Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Mad-Gamble.net

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Equalize_, 1 November 2019.

1. Kommt DRAUF an WIE du die KRITIK äußerst. ALSO meine KRITIK wurde BISHER IMMER bearbeitet.
    KOMISCH irgendwie.

Ayiina gefällt das.
  2. Meiner Meinung nach, werden kaum/bis gar keine Konzeptoren benötigt. Man sollte selber fähig sein, seine Ideen niederzuschreiben. Gerade, wenn man Leute hat, die sowas sehr gut können, muss man nicht extra Leute einstellen.

Das ist aber nur meine Meinung. :)

Changelogs als Name fände ich passender.:?
    Im Forum könnte man einen Changelogs Bereich erstellen und dort hätte jeder Spielmodi seinen Thread. Die Threads sollten aber von dir erstellt werden, da bei einem Team leave das nicht mehr so aussieht, als käme es von "uns".

Ich werde mich darum kümmern, dass Vorschläge usw. schneller bearbeitet werden. Als Forum Moderator kann ich schlecht Stellung dazunehmen und es tut mir leid, dass die Themen immer so lange offen bleiben. :neutral:

Beachtet bitte: Paragraph 4 Spam
    • Das erneute Schreiben von Antworten/Inhalten, welche aus vorherigen Beiträgen schon deutlich hervorgehen, wirdals Posthunting angesehen und ist verboten.
    Ein Like hilft auch und zeigt, dass ihr der Aussage zustimmt.

MadGrover gefällt das.
  3. Zum dem seit 10.10.2019 registriert kann ich nur sagen dass mein alter Account @janremmurt seit 2016 registriert ist und ich einen neuen erstellt habe weil ich meinen Namen geändert habe

Heckenschere gefällt das.
  4. Falls du dies ernst meinst, ich habe es eigentlich genauso gesagt, wie ich es in dem Beitrag schrieb.

5. HABE ja NICHT das GEGENTEIL behauptet, ICH schrieb LEGIDLICH das ES bei MIR nicht SO war UND es EINFACH darauf ANKOMMT wie EINE person DAS rüber BRINGT.

WENN es NICHT ordendlich RÜBER gebracht WIRD würde ICH diese KRITIK bzw. VERBESSERUNGVORSCHLÄGE auch NICHT ernstnehmen.

BecauseURandy und Ayiina gefällt das.
  6. Hallo,

Wenn ihr Vorschläge/Ideen für einen Spielmodus habt, meldet euch bei uns ( @Sorecs, @ChainChronicle, @MrEchoshock413, @Interslehrling). Wir setzen uns gerne mit euch auseinander und diskutieren über die einzelnen Ideen, aber wenn ihr Ideen habt, seid bitte so detailreich wie es nur geht, damit wir uns das auch am besten vorstellen können wie ihr es haben wollt. Ich habe oft in letzter Zeit gehört, das wir nicht auf die Vorschläge von euch eingehen, aber das ist nicht korrekt. Wir gucken uns oft eure Vorschläge an, aber die sind oft zu ungenau oder nicht passend für den Spielmodus.

LG Niklas | Sorecs

7. Niklas, hast vergessen deine Teamneulings Zeit in deine Signatur zu packen :p.

8. Liebe Mad-Gamble Community,
    Wir bedanken uns für eure Kritik. Aktuell läuft nicht alles optimal, dass ist nicht umstritten! Es wurden viele unüberlegte Entscheidungen getroffen und viele Fehler begangen. Dazu kommt noch, dass es für Minecraft im allgemeinen nicht so gut aussieht.

Die Moderation und die Serverleitug sind aktuell im ständigen Austausch und arbeiten mit Hochdruck daran euch ein optimales Spielerlebnis zu bieten. Da ist konstruktive Kritik von der Community immer ein Pluspunkt. Dazu wurden ein paar benannte Punkte auch schon berücksichtigt und geändert. Hierbei zählen wir auf weitere Verbesserungsvorschläge von euch!

Zum Schluss möchte ich unseren Stammspielern für ihren Jahrelangen Support danken und hoffe das wir auch nächstes Jahr wieder auf eure Unterstützung zählen können.

Liebe Grüße,
    Tulben

9. kein problem bin immer da bro

10. #32 DinoReturns, 6 November 2019 um 07:18 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 November 2019 um 07:33 Uhr
    Kann @aquadelic nur zustimmen, die Administration hat den Server zum aussterben gebracht. Hab es ebenso im Team miterlebt, dies war auch ein Grund wieso ich geleavt bin, man kriegt immer Aufgaben ohne Ende, und wenn man diese Fertig hat waren die Aufgaben eigentlich unnötig, weil die Sachen den Server eh nicht wieder nach vorne bringen. Wo @SRT_Admin noch in der aktiven Serverleitung war, lief Mad-Gamble um einiges besser, und alles war besser Strukturiert. Jetzt aber stirbt Mad-Gamble langsam aus.

Zudem kann man sowas auch nicht ernst nehmen, das wurde schon X mal gesagt, und nie hat sich was geändert, ihr habt Mad-Gamble Aussterben lassen, zudem Wart ihr auch Ewigkeiten zu geizig den Youtubern Rechte zu geben, kein Wunder wieso kein YouTuber Bock hat auf Mad zu spielen.

Zxlhy_, aquadelic, BecauseURandy und 4 anderen gefällt das.
  11. +1, kann dir nur zustimmen

12. Dem kann ich nur zustimmen. Mad ist ein sinkendes Boot.