Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Lob an René und Mago

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von EnjoymyGirl, 13 Juni 2019 um 15:02 Uhr.

  1. Sehr geehrtes Team,

    hiermit möchte ich gerne ein Lob an René und Mago aussprechen.
    Erstmal zu René. René ist eine sehr zuverlässige und hilfsbereite Person. Er konnte mir wirklich immer so gut wie es geht weiterhelfen. Im Support ist er immer sehr freundlich zu den Usern und erledigt seine Aufgaben schnell und konnte auf jede meiner Fragen antworten. Auch außerhalb des Supports ist er immer zur Stelle. Er ist eine sehr symphatische und nette Person, mit der man sehr gut reden kann, wenn es mal Probleme gibt. Danke für alles @DinoReturns ♥ Du hast dir deinen Supporter + Rang verdient und ich hoffe, dass du sehr lange im Team bleiben wirst.♥

    Nun zu Mago. Mago ist schon ziemlich lange im Team und auch sehr aktiv im Forum. Als ich Schwierigkeiten im Forum hatte, konnte Mago mir immer weiterhelfen und hat mir alles sehr gut erklärt. Man kann mit ihm sehr viel lachen und Spaß haben. Auch auf dem Teamspeak hilft er einem jederzeit. Er kann Fragen, die nicht zu seinen Aufgabenfeldern gehören, sehr gut erklären und schnell beantworten. Auch zu seiner Persönlichkeit kann ich nur positives sagen. Er nimmt alles mit Humor und ist eine sehr nette Person. Danke auch an dich @CallMeMago ♥ Ich hoffe, dass du weiterhin im Forum aktiv bleibst und den Usern hilfst. Schön dich im Team zu haben. :)

    Natürlich sind auch viele andere Teammitglieder wie zum Beispiel einige Concepter sehr freundlich und hilfsbereit!

    @Heckenschere @Ayiina

    Mit freundlichen Grüßen

    Isa | EnjoymyGirl
     
  2. Hey Isa,

    erstmal möchte ich mich für dein Lob bedanken, auch wenn mich dies gerade ziemlich überrascht.
    Ich freue mich, dass dir meine Arbeit gefällt und du weißt mittlerweile wie ich mich Verhalte und meine Arbeit absolviere.

    Ich werde soweit es geht, meine Aufgaben weiterhin absolvieren wie ich sie momentan mache.
    Und ich hoffe das man dich irgendwann wieder im Team sieht.

    Auf viele weitere Monate/Jahre mit dir auf dem Netzwerk.
     
    CallMeMago und EnjoymyGirl gefällt das.
  3. Hey,

    Beide machen ihre Arbeit außergewöhnlich gut, und sind ein wichtiger Bestandteil des Teams.

    mago4president
     
    CallMeMago und SuchEugen_ gefällt das.
  4. Da muss ich @EnjoymyGirl zustimmen. @CallMeMago ist immer extrem freundlich und hilfsbereit egal worum es geht, er ist immer zustelle und hilft einem so gut er kann.
    Er ist ein wirklich guter Forum-Mod und ich hoffe das wir ihn nicht so schnell loswerden ;)
     
    DinoReturns und CallMeMago gefällt das.
  5. Da kann ich dir nur zustimmen, Mago macht seine Arbeit sehr gut. :)
     
    EnjoymyGirl gefällt das.
  6. Huhu,

    freut mich, dass meine Arbeit hier so gut ankommt. Mir ist wichtig, dass sich alle im Forum wohlfühlen und schnellen Support bekommen. Ebenso ist mir wichtig, dass man mit mir lachen kann. In manchen Situationen muss man natürlich ernst bleiben, da gewisse Leute meinen, sie müssten lustig sein und könnten mich einfach so beleidigen. Ich nehme alles mit Humor aber beleidigen lasse ich mich auch nicht.

    Im Teamspeak3 und Discord versuche ich bestmöglich zu helfen, wenn jemand ein Problem oder eine Frage hat.
    Danke, für dein Lob. ;)
    Ich bedanke mich auch für dein Lob und da wir beide uns schon einige Jahre kennen, kann ich das selbe nur zurückgeben. Du arbeitest ebenfalls sehr gut und bist immer hilfsbereit. Vielleicht arbeitet man irgendwann mal zusammen. :rolleyes:
    Danke, für dein Lob. ;) Du machst ebenfalls sehr gute Arbeit und das sieht man auch daran, wie schnell du befördert wurdest. :cool:
     
    FabiiiPvP und bela1233 gefällt das.
  7. Hallo,
    Ich finde auch, dass Mago seine Arbeit als Forum-Moderator sehr gut macht.
    Ich würde jetzt sagen, #MagoForForumPresident
    Rene ist auch ein korrekter Dude.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leon | LamaBoxYT

    Supporter

     
    CallMeMago gefällt das.

  8. Ja bestimmt wird sich das mal ergeben. :)
     
    CallMeMago gefällt das.
  9. Hallo,

    Ich finde, das @DinoReturns seine Aufgaben sehr schlecht macht.
    Er bannt für seine Freunde, andere Spieler grundlos für hacking.
    Da kann ich dir nicht zustimmen. Ein Lob hat er nicht verdient.


    Bei @CallMeMago stimme ich dir auf jeden Fall zu. Er ist übels Korrekt.
     
    CallMeMago gefällt das.
  10. Guten Tag _Mystiic,

    Eins kann ich dir versichern, ich banne bestimmt keine anderen User Grundlos für meine "Freunde/Kollegen".
    Ich Banne jeden Spieler der cheatet, egal ob er ein Kollege von mir ist oder nicht.
     


  11. Doch genau das machst du. Ich will hier nicht groß darüber reden, aber nicht nur ich sag das, sondern auch viele andere User.
    Es ist meine Meinung und dabei bleibe ich.
     
  12. Hallo @_Mystiic
    Da ich mit @DinoReturns und anderen Supportern öfter im TeamSpeak bin,
    kann ich dir versichern, dass er nicht einfach so Leute bannt weil er gerade Lust darauf hat.
    An zweiter stelle kann ich dir sagen, dass wir uns Spieler sehr lange angucken damit wir auch
    sicher sind, dass die Spieler hacken/nicht hacken.
    (Falls du der Meinung bist, dass du Fehlgebannt wurdest kannst du gerne im Support Bereich ein Entbannungsantrag stellen.)

    Mit freundlichen Grüßen
    Leon | LamaBoxYT

    Supporter
     
  13. Mystic, hier eine Kritik abzugeben, wird leider nichts bewirken. Wenn du möchtest, dass sich etwas ändert, würde ich eine Beschwerde einreichen.
     
  14. @LamaBoxYT Ist mir auch schon mehrmals aufgefallen das er seine Freunde auch nicht mutet wenn die beleidigen usw. und sowas als Sup+ find ich einfach eine schande aber joa
     
  15. Wie Mago schon gesagt hat, kannst du eine Beschwerde gegen DinoReturns einreichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Leon | LamaBoxYT
    Supporter
     
  16. @LamaBoxYT
    nur weil du mit ihm im Ts warst, heißt das doch nicht das er sowas nicht macht.
    Wie gesagt, nicht nur ich sage das.
    Er bevorzugt seine Freunde mehr als normale User, wie auch schon @D3athTriggerYT gesagt hat.

    @CallMeMago
    eine Beschwerde habe ich schon seit 2 tagen gemacht, aber die Frage ist, ob diese auch ernst genommen wird oder ob es irgendetwas bewirkt.
     
  17. Wie ich dir schon InGame gesagt habe, würde ich dich bitte keine Sachen in den Raum zu stellen die nicht stimmen, ohne jegliche Beweiße.
     
  18. Ende der Diskussion.
    Wenn @Heckenschere wieder aus dem Urlaub zurück ist, wird es sich um deine Beschwerde kümmern. ;)