Information ausblenden
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren..
Information ausblenden
Bitte beachte unsere neue Datenschutzerklärung, welche du unter folgendem Link findest: weitere Infos.

Lob an Mago

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von GlurexHD, 13 Juni 2019 um 16:28 Uhr.

1. Hey Mad Community!

Ist mehr oder weniger mein erster "Beitrag" unter Lob und Kritik bzw eher gesagt das erste Lob was ich hier drunter schreibe! Ich möchte hierbei @CallMeMago loben und danken für die Innovativen Ideen und Umsetzungen im Forum, wie z.B das aktuellste "mini" Update, dass man ein Cover/Profilbanner in seinem Profil erstellen kann. Ich bin ebenfalls der Meinung das er auch mehr Rechte im Forum haben sollte so was wie Forum Administrator oder vergleichbares, damit er die Möglichkeit hat mehr von seinen Ideen in das Forum einfließen zu lassen!

#Mago4FAdmin

@MadGrover

Grüße, GlurexHD :3

EnjoymyGirl, SuchEugen_ und CallMeMago gefällt das.
  2. Hey Glurex,

ich bedanke mich sehr für dein Lob. Im Forum habe ich vollen Zugriff aber Änderungen etc. müssen immer zuvor mit Ralf absprechen, was ich auch in Ordnung finde. Über den Forum Administrator Rang würde ich mich sehr freuen, aber selbst ohne dem Rang leite ich neben Ralf das Forum und bin der höhste Ansprechpartner.

Ich würde gerne viel mehr machen aber manche Plugins kosten unverschämt viel Geld (sodass sich das Produkt nicht mehr lohnt). Wenn ich könnte, würde ich selber Plugins schreiben. Auch die Forumsoftware selber macht an manchen Ecken Probleme bzw. ist einfach nicht ausgereift.

Wenn das @jan455 sieht... Ich kann für dein Leben nicht mehr garantieren. :p