Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Medaillen Antrag

Dieses Thema im Forum "Medaillen Antrag" wurde erstellt von GlurexHD, 23 Januar 2020.

?

Hat Glurex die ''Helfer'' Medaille verdient?

1. Ja

3 Stimme(n)
    30.0%
  2. Nein

7 Stimme(n)
    70.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GlurexHD, 23 Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2020
    [​IMG] Helfer --> Gebe auf den meisten Fragen eine hilfreiche Antwort seitdem ich auf dem Netzwerk bin [Ingame/Forum].

[​IMG] Stammspieler --> Bin mit unter anderem extrem Aktiv im Forum, sowie #1 Onlinetime Ingame [Welche ja nicht zählt.]

[​IMG] Vertrautes Mitglied --> Ich weiß das man diese "nicht Anfordern" kann, jedoch frage ich mich dann wie man die anders bekommen soll wenn man nicht grade viel mit Mago/Hobbit zutuen hat. Mehrfaches Teammitglied [Builder Team], mit unter anderem bekanntester Spieler auf Mad bei den Spielern als auch im Team [Und das nicht im Negativen Sinn. Meistens.], aktivster User auf Mad und mit unter anderem "längster" YTber.

[​IMG]Edit: Und evtl. 100 Beiträge Medaille [hab 99] und möchte deswegen jetzt kein extra Beitrag machen welcher der 100ste wäre wenn ich das auch schon hier reinschreiben kann.

@Hobbit_LP @CallMeMago

calvin2122005 und 19dominik01 gefällt das.
  2. Ich füge mal bezüglich ''Helfer'' eine Umfrage ein.

->> Helfer oder generell diese Medaillen gelten nur fürs Forum! Ingame spielt da keine Rolle.

calvin2122005 und CallMeMago gefällt das.
  3. Helfer abgelehnt! Siehe Umfrage.

Für Stammspieler bitte eine "Bewerbung* an uns per Unterhaltung schreiben!

Naja, mit mir hat eigentlich niemand etwas zu tun!

Erledigt.

CallMeMago und Chrissipikun gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.