kann, aber natürlich mit Preisen. Je mehr man seine Grundstücke mergt desto teurer wird es.

Merge Preise:

1. 25.000$
    2. 50.000$
    3. 75.000$
    4. 100.000$

Und so weiter.

Ich danke jeden herzlich dass sie sich die Zeit genommen haben diesen Beitrag hier zu lesen.

Wenn sie weitere Vorschläge haben schreiben sie dies einfach hier runter!

Schönen Tag wünscht ihnen der gute und alte Happy

Yuzuki2017 und _FishLP_ gefällt das.
  2. Hi,
    ich finde es ne sehr gute Idee, dass man dafür erst schuften muss um es zu erlangen ist ja bei merge auch so.
    4 Plots denk ich mal is ausreichend, wenn man später ein 4er merge haben möchte. Mehr würde ich unnötig finden weil man dann nicht weis was man mit so vielen Plots anfangen sollte, ich hab schon so ein Beispiel gesehen bei einen Spieler den Namen sag ich natürlich nicht, da es zu Diskussionen kommen kann. Also ich persönlich finde 4 plots reichen aus. Sonst stimme ich bei allen zu und wünsch dir viel Glück.

Lg Yuzuki

3. Yo,

Ich finde die Idee gut, dass man die Begrenzung auf vier Plots setzen könnte, denn wenn man vier Plots hat, kann man einen sehr grossen, quadratischen Plot daraus mergen & der Spielspass erhöht sich noch mehr.

Zur Idee mit dem Merge-Plugin: die Funktion ist im PlotSquared Plugin bereits enthalten.

Ich markiere dir mal den Zuständigen für CB. :)

@bela1233

Yuzuki2017 gefällt das.
  4. Lieber @Happy_News ,

mir gefallen deine Ideen sehr gut und werde versuchen Sie so gut wie möglich umzusetzen.
    Wenn du möchtest, können wir uns gerne mal zusammen setzten, falls du noch mehr Vorschläge hast.

Gruß
    Béla

5. Hallo,
    Ist eine gute Idee, aber man könnte dadurch natürlich laggs verursachen wenn man mit 3 - 4 Accounts gleichzeitig drauf ist und alle Accounts gleichzeitig Mergen, da könnte glaube ich der Server abstürzen.

Yuzuki2017 gefällt das.
  6. Man muss ja nicht mit allen auf einmal kommen, wenn du denkst das der Server laagen könnte. Man kann ja es nach und nach machen, dies müsste aber dann der Sub sagen. Nicht das die Aussage kommt " Ich wuste von nix."

7. Nein ich meinte damit einen, der dem Server schaden will. Ein normaler Spieler wird bestimmt nicht mit 5 Accounts kommen.

8. Das Mergen wird ja an sich Geld kosten. Und die Preise sind ja nicht gerade niedrig. Also bezweifle ich, dass so etwas in Stande kommt.

Yuzuki2017 gefällt das.