Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Medaille Beantragung

Dieses Thema im Forum "Medaillen Antrag" wurde erstellt von Sorecs, 15 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich möchte gerne die Medaille "Grandiose Idee" beantragen, da ich teilweise ganze spielmodis Konzepziert habe und dadurch einige meiner Ideen in die Spielmodis umgesetzt wurden. ^^

LetsPlayZzHD gefällt das.
  2. Hey,
    solltest noch Beweise in deinem Beitrag hinzufügen, damit @CallMeMago dir die Medaille überhaupt geben kann.

Außderdem sollte das auch eine komplett von dir Ausgedachte Idee sein, wenn du jetzt einfach nur gesagt hast was z.B vom alten SkyPvP wieder kommen sollte, würde dies nicht als „Selbsterfundene Idee“ gelten.

Einfach die Beweise hinzufügen z.B Beiträge wo du alles zusammengefasst hast, Team-chats oder was weiß ich...

MfG

Chrissipikun gefällt das.
  3. Ich habe mit Absicht keine Beweise hinzugefügt, da das für die User nicht einsehbar sein darf.

4. Okay, dann tut es mir leid, dass ich deine Privatsphäre verletzt habe. Solltest trotzdem die Beweise an @CallMeMago weiterleiten.

MfG

DivineEditing, CallMeMago und SuchEugen_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.