Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Lob an trybtch

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von DinoReturns, 13 April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag,
    In diesem Beitrag würde ich gerne mein Lob gegenüber @trybtch aussprechen.

Jana macht ihr Arbeit sehr gut, auch wenn die Meinungen ihr gegenüber zerstritten sind so gesagt.
    Wenn man ein Problem hat man eigentlich immer zu ihr kommen, sie hört einem zu, und setzt sich für fast jeden an, wenn man natürlich Nett/Freundlich ist, was ich größtenteils nicht bin, was auch meine ganzen Bans auf dem TeamSpeak aussagen, aber egal das hat in dem Thema nicht zu suchen. ^^

Meiner Meinung nach, hat Jana auf jeden Fall bald den 'Administrator-Rang' auf Mad-Gamble verdient, da sie ihre Arbeit sehr gut macht. Auch wenn sie manchmal echt gestresst ist.

Ihr könnt ja mal eure Meinung hier unter das Thema schreiben, würde mich mal interessieren.

(PS: Mach mal bitte nicht immer die 'Ruhe' Gruppe im Ts3 rein)

2. Hey Rene,

erstmal möchte ich mich für dein Lob bedanken, auch wenn mich dieses gerade ziemlich überrascht. :eek:
    Ich freue mich, dass dir meine Arbeit gefällt und du weißt mittlerweile eigentlich auch überwiegend wie ich ticke.^-^

Aber naja, demnächst wird so einiges umgeplant & dann schauen wir mal wie es sich entwickelt. :p

Dir noch eine gute Nacht.:)
    lg

#edit# Ruhe ist aber bæ und sonst spamt wieder jeder. :c

3. Hey Rene,
    kann deinem lob nur zustimmen.

Jana macht eine tolle Arbeit als Teamleitung und ich würde die pexung zur Administratorin komplett zustimmen.

Sie ist komplett Team nahe und ist mit die erste, die weiß, wenn etwas Negatives im Team vorgeht und dieses Problem sofort lösen kann, wenn möglich.

Zur Kritik, die gegen Sie in der Luft steht kann ich nur sagen, dass diese Aussagen meist nur von Personen kommen, die ein Problem mit der "Privaten" Jana haben. Dies hat nichts mit der "Teamleitung" Jana Zutun.

4. ehhhhhhhhhhhhhhhh ja gut:rolleyes:

5. Ich kann dir da leider nicht mal in einem Punkt zustimmen, da ich finde, dass Spieler wie @SuchEugen_ sehr schlecht Supportet und behandelt werden. Man sollte sich, auch wenn der Spieler nervig ist nicht von seinen Gefühlen leiten lassen und das tut Jana hier aber leider, deswegen kann ich eigentlich die ganzen "Pexungen/Rang Upgrades", die Jana erhält nicht nachvollziehen, aber ich gönne trotzdem jedem sein Glück, wenn man es Glück nennen kann für Mad-Gamble zu "Arbeiten". Zudem finde ich, dass Jana algm. sehr Oft Desinteresse zeigt und nie die Sicht von 2 Personen sich anhört, sondern nur die eine Sicht Nach vollzieht und die andere Seite somit sofort eigentlich die "Arsch Karte" gezogen hat.

MfG

6. Ich verstehe hierbei leider nicht, wieso du so aus einer 2ten Sicht sprichst, wenn du dieser Spieler selbst bist?
    Ich bin nur in den TT's wie möchte man dies somit beurteilen können?oö
    Dann frage ich mich jedoch, wieso man mit beiden Personen vermehrt spricht? Da ich schlecht was beurteilen kann, wenn man sich nur eine Sicht anhört.

7. #7 EinPsychoHD, 15 April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2019
    Guten Tag @xIDinoPvP,

erstmal möchte ich mich bei deinen Lob über @trybtch sehr bedanken, weil ich genau der Meinung bin, dass Jana ihre Aufgaben auf Mad-Gamble super erfüllt. Wenn man Probleme oder Fragen hat, ist sie auch immer die richtige Ansprechpartnerin dafür. Über Spieler ist sie dann erst nett, wenn die auch gegenüber ihr nett sind.

Ich kann mir auch selber gut vorstellen, dass Jana vielleicht auch mal unsere Administratoren auf Mad-Gamble sein könnte, weil sie meiner Meinung nach den vertrauen dazu hat, um diesen entsprechenden Rang bekommen zu könnte.

Mit freundlichen Grüßen
    @EinPsychoHD

Ayiina gefällt das.

8. Hallo,

ich kenne Jana nicht und möchte auch nichts böses sagen, aber dennoch finde ich das selbst wenn ein Spieler einen unangemessenen Ton mit sich bringt, sollte man höflich darauf reagieren, denn schließlich ist man als Moderator einer bestimmten Vorbildfunktion vorgesetzt. Deswegen ist es egal ob der gegenüber freundlich ist oder eben nicht.

geschrieben, Chrissi

(Rechtschreibfehler bitte ignorieren)

9. Jana macht einen guten Job! Ich will Jana weiterhin im Team sehen!

10. merk ich mir :)

11. unehre

Ayiina gefällt das.
  12. Neben dir natürlich. ;)

Ayiina gefällt das.
  13. [​IMG]

Es wimmelt hier nur von irrelevanten Posts :confused:

14. Ich glaube mal nicht, dass du dich die ganze Zeit im TT aufhältst, da ich dich echt schon sehr oft in den Labern Channeln gesehen habe, deswegen verstehe ich nicht ganz, weswegen du hier versucht eine Lüge/Falsche Information zu verbreiten?

[Dann frage ich mich jedoch, wieso man mit beiden Personen vermehrt spricht? Da ich schlecht was beurteilen kann, wenn man sich nur eine Sicht anhört.]

Da kann ich wieder mal nur auf SuchEugen_ verweisen, da mir da auch vermehrt aufgefallen ist, dass egal, was erzählt (z.B. Eugen hat Soundboard / Eugen beleidigt) immer sofort in den Channel gejoint wurde und verwarnt wurde. Ihm wurde sogar meist nicht mal die Möglichkeit gelassen seine Meinung zu präsentieren und sich zu dem Vorfall zu äußern, da nur weil Eugen früher sehr viel "kacke" gebaut hat, er deswegen jetzt so schlecht behandelt wird.

MagicalPlayer24 gefällt das.
  15. So handeln wir, da das Sounboard auf unserem Teamspeak untersagt ist.
    Zudem denke ich, dass diese Warnung für den gesamten Channel gilt, wenn diese getätigt wird.
    Sollte danach jemand das Soundboard benutzen, wird eben dieser gebannt, vielleicht schnappt Eugen diese Aussage als eine gegenüber ihn auf. Dies müsste man sich aber genauer anhören.

Ich weiß zwar nicht wer ihn so behandelt, aber anscheinend hat dieser Teamler allen anscheindnach eine gewisse Meinung über ihn.
    Vielleicht wäre es besser, wenn das gesagte Team-Mitglied genannt und entsprechend behandelt wird.
    Da ich aber nicht die Serverleitung/Teamleitung bin, kann ich dazu keine genaueren Aussagen bringen.

Ayiina und CallMeMago gefällt das.
  16. Das Problem bei dem ist, dass die Person, die etwas gegen Eugen hat genau die Teamleitung ist, also wer soll dieser Person etwas sagen? Genau richtig, keiner.

17. Dann kann Eugen doch zur Serverleitung gehen? Serverleitung > Teamleitung
    Wäre ihm das Lösungsverfahren dieses Problems so wichtig, hätte er das schon lange machen können.
    Daher macht stellt sich deine Aussage, dass niemand was gegen Jana machen kann, als falsch heraus.

Ayiina und CallMeMago gefällt das.
  18. Wie einfach mein Beitrag nicht abgeschickt wurde ._.

Stimme hier Fabian :confused: Fabio zu.

DivineEditing, Ayiina und FabiiiPvP gefällt das.
  19. Eugen ist vielleicht ja schon oft genug zur Serverleitung gegangen und ihm auch dann ja auch vielleicht versprochen, dass mit der Person gesprochen wird, aber es hat sich trotz dessen nichts verändert, also warum sollte er dann weiter da hin gehen?

20. Gar nichts unternehmen ist auch keine Lösung :)

Ayiina und FabiiiPvP gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.