1. Oster Sale! auf alles 25% -> *SHOP KLICK*
    Information ausblenden
Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Medaillen Antrag @GlurexHD

Dieses Thema im Forum "Medaillen Antrag" wurde erstellt von GlurexHD, 27 März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG] Stammspieler --> Siehe Links

[​IMG] 3 Jährige Mitgliedschaft im Forum --> 19.3.2017

[​IMG] Ex-Teammitglied --> [Hatte ich schonmal beantragt, bin aber kurz vor 2019 ""rausgegangen"" keine Ahnung ob das zählt.]

2. Done

Ab 2019. Wann genau bist du denn raus gegangen? Weißt du das noch

3. Wie gesagt kurz vor 2019 durch einen "Nicht gerechtfertigten Teamkick"^^ paar Wochen oder so davor.

4. Ob der Kick gerechtfertigt war oder nicht ist in diesem Fall doch komplett Egal?

Finde solltest diese Medaille nicht bekommen, sonst müsste u.a @Raqeto diese ebenfalls erhalten, da er als Builder ca. 30 min im Team war.

5. War auch nur ne erwähnung, und 30 min isn unterschied zu mehrere Monate^^

6. Nö ist es nicht. Finde ich zumindest. Du warst vor 2019 im Team, daher solltest du Mmn. diese Medaille nicht erhalten. Faktisch gesehen zumindest, ob sich @Chrissipikun dafür oder dagegen entscheidet, weiß ich natürlich nicht.

7. Um die Fairness gegenüber anderen zu halten, die vor 2019 ebenfalls im Team waren, gilt die Medaille nur ab 2019.

Danke für eure Diskussion.

#closed

FabiiiPvP gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.