Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Medaille

Dieses Thema im Forum "Medaillen Antrag" wurde erstellt von SuchEugen_, 10 Mai 2019.

?

Bin ich Aktiv im Off-Topic Bereich?

1. Ja

5 Stimme(n)
    100.0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey, ich wollte mal fragen, ob ich die Medaille Joker erhalten würde ^^.

Ich habe mich in meiner früheren Zeit sehr viel in den Off Topics rumgeschlagen. Du findest auf meinem Profil, wenn du auf die 9te Seite von all meinen Beiträgen gehst noch Infos dazu. Ich weiß nicht genau, ob das reicht, aber ich hoffe es mal ^^ :) ( Wäre es möglich vielleicht eine genaue Zahl zu nennen, wie viele Beiträge man im Off-Topic Bereich geschrieben haben muss, um diese Medaille zu erhalten (Kleiner Vorschlag)).

2. Hallo,

auch wenn du früher aktiv unter OffTopic gepostet hast, tust du dies momentan nicht mehr.

Laut XenForo war dein letzter Post unter OffTopic am 13. Februar diesen Jahres, das ist fast 3 Monate her. Wenn du (wieder) etwas aktiver posten würdest, spräche für mich persönlich nichts dagegen. ;)

Im Endeffekt hat dies aber @CallMeMago zu entscheiden.

SuchEugen_ gefällt das.
  3. This

#abgelehnt

DivineEditing gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.