Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Medaille beantragen

Dieses Thema im Forum "Medaillen Antrag" wurde erstellt von Sorecs, 11 Mai 2019.

?

Helfer?

1. Ja

4 Stimme(n)
    80.0%
  2. Nein

1 Stimme(n)
    20.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sorecs, 11 Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2019
    Ich möchte gerne die "Helfer" Medaille beantrage, da ich im Forum oft den anderen Mitgliedern helfe in Form von Support Tickets.

2. Dies sollte meines Erachtens die Community entscheiden, eine Umfrage würde dies wesentlich Vereinfachen :)

CallMeMago gefällt das.
  3. Ich kann schlecht die Tickets einsehen.

Support Tickets werden eh nicht gewertet, wenn man die Medaille bekommen möchte. Man muss z.B.: unter das Profil eines Nutzers schreiben, wenn dort eine Frage ist.

Ob die Medaille überhaupt an Teamler vergeben wird, ist auch so eine Sache, da ich sie eigentlich nur für User vorgesehen hatte.

Was sagt ihr dazu?

4. Ich wäre der Meinung, dass Teamler die Medaille nicht bekommen sollten, liegt daran das ihre Aufgabe zu Supporten ist und die Team Medaille sie damit schon „beehrt“.

CallMeMago gefällt das.
  5. Finde ich meiner Meinung nach auch

6. Ich persönlich finde, Teamler könnten sie dennoch erhalten.
    Schließlich gibt es immer Teamler die mehr als andere helfen. Besonders nicht viele Teamler wie z.B Moderatoren machen sich die Mühe, noch viel und häufig Usern weiterzuhelfen. Somit sollten die herausstechen und eine erhalten.
    Ich endschuldige mich im Vorfeld für die Fehler, bin am Handy.

CallMeMago gefällt das.
  7. Stimmt, gibt ja auch Teamler die mehr im Forum aktiv sind als andere. :D

cannacarmen gefällt das.
  8. Du bist mir im Forum relativ selten aufgefallen und da die Support Tickets nicht miteinfließen, wird der Antrag abgelehnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.