Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Map Einsendung | KnockFFA

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von Raqeto, 3 September 2019.

1. Hey liebes Netzwerk-Team,

das hier ist nicht wirklich ein Lob oder eine Kritik sondern eher eine Frage welche ich gerne öffentlich fragen würden, allerdings nicht genau weiß wo.

Und zwar geht es darum, dass ich ca. 3 Wochen vor Ostern eine KnockFFA-Map mit dem Namen "Prismarine" gebaut und eingesendet habe.

Diese wurde ebenfalls durch BlackX1 angenommen, welcher daraufhin allerdings für einen gewissen Zeitraum nicht mehr anwesend war.

Ca. einen Monat später habe ich ihn nochmal auf die Map angesprochen und er meinte er hatte sie nicht mehr auf dem Schirm was als Owner durchaus mal passieren kann...

Naja, nun sind fast 5 Monate seit meiner Einsendung vergangen und die Map ist noch immer nicht drauf, wollte mal fragen woran das liegen könnte.

Gruß,

2. Yo @Raqeto

Macht es dir was aus die Map nochmals einzusenden?

Heddo gefällt das.