Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Medaillen Antrag V3

Dieses Thema im Forum "Medaillen Antrag" wurde erstellt von ThreeDeadlySins, 11 Juli 2019.

?

× Verdiene ich die Medaillen? ×

1. Ja

9 Stimme(n)
    60.0%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    33.3%
  3. Ja/Mr NiceGuy (oben Joker)

6 Stimme(n)
    40.0%
  4. Nein/ Mr NiceGuy (oben Joker)

7 Stimme(n)
    46.7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ThreeDeadlySins, 11 Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2019
  2. Bitte die Umfrage so machen, dass man 2 mal antworten kann.

1. Ja/Nein zu Joker.
    2. Ja/Nein zu Mr. Nice Guy

Wobei du für Mr. Nice Guy nicht sehr lange im Forum bist, deswegen läuft sich das eher auf ein "Nein" hinaus.

Die Stammspieler Medaille wurde dir gegeben.

aquadelic gefällt das.
  3. Hey @ThreeDeadlySins ,

da ich dich momentan sehr oft im Off-Topic Bereich sehe, wäre dies ein Klares Ja von mir. Zu dem Mr.Nice Guy, hat dir glaube ich Mago schon alles gesagt, obwohl ich finde, dass du dir auch das verdient hättest^^. Sei einfach noch Aktiver im Forum und dann kann man in Zukunft auch über diese Medaille sprechen^^.

MfG

Eugen - aquadelic

ThreeDeadlySins gefällt das.
  4. Vielen Dank für deine positive Zustimmung! @aquadelic
    MfG, Mustafa - Three

leqendaryMustafa und aquadelic gefällt das.
  5. Hey Mustafa,

Meiner Meinung nach, hast du dir die Medaillen
    auf jeden Fall verdient.

Wie Eugen schon sagte, sei noch ein bisschen aktiver
    dann steht der Mr. Nice Guy Medaille wahrscheinlich
    nichts mehr im weg. :D

vape67, ThreeDeadlySins und aquadelic gefällt das.
  6. Hey,

zu der 'Joker' Medaille.
    Ich denke das du diese noch nicht verdient hast, da du wirklich aktiv in den Off-Topics erst seit Anfang Juli bist. Da würde ich eher sagen das du dir noch Zeit damit lassen solltest und diese erst nach mind. einem Monat Aktivität verdient hättest.

gez.
    Chrissi

7. @Chrissipikun
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. :D

cookie176 und aquadelic gefällt das.
  8. Vorab, es ist halb 3 morgens und es ist durchaus möglich, dass ich mich etwas verzählt habe.
    Seit 14. Juni hast du:
    89 Posts verfasst.
    Davon sind 43 Posts in OffTopic, das ist durchaus nicht wenig.
    48.31% deiner Posts sind also in OffTopic.
    @Chrissipikun hat jedoch auch Recht, da von diesen 48.31% nur 13.95% in einer Zeitspanne von 14. Juni bis 30. Juni verfasst wurden. Seit Juli warst du sehr aktiv, daher hast du seit dem 14. Juni einen Tagesdurchschnitt von 1.43 OffTopic-Posts. Ich würde sie dir geben, jedoch nur, wenn du weiterhin so aktiv bist wie in den letzten 14 Tagen.

MfG

9. Finde so eine Aussage mehr als unnötig.

Man darf hier kommentieren und nur weil @Chrissipikun negativ auf deinen Antrag reagiert, so eine Aussage zu äußern.. Irgendwie ironisch, wenn man deinen dritten Antrag sieht.

Zur "Mr. Nice Guy" Medaille;

Ich weiß leider nicht, ob du eine solche Aussagen wie oben genannt öfter äußerst.
    Daher enthalte ich mich hier.

Chrissipikun und CallMeMago gefällt das.
  10. Wenn ich solche Aussagen wie du sie nennst öfters geäußert haben soll, möchte ich Beweise.

2. Chrissi stellt einen Antrag auf die Quality Posts Medaille aber hat gerade mal einen 1 oder 2 & kommentiert dann bei mir das meine Off Topic Aktivität nicht reicht?

Ich finde der Spruch war mehr als passend & bitte dich deine zukünftigen unnötigen Antworten zu unterlassen, da dies ein Medaillen Antrag ist und keine Diskussionsrunde.

Falls du weiter Diskutieren möchtest, dann starte eine Unterhaltung mit mir.

MfG, Three

11. #11 Chrissipikun, 14 Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2019
    Hey,

also eine Diskussion wollen wir ja nicht eröffnen. Meines erachtens habe ich mehr als nur 1 oder 2 Beiträge gepostet. Es sind btw 44 wenn man auf das Profil und die Beiträge einer Person schaut bevor man solche aussagen bringt.

Seid lieb zu einander.

Ebenso sollte man laut Mago einen Monat mindestens in Off Topics aktiv sein. Das ist was total anderes.

gez.
    Chrissi

CallMeMago und FabiiiPvP gefällt das.
  12. Da die Abstimmung kein klares Ergebnis ergeben hat, wird der Antrag abgelehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.