Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Mehr Minigames

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von NoLxmit, 12 November 2019.

1. Guten Tag Mad-Gamble Team & Community

Heckenschere: "Ich persönlich bin der Meinung man muss die alten uninteressanten großen Spielmodi entfernen oder überarbeiten und dann wieder mehr auf Minigames setzen oder eben so Gelegenheitsspiele. Aber das muss halt auch irgendwer umsetzen, das fällt leider nicht aus dem Himmel."

Idee: Ich bin letztens auf diesen Beitrag von Heckenschere gestossen und halte dies für eine ganz gute Idee, wenn man die alten Spielmodis entfernt und mehr auf Minigames, wie zum Beispiel Survival Games, Qick Survival Games, Speed UHC, 1vs1 oder selber erfundene setzt.

Vorschlag: Eine Umfrage im Forum mit den gewünschten Minigames der Community erstellen.
    Die Community stimmt ab und das Minigame mit den meisten Stimmen wird umgesetzt, bzw. in paar Monaten auf dem Server erscheinen.
    Wenn Leute aktiv spielen, kann man über ein 2. Minigame nachdenken.

MfG
    Tim | NoLxmit

DirtyFaceHD und ItsLeoPvP_ gefällt das.
  2. Was sind denn für dich die "alten Spielmodis" ?

3. Hey.
    Ich finde es unnötig Spielmodis hinzuzufügen, wegen meinem Thread wurden ja erst vor kurzem welche gelöscht damit sich die Spieler nicht auf 20 verschiedenen Modis verteilen können.
    Einen eigenen Modus der nicht von irgendwo geklaut ist finde ich allerdings eine gute Idee.
    Es sollte dann aber auch bei einem bleiben

Übrigens kannst du im Forum einen Teil von nem Beitrag markieren so als wenn du ihn kopieren willst, und dann kannst du den Teil zitieren. Eine Umfrage kannst du auch erstellen bei der Thema Erstellung.

calvin2122005 gefällt das.
  4. Nicht nötig - Server ist eh tot

5. #5 NoLxmit, 13 November 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 November 2019
    Wäre ja nur einen neuen Spielmodus für den Anfang, sollte dieser nicht benutzt werden, braucht man ja keine weiteren zu erstellen.

PS: Danke für den Tipp :D

Es kann sein dass ich da falsch liege, aber ich denke die Spielmodis SkyGrid und City Build werden nciht mehr aktiv benutzt.

DirtyFaceHD und ItsLeoPvP_ gefällt das.
  6. Citybuild wird noch aktiv gespielt, eher skygrid nicht. Da passiert ja aber auch nicht viel mit Updates oder Events also ist das auch nicht so ein großes Wunder. Also wie gesagt es wurden schon Spielmodis entfernt.
    PvP, Uhc meetup und retro SkyPvP.

7. Ja dann könnte man den Teil mit dem Spielmodi entfernen weglassen und mit einem neuen beginnen.

8. oder skywars?

ItsLeoPvP_ und Raqeto gefällt das.
  9. Die Entfernung der Spielmodien lag größtenteils an mangelnder Planung vor dem Release. Besser gesagt wurden die Spielmodien evtl. zu 50% fertig gestellt und instant released. Anschliessend wurde sich auch nicht mehr um regelmäßige Neuerungen gekümmert.

PvP hatte am Anfang so großes Potenzial, aber die Administration hat sich nicht um neuen Content gekümmert was eigentlich sehr schade ist.

Eventuell solltest du mal zu einem von dir genannten Minigame-Vorschlag ein Konzept schreiben. Wie z.B wo man joint, wie lang die Runde geht, welche Items genutzt werden etc. solche normalen Beiträge wie "Bringt mal Minigames raus" gab es viele.

Mit freundlichen Grüßen,
    Three