Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Lob an Tulben

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von RxyalTxim, 7 September 2019.

1. Liebe Mad- Gamble.net Community,
    mit diesem Beitrag möchte ich einmal den lieben @Tulben Loben! Er ist, wie ich finde ein sehr kompetenter Supporter der seine Arbeit sehr Gewissenhaft absolviert! Außerdem ist er immer da, wenn man ihn anschreibt. Ich würde mir wüschen wenn er noch lange im Team bleiben würde! Weiter so!

MFG
    Tim

2. #2 Tulben, 7 September 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2019
    Hallo RxyalTxim,

Vielen Dank für dein Lob! Ich bemühe mich immer stets den spiele respektvoll und loyal gegenüberzutreten und meistens gelingt mir dies auch! Zu diesem aktuellen Zeitpunkt bin ich hoch motiviert, weiterhin aktiv meine Arbeit ihr bei Mad-Gamble zu absolvieren und werde daher zeitnah nicht das Team verlassen.(von mir aus gesehen)

Für User da zu sein ist hier bei Mad-Gamble mein Job und meines Erachtens selbstverständlich!

Liebe Grüße,

Tulben

@Heckenschere

RxyalTxim und EinPsychoHD gefällt das.