Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Mad-Gamble.net

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Equalize_, 1 November 2019.

1. #1 Equalize_, 1 November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2019
    Hey.
    Ich wollte einfach Mal so eine Art Diskussion starten, wo alle sagen können was sie an Mad Gamble stört oder was sie verbessern würden und darüber könnte man dann weiter diskutieren. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Teammitglied.
    Mehr gibt's da eigentlich auch nicht zu sagen.
    Viel Spaß beim Diskutieren! (Cringe +1)
    Mit freundlichen Grüßen
    Elias | Equalize_

Tulben und BecauseURandy gefällt das.
  2. 1 Großer Kritik Punkt, die Administration auf Mad-Gamble.net. Meines Erachtens, hat die Administration selber den Server zum aussterben gebracht. Ich habe es sogar nochmal sehr gut gemerkt, als ich im Team war. Es wurde nie etwas richtig Perfekt ausgearbeitet, sondern, sobald es teilweise Ready war, wurde es sofort released. Das ist einfach Blödsinn.

Raqeto, rainbowgirl9, SkylithHD und 6 anderen gefällt das.
  3. Ich stimme dir zu!

Als weiterer Kritik Punkt sehe ich die Events als auch manche Teamler (Namen dürfen nicht erwähnt werden) die sehr Provokant sind gegen die User und es eigentlich keine Bindung zwischen Teamler und User gibt, da viele Teamler nur oben sind und wenn sie mal unten sind öfters mal Provokant sind!

Als Kritik für den Server an sich, es gibt eigentlich gar nicht so viel zu meckern, außer das sich nicht richtig um die Spielmodi gekümmert wird, geschweige man nichts von den Verwaltungen/Leitungen zuhören bekommt bei Veränderungen oder Überlegungen, da diese einfach nicht kooperieren mit den Usern oder eben erst gar nicht im Forum aktiv sind und uns Antworten geben!
    Mein Verbesserungsvorschlag für dieses Problem währe, dass die Verwaltungen/Leitung mehr mit den Usern redet und schreibt und auch mal antworten geben, (Wie die aussage von @Sorecs) es wird ja was gemacht wir bekommen es nur nicht mit und dann beschweren wir uns... ein wichtiger Punkt was hier dazugehört, woher sollen wir was wissen wenn wir nichts gesagt bekommen? und daher sollten diese mehr im Forum aktiv sein oder eben die Kritik abkönnen ohne direkt Provokant zu werden.

Dies sind meine Kritik/Verbesserungspunkte, es ist meine Meinung und soll nicht als Allgemeinen Hate gelten!

MFG
    Michelle | cookie176

BecauseURandy, FabiiiPvP und Equalize_ gefällt das.
  4. Kann euch beiden da in allem zustimmen und ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht bis ich vor 2 Tagen geleavt bin. Meiner Meinung nach ist auch ein großes Problem dass manche Teammitglieder keine Ahnung haben was sie in ihrem Bereich machen solln

BecauseURandy gefällt das.
  5. No Conceptors - No Ideas

6. Warum nicht? Wenn wir schon über Kritik am Server reden, warum dann nicht im gleichen Atemzug auch über Teammitglieder, die sich schlecht verhalten oder unsinnige Dinge machen?

BlackHunterLP und Equalize_ gefällt das.
  7. Da dies gegen die Forenregeln ist! wenn man Kritik äußert keine Namen nennen... wurde 100000 mal gesagt

8. Weil die Teamler hate kassieren :kappa:

cookie176 gefällt das.
  9. Hallo,

Danke erstmal für eure Konstruktive Kritik ! Ich hab mir die Zeit genommen und alles durchgelesen und muss zu den Spielmodi folgendes sagen:

Wenn euch bei irgendeinem Spielmodus etwas stört, stehen euch die Leiter immer zur Verfügung, oder auch wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt könnt ihr die den zuständigen Personen einfach zukommen lassen!

Dass würde vielen Modis gut zukommen, da man dann Ansatzpunkte hat, was man Verbessern könnte

Mfg Jan ~ zJanny

10. #11 CallMeMago, 2 November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2019
    Die Regel kommt nicht von mir sondern SRT Admin. Abschaffen kann ich es auch nicht.

Wenn man gegen mich eine Kritik erstellt, kann man mich beim Namen nennen. :)

11. Hey Jan.
    Erstmal ein großes Lob dass du überhaupt so nett bist und hier drauf antwortest, hätte glaube ich kein anderes Teammitglied gemacht.
    Nochmal ein Lob dass du dir alles durchgelesen hast. Ist auch nicht selbst verständlich.
    Mir wäre es trotzdem lieber wenn du noch auf alle anderen Kritik-Punkte eingehen würdest und nicht nur auf einen, da wir ja viel genannt haben.
    Dazu noch zu sagen ist, dass das mit den Spielmodis ja eigentlich jede Verwaltung/Leitung betrifft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Elias | Equalize_

12. und wo ist die aktuelle liste von den spielmodileitern? achja, macht sich ja niemand die mühe alle 3 wochen eine liste zu aktualisieren.

warum wird sowas nicht weiter benutzt? https://www.mad-gamble.net/forum/index.php?threads/server-ticker-mad-gamble-net.32/

verstehe ja, dass man das hier alles in der freizeit macht. dito btw.

aber es ist doch nicht zuviel verlangt, alle 3-7 tage einen kurzen bericht zu schreiben was neu ist. wenn es was neues gibt.

genauso wie das serverteam von @Val0rd, dort stand drin was jedes einzelnes team-mitglied macht. bei "teaminternen" aufgaben stand da, "teamintern".

warum wird sowas nicht weitergeführt?

_KoalaBaby_ gefällt das.
  13. Das ist schön und gut das du dich dazu äußerst, jedoch fehl am Platz. Allesamt haben die Leiter bzw. die Teamler mit hohem Rang angesprochen. Ich denke jemand der erst seit 10.10.2019 registriert ist, ist noch nicht in der Position sich über Dinge zu äußern, die schon Monatelang kritisiert werden.

-Gelöscht von CallMeMago-
    • Es ist nicht erlaubt Spieler öffentlich anzuprangern oder Rufmord zu begehen.

@SRT_Admin wir reden von kontruktiver Kritik, die angebracht ist. Denn meiner Meinung nach, sollte man eine Kritik öffentlich im Forum posten, nicht um den Teamler fertig zu machen. Jedoch damit andere Spieler ihre Meinung, Fragen oder sonstiges darunter preisgeben können.

Als Teamler ist es selbstverständlich eine Kritik über das Netzwerk zu lesen, wo man Administrativ unterwegs ist. Wer das nicht macht, hat nichts im Team zu suchen.

Edit 1 - @Equalize_ nichts für ungut, aber ich markiere die Teamler damit sie es sehen und sich dazu äußern. Sollte da nichts kommen, haben wir alle unsere Antworten.

cookie176 und FabiiiPvP gefällt das.
  14. Hey.
    Dann sind aber einige hier fehl am Platz weil sich wahrscheinlich fast keiner zu der Kritik äußern wird.
    Es gibt viele Teammitglieder die Dinge falsch machen und die meisten stehen einfach nicht dazu oder probieren es zu vertuschen..
    Es gibt so viele Sachen die man auf Mad verbessern könnte, vorallem im Team.
    Wie manche Teammitglieder mit anderen Usern umgehen und auch noch gewollt provozieren finde ich schlimm das da nichts gemacht wird.

So eine Liste gibt es tatsächtlich nur für Teammitglieder. Warum? Keine Ahnung.
    Ist es zu viel von den Teammitgliedern verlangt wenn sie einen Beitrag einfach nur kopieren, etwas abändern und dann einen Beitrag dazu erstellen? Anscheinend schon...
    Ich finde dass einige Teammitglieder hier im Team Fehl am Platz sind oder einfach gewaltig an ihrem Verhalten arbeiten sollten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Elias | Equalize_

15. weiß ich selbst, war selbst fast 5 monate im team, als diese liste eingeführt wurde.
    da diese teamintern ist und menschen durch diese kritik leicht weinen könnten, wollte ich dies nicht posten. nun ja, gönn dir

zudem musst du nicht, dass wiederholen was ich bereits geschrieben habe.

_KoalaBaby_ gefällt das.
  16. Ich war auch der Meinung und hab es einfach nochmal gesagt :D

17. Heyho,
    Danke für die Kritik. Ich probiere immer den Server voran zubringen und da hilft sowas immer sehr.
    Nun geh ich mal auf die Punkte ein:
    Wir Probieren natürlich immer alles perfekt auszuarbeiten da wir in der Vergangenheit Fehler gemacht haben, was auch keiner bestreitet wollen wir nun in die Zukunft schauen und alles richtig ausarbeiten.

Bezüglich Events ist es so, das man sich bei @ChainChronicle melden kann und Vorschläge da lassen kann.
    Und bezüglich Provokanten Teammitglieder wäre ich froh, wenn im Forum ein Ticket erstellt wird mit Teambeschwerde.

Bezüglich dem Server Ticker kann ich natürlich schauen das sowas wieder ins Leben zurückgeholt wird.
    Zusätzlich können wir für User eine Liste der Spielmodileiter veröffentlichen, wenn dies gewünscht wird.

- MadGrover

Edit:
    Hast schon ein Thread erstellt bezüglich den Events:
    https://www.mad-gamble.net/forum/index.php?threads/events.3938/

CallMeMago, FabiiiPvP und cookie176 gefällt das.

18. Ich werde dann gegen Abend eine Kritik erstellen.

Und zu dem man kann sich bei ihm melden... dies stimmt nicht! Als ich im Team war sprach ich das 10000 mal an und ich wurde IMMER abgewiesen!

19. Komisch. Auf jeden Fall hast du ja dein Thread erstellt und ich schau das er sich das zu Herzen nimmt. Am besten auch konkrete Vorschläge machen was für Events usw.
    Aber dazu mehr -> https://www.mad-gamble.net/forum/index.php?threads/events.3938/

cookie176 gefällt das.